Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Geschrieben

[attach]1545[/attach]

Excalibur, das Cover der alten LP von 1981, die keinen einzigen Track von Trevor Jones enthielt, sondern nur Wagner und Orff. Wunderbares Artwork von Bob Peak.

post-474-13138509781965_thumb.jpg

Geschrieben
[attach]1545[/attach]

Excalibur, das Cover der alten LP von 1981, die keinen einzigen Track von Trevor Jones enthielt, sondern nur Wagner und Orff. Wunderbares Artwork von Bob Peak.

Oh, ein Déjà-vu.

Original von Stefan Jania am 01.09.2006

Das Cover der LP zu Excalibur, die damals zum Filmstart erschien und nur klassische Musik enthielt (Wagner, Orff) - nichts von Trevor Jones. Wunderschönes Artwork von Bob Peak!

:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Findest du ?

Ich finde es sehr lieblos gestaltet...

Also ich finde das auch ziemlich cool gemacht. Die kaputte Miss Liberty, das zerstörte New York; das hat schon was!

Geschrieben

Das is doch auf jedem Kinoplakat druf, ich hab halt das gefühl das überall wo Cloverfield steht zu sehn. Und jez auf dem "CD"Cover ... mit ner lieblosen eintönigen Schrift...mir gefällts halt nich^^

Geschrieben
Das hier finde ich besonder gelungen

3298490016299.jpg

:):eek::applaus:

Das Cover ist ja wirklich eine Augenweide. Top:applaus:!

Geschrieben
:):eek::applaus:

Das Cover ist ja wirklich eine Augenweide. Top:applaus:!

Stimmt, sieht wirklich sehr gut aus!

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Siddl

Die Schrift ist lieblos hingeklatscht. Und das Bild mit der Miss Liberty hat mittlerweile jeder schon tausend mal gesehn...

Wo denn?

Erstens ist es, wie Silas schon schrieb, eine 1:1 Übernahme des Kinoplakates (samt uninspirierter Schrift), und zweitens wurde Miss Liberty als Motiv schon u.a. auf diesem CD-Cover ausgereizt:

Geschrieben
... und zweitens wurde Miss Liberty als Motiv schon u.a. auf diesem CD-Cover ausgereizt:

Auch so meinte er das. Nun, es gibt halt nur eine Miss Liberty und würde man einige Male den Eifelturm oder den Cristo Redentor auf einem Cover sehen, wäre das dann auch lieblos. Felslandschaften und Vogelschwärme wie bei L'ENNEMI INTIME gibt es im Übrigen auch zuhauf. :)

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Musik zwar uninteressant aber tolles Cover:

51KxhRYEEEL.__.jpg

auch nett:

915957.jpg

wunderschön:

51TD49afGPL._.jpg

tolles motiv mit matt damon:

51VB7NJXDZL.jpg

hat was... erinnert iwie an independence day :

51gg%2Bz6Xi4L._SS500_.jpg

tolle farben:

therebel2008limitededitpo7.jpg

hammer! :

510QJS9JY3L.__.jpg

Bearbeitet von neo
Geschrieben

tolles motiv mit matt damon:

51VB7NJXDZL.jpg

;) Na wenn das nicht Josh Harnett ist...

Ich find ja das Cover richtig gut:

duellbig.jpg