Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Stargate: Die Deluxe Edition


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier nun das Tracklisting:

1. Stargate Overture (3:03)

2. Wild Abduction (1:19)

3. Giza, 1928 (2:11)

4. Unstable (2:08)

5. The Coverstones (:59)

6. Translation and Orion (1:49)

7. The Stargate Opens (3:58)

8. You’re On The Team (1:57)

9. Entering The Stargate (2:57)

10. The Other Side (1:45)

11. Bomb Assembly (1:09)

12. Mastadge Drag (:57)

13. The Mining Pit (1:36)

14. King Of The Slaves (1:16)

15. Caravan To Nagada (2:17)

16. The Eye Of Ra (:41)

17. Daniel And Shauri (1:53)

18. Symbol Discovery (1:14)

19. Sarcophagus Opens (:57)

20. Daniel’s Mastadge (:49)

21. Leaving Nagada (4:11)

22. Ra — The Sun God (3:23)

23. The Destruction Of Nagada (2:09)

24. Myth, Faith, Belief (2:19)

25. Procession (1:44)

26. Slave Rebellion (1:01)

27. We Don’t Want To Die (1:58)

28. Execution (1:16)

29. The Kiss / The Seventh Symbol (1:50)

30. Against The Gods (:34)

31. Quartz Shipment (1:28)

32. Battle At The Pyramid (5:03)

33. Surrender (1:45)

34. Transporter Horror (1:49)

35. Kasuf Returns (3:06)

36. Going Home (3:10)

Bonus Track:

37. Closing Titles (Intro) (1:13)

Eine CD, aber randvoll.Und Transporter Horror ist ein fabelhafter Actioncue.Erscheint am 10.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird immer wieder korrigiert... nerv...

Auch wenn amazon.de nichts dafür kann (in meinem Falle), aber Du hast recht: Meine heißgeliebte Vorfreude auf die MUPPET SHOW Staffel 1 wird bis Juli 2007 strapaziert (nachdem die DVD-Box mindestens 3 x verschoben wurde).:D

Gruß,

Steffen S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So ich melde an, Stargate endlich da. Inklusive eine Promo von dem Score zu Scary Movie 4.

Ganz ehrlich ist er nicht wirklich besser geworden finde ich. Die Hauptcues sind drauf, einige wenige interessante Dinge sind dazu gekommen. Aber ansonsten hat sich nicht wirklich viel geändert.

Was wiederum schade ist und die Vorfreude nicht zu Teil wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde an, Stargate endlich da. Inklusive eine Promo von dem Score zu Scary Movie 4.

Ganz ehrlich ist er nicht wirklich besser geworden finde ich. Die Hauptcues sind drauf, einige wenige interessante Dinge sind dazu gekommen. Aber ansonsten hat sich nicht wirklich viel geändert.

Was wiederum schade ist und die Vorfreude nicht zu Teil wird.

Kannst Du mal ein Track-Listing posten? Amazon führt keins in der Artikelbeschreibung.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir, mal einzuspringen...:):

01. Stargate Overture (3:03)

02. Wild Abducution (1:19)

03. Giza, 1928 (2:11)

04. Unstable (2:08)

05. The Coverstones (0:59)

06. Translation and Orion (1:49)

07. The Stargate Opens (3:58)

08. You're On The Team (1:57)

09. Entering The Stargate (2:57)

10. The Other Side (1:45)

11. Bomb Assembly (1:09)

12. Mastadge Drag (0:57)

13. The Mining Pit (1:36)

14. King Of The Slaves (1:16)

15. Caravan To Nagada (2:17)

16. The Eye Of Ra (0:41)

17. Daniel And Shauri (1:53)

18. Sympol Discovery (1:14)

19. Sarcophagus Opens (0:57)

20. Daniel's Mastadge (0:49)

21. Leaving Nagada (4:11)

22. Ra - The Sun God (3:23)

23. The Destruction Of Nagada (2:09)

24. Myth, Faith, Belief (2:19)

25. Procession (1:44)

26. Slave Rebellion (1:01)

27. We Don't Want To Die (1:58)

28. Execution (1:16)

29. The Kiss / The Seventh Symbol (1:50)

30. Against The Gods (0:34)

31. Quartz Shipment (1:28)

32. Battle At The Pyramid (5:03)

33. Surrender (1:45)

34. Transporter Horror (3:10)

35. Kasuf Returns (3:06)

36. Going Home (3:10)

37. Closing Titles (Intro) - Bonus Track (0:13)

Quelle: www.colosseum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das neue release nun seit einer woche aber konnte es noch nicht allzu oft durchhören. Tatsächlich finde ich dieses expanded album wesentlich besser als das alte release und zwar nicht nur wegen den paar neuen tracks, die nebenbei bemerkt das vorhandene material hervorragend ergänzen. Ich freue mich noch viel mehr über den verbesserten mix. Man hört nun endlich details die beim alten mix fast völlig untergegangen sind, z.b. kurze einschübe von arabisch angehauchten vocals oder ethnische instrumentierung die vorher einfach vom orchester verschluckt wurden. Auch ist der mix nicht mehr so unausgewogen und die bläser stechen nicht mehr ganz so extrem aus dem orchester hervor.

Die neuen tracks bringen vor allem neue statements von Rah's motif und vom symbol-entdeckungs-motifs sowie einen neuen action track vom finale. Ausserdem gibts einen teil der end credits suite, leider komischerweise nur ein etwas längerer alternate take des intros der end credits. Ich erinnere mich, dass es die komplette suite damals als geschenk-CD zum vhs release gab. Zu dumm dass ich diese pyramidenförmige scheibe nicht aufgehoben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das neue release nun seit einer woche aber konnte es noch nicht allzu oft durchhören. Tatsächlich finde ich dieses expanded album wesentlich besser als das alte release und zwar nicht nur wegen den paar neuen tracks, die nebenbei bemerkt das vorhandene material hervorragend ergänzen. Ich freue mich noch viel mehr über den verbesserten mix. Man hört nun endlich details die beim alten mix fast völlig untergegangen sind, z.b. kurze einschübe von arabisch angehauchten vocals oder ethnische instrumentierung die vorher einfach vom orchester verschluckt wurden. Auch ist der mix nicht mehr so unausgewogen und die bläser stechen nicht mehr ganz so extrem aus dem orchester hervor.

Die neuen tracks bringen vor allem neue statements von Rah's motif und vom symbol-entdeckungs-motifs sowie einen neuen action track vom finale. Ausserdem gibts einen teil der end credits suite, leider komischerweise nur ein etwas längerer alternate take des intros der end credits. Ich erinnere mich, dass es die komplette suite damals als geschenk-CD zum vhs release gab. Zu dumm dass ich diese pyramidenförmige scheibe nicht aufgehoben habe.

Hat einer ein Tracklisting für dies Pyramidenförmige CD? Ich habe nur die CD selber mal geschenkt bekommen ohne Hülle oder Beileger und mit aufgrund der Form niht getraut in ein PC-Laufwerk zu stecken. Mein CD-Wechsler hält die CDs senkrecht; geht also nicht.

Ih wäre super dankbar. Ich wußte gar nicht, was ich da für einen kleinen Schatz hier liegen habe. Ich dachte imer da wir maximal der Maintitle der Original-CD drauf sein.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ein Tracklisting für dies Pyramidenförmige CD?
Soweit ich mich erinnere, befand sich darauf nur ein track und das war die end credits suite mit einer laufzeit von etwas über 8 minuten. Allerdings ist nur der anfang dieser suite wirklich bedeutend, denn der rest wurde scheinbar nur aus anderen stücken des scores editiert. Dafür unterscheidet sich dieses anfangssegment aber auch von der version auf der neuen CD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, befand sich darauf nur ein track und das war die end credits suite mit einer laufzeit von etwas über 8 minuten. Allerdings ist nur der anfang dieser suite wirklich bedeutend, denn der rest wurde scheinbar nur aus anderen stücken des scores editiert. Dafür unterscheidet sich dieses anfangssegment aber auch von der version auf der neuen CD.

Die Shape-CD, die ich hier habe hat auch nur einen Track. Ich hab die jetzt mal mutig in einen CD-Player gelegt :). Es ist auch nur ein Track drauf, aber das ist die Overture von der Original-CD. Gab es damals verschiedene Versionen der Shape-CD?

Meine hat die Form eine Pyramide (und es ist auch eine PYramide abgebildet). Unten sind in Schwarz die Siluetten von zwei gehenden Männern (O'Neil und Jackson) abgebildet. Deren Schatten zeigt nah ganz unten, wo die CD so eine Art Schwanzflosse hat: Also pyramidenförmig mit Schwanzflosse.

Ist das die CD, die Du auch hattest oder noch eine andere?

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch irren, denn die pyramiden CD habe ich ewig nicht mehr in den Händen gehalten geschweige denn angehört. Wenn bei dir also nur die overture drauf ist, dann wird das wohl alles sein was da jemals drauf war. Manchmal spielt einem die erinnerung einen streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung