Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmmusikveranstaltungen (Konzerte, Panels, etc)


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na wenn Du beim Konzert warst, dann musst Du doch vor dem Konzert Horner auf der Bühne gesehen haben (es gab ein 45 Min. Gespräch mit ihm und John Landau, dem Produzenten von TITANIC) und am Ende des Konzertes sind ja James Horner, John Landau und sogar Regisseur James Cameron auf die Bühne gekommen, haben sich verbeugt und sich dann umarmt :) ... Es war in der tat ein großartiges Konzert und ein herrliches Erlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich wissen. : ) Das weiß man vorher sicherlich nicht. Es wusste auch vorher keiner das James Cameron in London dabei ist. Für jeden war es eine Überraschung als Horner bei dem Interview erwähnt hat der er im Haus ist.

Jedenfalls war es ein tolles Ereignis am Ende alle auf der Bühne zu sehen. In der Pause konnte ich Horner gerade noch erwischen, das er mir das Bild von mir und ihm in Wien (hab ihn dort zufällig auf der Straße getroffen) signiert. Erinnern konnte er sich aber nicht mehr genau. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super...

Titanic Live in Hamburg wurde abgesagt...

In Wien und München auch... angeblich aus technischen Gründen...

 

Ich gehe eher davon aus das zu wenig Karten verkauft wurden.

 

Schade, habe mich echt auf nächste Woche gefreut :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Welterfolg hat 20 Jahre später noch die selbe Strahlkraft wie früher.

Die heulenden Teenager, die sich den Film damals oft zigmal absagen, sind heute längst selbst Eltern und gucken den Film höchstens auf DVD, wenn überhaupt.

50 Euro und mehr für eine Wiederaufführung, werden die wohl kaum ausgeben.

Eher für ein Live-Konzert von Celine Dion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich gehts ja um die Musik oder?

Den Film würde ich mir auch nicht anschauen...

 

Gerade deshalb habe ich gedacht das es ein Erfolg wird.

 

Titanic ist doch der meistverkaufte Soundtrack ever oder nicht? :D 

 

Halt... wahrscheinlich haben den alle nur wegen Celine damals gekauft... 

 

arg...ich ärgere mich :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanic Live war klasse,

Die Solistin performte den Dion-Song zwar etwas kreischend, aber war ok.

Score-Performance war auf jeden Fall überzeugend, wenn auch stellenweise etwas anders arrangiert,

Warum bei einer deutschen Synchro noch deutsche Untertitel angezeigt werden müssen, die manchmal zum Schmunzeln anregen, weil was ganz anderes da stand, naja. ..

Insgesamt hat es sich aber gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zwischendurch: Ist Hollywood in Vienna für dieses Jahr schon komplett ausverkauft oder hat der Verkauf noch gar nicht begonnen? Kenne mich da nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sold out my friend :D

 

https://konzerthaus.at/konzert?eventid=53199

Einfach auf "Karten Kaufen" klicken dann klappt sich die übersicht aus mit "ausverkauft"... zumindest für die Gala mit Preisverleihung...

 

Upsala. Wer zu spät kommt... hehe.

Da muss man wohl tendenziell eher im März auf der Lauer sein, wie mir scheint. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Thx! :-)

Dann eben Whitesnake. Ist so ähnlich.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Filmmusikveranstaltungen (Konzerte, Panels, etc)
  • horner1980 hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung