Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Watt? Scoremaniac hat Purzeltag? Na dann... allerherzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe, es gab wenigstens ein (!) filmmusikalisches Geschenk. :)

Vielen Dank!

Filmmusikalische Geschenke gab es nicht, aber dafür Geld.

Somit werde ich mich selbst um die filmmusikalische Versorgung kümmern :D

• Like 1
Geschrieben

Noch ist (zum Glück) nicht zu spät...... ;)

Drum nun fast am Ende des Tages: Alles erdenklich Gute, Scoremaniac! Hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag mit viel Musik und dass du es dir hast so richtig gut gehen lassen! :)

Geschrieben

Carsten und dem grünen Pfeil.. ich wünsche euch zwei alles Gute zum Geburtstag :)

Ich ebenfalls.

Und nachträglich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Scoremaniac! :)

Geschrieben

Noch ist (zum Glück) nicht zu spät...... ;)

Drum nun fast am Ende des Tages: Alles erdenklich Gute, Scoremaniac! Hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag mit viel Musik und dass du es dir hast so richtig gut gehen lassen! :)

Ich ebenfalls.

Und nachträglich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Scoremaniac! :)

Danke für die Glückwünsche...

• Like 2
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sayarin oder Fredie oder altes Epic-Haus.. ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es episch krachen und schau, dass es dir weiterhin so gut geht wie derzeit :)

Geschrieben

Wie gewohnt von mir zu später Stund....

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebste Fredie! Hoffe, dein Tag war wunderbar und dass du es dir so richtig episch hast gut gehen lassen! :)

Geschrieben

Auch von mir alles gute (mittlerweile) nachträglich! Wir hatten ja nie groß Kontakt außerhalb des Forums, umso mehr freut mich, nach der längeren Funkstille zu lesen, dass es Dir gerade gut geht!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute haben zwei Boarder Geburtstag, mit denen ich zwar weniger zu tun hatte, aber die es schon sehr lange hier bei uns ausgehalten haben.

Zum einem Kusi81, seit 2008 dabei.. Alles Gute dir zu deinem heutigen Geburtstag

Zum zweiten Sp!der, seit 2005 dabei... auch dir Alles Gute zum Geburtstag.

Lasst es euch gut gehen und zeigt euch mal wieder mehr.. :)

Geschrieben

d-udo.. ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Dir geht es gut :)

Ich schliesse mich Gruss & Wunsch rückhaltlos an :)

Geschrieben

Queenie, altes Haus - herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Kumpel! :) Bei Deinem nächsten Berlin-Besuch geb ich ein Bier aus (oder ne Brause) ;)

• Like 1