Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Brian Tyler´s Fast and the Furious: Tokyo Drift von Varése


Empfohlene Beiträge

Am 20. Juno wird Varése den Score von Brian Tyler zum -zigsten FF-Spin-Off "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" veröffentlichen.

fastandfurious3tokyodrift20069.jpg

From the producer of the worldwide blockbuster hits The Fast And The Furious and its sequel, 2 Fast 2 Furious, comes the latest installment of the adrenaline-inducing series built on speed THE FAST AND THE FURIOUS: TOKYO DRIFT. Set in the sexy and colorful underground world of Japanese drift racing, the newest and fastest customized rides go head-to-head on some of the most perilous courses in the world.

Sean Boswell (Lucas Black) is an outsider who attempts to define himself as a hot-headed, underdog street racer. Although racing provides a temporary escape from an unhappy home and the superficial world around him, it has also made Sean unpopular with the local authorities. To avoid jail time, Sean is sent to live with his gruff, estranged father a career military man stationed in Tokyo.

Now officially a gaijin (outsider), Sean feels even more shut out in a land of foreign customs and codes of honor. But it doesnt take long for him to find some action when a fellow American buddy, Twinkie (Bow Wow), introduces him to the underground world of drift racing. Seans simple drag racing gets replaced by a rubber-burning, automotive art form with an exhilarating balance of speeding and gliding through a heart-stopping course of hairpin turns and switchbacks.

On his first time out drifting, Sean unknowingly takes on D.K., the Drift King, a local champ with ties to the Japanese crime machine Yazuka. Seans loss comes at a high price tag when hes forced to work off the debt under the thumb of ex-pat, Han (Sung Kang). Han soon welcomes Sean into this family of misfits and introduces him to the real principles of drifting. But when Sean falls for D.K.s girlfriend, Neela (newcomer Nathalie Kelley), an explosive series of events is set into motion, climaxing with an ultimate high stakes face off.

The propulsive score for THE FAST AND THE FURIOUS: TOKYO DRIFT was composed by Brian Tyler. It packs an explosive and exhilarating energy which allows the composer to also show off his virtuosity with both the guitar and percussion. Joining Brian on guitar is none other than Slash (Guns NRoses, Velvet Underground). This is a furious dose of adrenaline that makes for one of the most thrilling CDs of the summer!

Temp-Track-Hudelei zeichnete ja leider Tylers letzte Arbeiten aus... wird es diesmal genauso sein, oder dürfen wir uns auf einen knackig-krachenden Actioner von ihm freuen? Ich bin gespannt. So ganz habe ich die Hoffnung bei diesem Komponisten noch nicht aufgegeben. :)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher skeptisch. Wirklich gute Sachen hat Tyler seit "The Hunted" und vielleicht "Children of Dune" (wobei der ein "Gladiator"-Rip Off war) gemacht, und das ist auch schon wieder ein Weilchen her.

NP: Indiana Jones and the Temple of Doom (John Williams)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update:

TRACK LISTING:

1. Touge (:46)

2. The Fast and the Furious: Tokyo Drift (7:05)

3. Saucin (4:28)

4. Neela Drifts (3:27)

5. Preparation (1:10)

6. N2O (:49)

7. Mustang Nismo (2:21)

8. Underground (1:33)

9. Hot Fuji (1:55)

10. This Is My Mexico (1:23)

11. Welcome To Tokyo (Written by Slash & Brian Tyler) (1:54)

12. DK vs. Han (3:32)

13. Downtown Tokyo Chase (2:33)

14. Aftermath (1:22)

15. Empty Garage (1:01)

16. DKs Revenge (1:09)

17. Journey Backwards (:58)

18. Sumo (1:37)

19. Shauns Crazy Idea (2:44)

20. Dejection (1:12)

21. Kamata (1:32)

22. Two Guns (1:29)

23. I Gotta Do This (1:14)

24. Megaton (2:16)

25. Neela Confronts DK (1:47)

26. Winner Gets Me (1:21)

27. War Theory (1:54)

28. I Dont Need You To Save Me (:57)

29. Neela (1:44)

30. Symphonic Touge (6:50)

vsd-302-066-745-2.jpg

Über die Cover-Art kann man sich manchmal nur wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von Brian Tyler fand ich eigentlich nur das Thema zu Constanine ganz nett, obwohl Klaus Badelt ja mitgewirkt hat. Aber sonst habe ich zuvor noch nich viel von ihm gehört, aber dir Hörproben ausm Soundtrack.net Podcast hören sich wirklich sehr....bescheiden an...:)

na, mal sehen was er als nächstes fabriziert. The Fast & The Furious war ja schon immer nich so toll....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was gutes von tyler hören willst, kann ich dir folgende empfehlen:

bubba ho-tep

darkness falls

children of dune

frailty

Dem ist auf jeden Fall noch THE HUNTED hinzuzufügen. Kantiger, aggressiver Actionscore mit leichtem Goldenthal-Touch - rührt vielleicht daher, dass Robert Elhai orchestriert hat. Gehört aber sicher zum Interessantesten, was Tyler bisher so fabriziert hat. Mittlerweile würde ich ihn aber abschreiben; glaube kaum, dass von dem Herrn noch was Brauchbares kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Quantrill

Hallo alle!

ich suche ein bestimmtes lied (also, den titel von dem lied=), welches auf der soundtrack-cd nicht zu finden ist.

und zwar - als der hopper lil bow wow sein auto zeigt(grünes ding), kommt das lied. hip-hop-mäßig angelehnt oder was weiss ich. brauche es unbedingt für meine freundin.

danke euch schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hallo alle!

ich suche ein bestimmtes lied (also, den titel von dem lied=), welches auf der soundtrack-cd nicht zu finden ist.

und zwar - als der hopper lil bow wow sein auto zeigt(grünes ding), kommt das lied. hip-hop-mäßig angelehnt oder was weiss ich. brauche es unbedingt für meine freundin.

danke euch schon mal im vorraus.

1. Gibt es für Liedersuche ein eigenes Forum. Hier ist das Off Topic!

2. Bitte beachte diesen Thread. Sollte Dir das immer noch nicht weitergeholfen haben, melde Dich in dem angesprochenen passenden Forum nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung