Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wunderschöne Cover


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, Intrada hat vergessen, nur eine Farbe zu nehmen ;)

oder sie haben das Filmcover vergessen hinten draufzuschmeißen gg so hätte ich das getan oder ne FilmSzene g vielleicht sollte man mal nachfragen :D:D

dieses hier finde ich recht gelungen

41JNV52ECKL._SL500_AA300_.jpg

Die Informationen genau auf den richtigen Platz, wie Soundtrack, Titel und Komponist usw

alles in diesem Farbschema, das hat schon was, schaut richtig gut aus :D

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie haben das Filmcover vergessen hinten draufzuschmeißen gg so hätte ich das getan oder ne FilmSzene g vielleicht sollte man mal nachfragen

Ehm ... Du weißt aber, daß die letzten 124.000 Intrada-Booklets auf der Rückseite mehr oder weniger immer einfarbig (allenfalls leichte Farbverläufe) waren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ... Du weißt aber, daß die letzten 124.000 Intrada-Booklets auf der Rückseite mehr oder weniger immer einfarbig (allenfalls leichte Farbverläufe) waren, oder?

Ja klar, ist doch alles nicht so ernst gemein :D

ach ja gg eines meiner Lieblingscovers, find das einfach wundervoll gemalt von Drew Struzan, ;)

ost_jwspiel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie ist denn die Musik dazu? Auch gruselig schön?

Upps, sorry, dass ich erst so spät antworte, Oliver, aber ich habe deine (Nach)Frage erst jetzt gesehen.;)

Also, ich kann dir leider nicht sagen, wie die Musik klingt, da mir das Cover lediglich beim Scrollen durch den SAE-Newsletter ins Auge fiel. Da mir dann sofort ein Gänsehautschauder über den Rücken lief, dachte ich: Das Bild müßte hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, sorry, dass ich erst so spät antworte, Oliver, aber ich habe deine (Nach)Frage erst jetzt gesehen.;)

Also, ich kann dir leider nicht sagen, wie die Musik klingt, da mir das Cover lediglich beim Scrollen durch den SAE-Newsletter ins Auge fiel. Da mir dann sofort ein Gänsehautschauder über den Rücken lief, dachte ich: Das Bild müßte hier rein. :)

Es sei dir verziehen. Nimm die Rose gerne entgegen :D Danke dir gg

Okay, gg naja ja so erging es mir ja heute auch mit Towering Inferno :D

Ja das Bild muss rein :)

Autsch nicht "The towering Inferno" sondern Poseidon Adventure argh:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
ui ein echt schönes Cover gg gar nicht bemerkt :) kennst du die Musik dazu?

Olli, mit folgendem Video kannst du dir ein ungefähres "Bild" von der Musik machen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ouInV3Y0QnY]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

PS: Das schönste Williams-Western-Cover bleibt für mich Bob Peaks THE COWBOYS:

post-358-13138511600762_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, mit folgendem Video kannst du dir ein ungefähres "Bild" von der Musik machen:

YouTube - Broadcast Yourself.

PS: Das schönste Williams-Western-Cover bleibt für mich Bob Peaks THE COWBOYS:

Ja ist es auch :D

Tja Bob Peak war ein herrlicher Coverzeichner ;)

Danke für den Einblick in den Score, die Musik hat was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Aus Vorfreude über die neue Chandos-CD habe ich diese Gunning-Scheibe gestern Abend wieder einmal reingeworfen. Da ich den Score noch nicht mal auf meiner Platte hatte, muss die CD über sieben Jahre lang nicht mehr gelaufen sein. Eigentlich unglaublich. Tolle Musik, aus der man eine großartige Suite basteln könnte! :) Ach ja, und das Cover finde ich auch toll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung