Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcome back Aldääär. Nur deine Soundtrackstrecke ist für einen USA-Besuch etwas......dürftig. Ich hätte im Minimum nen kleineren koffer voller LPs und CDs erwartet.

 

LPs musste ich aus Platz- und Gewichtsgründen stehen lassen, CDs... gab's echt nicht viel zu holen... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein paar Tage weg und bin jetzt wieder da ;)

 

Was hab ich verpasst? Was sind die Top-Themen, welche Platten sind neu am Start, wer liefert sich gerade Zicken-Krieg? Mag mir wer die Headlines geben? B)

 

Star Wars Thread  #1427

 

 

(Und willkommen zurück in der zivilisierten Welt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat einer der James Horner-Fans hier im Board Geburtstag, der sich irgendwie rar machte... auch wenn ich mit ihm noch nicht soviel Kontakt hatte, sag ich trotzdem von einem Horner Fan zum anderen..

 

Jochen, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

 

Vielleicht findest ja mal die Lust und Laune wieder, dich wieder vermehrt hier blicken zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.Alles Gute zum Geburtstag Plissken und natürlich auch viel Sonnenschein.

 

 

Und dann wünsche ich dem Oli und seiner Mum alles erdenklich Gute.

Ich habe leider erst heute Mittag auf der Arbeit gelesen,das auch ihr Probleme mit dem Hochwasser habt.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,das der Pegel zurück geht und ihr mal wieder kräftig vor Erleichterung durchatmen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.Alles Gute zum Geburtstag Plissken und natürlich auch viel Sonnenschein.

 

 

Und dann wünsche ich dem Oli und seiner Mum alles erdenklich Gute.

Ich habe leider erst heute Mittag auf der Arbeit gelesen,das auch ihr Probleme mit dem Hochwasser habt.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,das der Pegel zurück geht und ihr mal wieder kräftig vor Erleichterung durchatmen könnt.

 

Mittlerweile ist der Pegel unten und wie erleichtert ich bin, wird man morgen in meiner Sendung hören.. Danke für die Wünsche, auch von meiner Mutter :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung