Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In die Richtung war das auch gar nicht gemeint.:applaus:

Tja einen Tipp, wer ich auf dem Foto bin, werde ich auf jeden Fall nicht geben. :)

Ach weißt Du, wenn ich zwingend wollte, würde ich das auch rausbekommen. Beim Stephan hat es ja auch drei Wochen gedauert. Und nun weiß ich, daß seine Kumpel meinen, er würde wie ...... aussehen ..... PSSSSSSST :D

Geschrieben
Ach weißt Du, wenn ich zwingend wollte, würde ich das auch rausbekommen. Beim Stephan hat es ja auch drei Wochen gedauert. Und nun weiß ich, daß seine Kumpel meinen, er würde wie ...... aussehen ..... PSSSSSSST :D

Johnny Depp...:applaus:

Geschrieben
Johnny Depp...:D

Johnny Depp guckt immer so böse, wenn er fotografiert wird. Stephan hat extra für mich in die Kamera gegrinst. So, laß uns mal lieber das Thema wechseln, bevor der Mann mit der Axt kommt :)

Wenn Stephan das morgen hier ließt, kriege ich sowieso Ärger ohne Ende :applaus:

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

:applaus:

Gleich werden Köpfe rollen

:rolleyes:

...wenigstens bin ich ein netter Kerl ;) Das hat dich gerettet, Junker :applaus:

Geschrieben

Auch von mir schöne Geburtstagsgrüße und einen schönen 2. Advent. Kaum zu glauben, dass in 14 Tagen schon Heiligabend sein soll. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sieht es nicht im mindesten winterlich draußen aus.