Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen noch ein Pfund billiger :lol: also jetzt: 2 £ plus Versand = etwa 4,90 Euro:

Für 3 £ plus Versand:

(Enthält allerdings einen Track weniger als die deutsche Ausgabe)

51dcqx4rjTL._SL500_AA300_.jpg

Desplats oscarnominierter Score für knapp 4,50 Euro (inkl. Versand nach Deutschland):

41zczmCkUCL._SS400_.jpg

P.S.: Kann gerne mit der vorhergehenden Email zusammengefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Laconia kommt doch offiziell erst heute raus. Und dann schon €0,99 im Marketplace? Wow! Da muss Alhambra aber viele Promo-Exemplare verschickt haben! :D Hat einer den Zweiteiler überhaupt gesehen? Die deutsche Fassung soll ja erheblich anders sein als die UK-Fassung (Musik: Adrian Johnston).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Christian Krohn vom Soundtrack-Club hat mich darauf aufmerksam gemacht, bei Alhambra-Angeboten im Marketplace eher vorsichtig zu sein. Es liegt an doppelt vergebenen Barcodes von Alhambra und dem Ceraton-Label. Den gleichen Barcode wie die Laconia-CD hat die CD "JAZZ nach dem Krieg" - Volume 5" der Edition "Günter Discher" aus dem Hause Ceraton.

Eine Auflistung der "Doppler" von Alhambra und Ceraton:

  • A9001 = Das Meer der Frauen / .., Barsotti, barcodegleich mit Lecuona Cuban Boys
  • A9002 = L'Ultimo Paradiso, barcodegleich mit Hans Albers & Heinz Rühmann: Jawohl, meine Herr'n
  • A9003 = ---
  • A9004 = Wilde Wellen, Elias, barcodegleich mit Film-Hits von vorgestern...
  • A9005 = Laconia, Schneider, barcodegleich mit JAZZ nach dem Krieg - Volume 5 der Edition "Günter Discher"

Im ganzen kann man sagen: eher die Finger von so überaus günstigen Marketplace-Angeboten lassen, von denen man im Vorhinein weiß, dass da irgendwas nicht stimmen kann (tagesaktuelle CD für €0,99?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nachtrag: Laconia gibt es übrigens für sehr günstige €11,99 im Soundtrack-Club. ;) Ich weiß, Portokosten fallen an. Aber zuletzt sind soviele CDs erschienen, da kann man sammeln um über die Porto-Freigrenze zu kommen (Gremlins ist dort für Deutschland sogar mit €20,99 aktuell am günstigsten). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Von Perseverance:

November 7, 2011

10% Off Back Catalog: Limited Time Offer

We're moving. So, in order to reduce the amount of inventory we'll have to move with us, I am offering a 10% discount on our back catalog. (Lord of Illusions, Cinemusica and Exorcist II are excluded.) To get the discount, include coupon code "move1211" in your order. This offer is only good until November 22, 2011. Enjoy browsing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tolle Score zu DRAGONFLY von John Debney zum Schnäppchenpreis:

DRAGONFLY (IM ZEICHEN DER LIBELLE)

Traumhafte Musik von Michael Convertino:

BED OF ROSES

WAR OF THE WORLDS von John Williams:

KRIEG DER WELTEN

Interpretatorisches von James Newton Howard:

THE INTERPRETER

und noch vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Warnung

Das von Hildegunst im Post http://www.soundtrack-board.de/topic/1852-sonstiges-schnappchen-thread/page__view__findpost__p__221292 angesprochene Problem betrifft offenbar nun auch die Alhambra-CD Moby Dick. Also, wenn die CD billigst angeboten wird, sollte man sich vielleicht auf eine Enttäuschung einstellen. Die meisten marketplace-Anbieter, die die CD für knapp 4 Euro angeboten hatten, haben ihre entsprechenden Angebote auf meine Nachfrage hin bereits zurückgezogen (auch Verkäufer "olafso" hat mir bestätigt, dass es sich nicht um die Soundtrack-CD handelt, hat aber offenbar vergessen, das zurückzuziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen, daher hier (es geht mir dabei nicht um Schnäppchen):

Wo bestelle ich Copernikus Star von Abel Korzeniowski am besten, wenn der Silberling noch vor Weihnachten bei mir eintreffen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung