Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht wunderschön, aber erwähnenswert:

Eine etwas andere Rückseite eines Intrada-Booklets ;)

[ATTACH]4413[/ATTACH]

lol stimmt wirkt irgendwie als hätten sie was vergessen, aber obwohl schön ist es doch, das Pink hat was :D:D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, Intrada hat vergessen, nur eine Farbe zu nehmen ;)

oder sie haben das Filmcover vergessen hinten draufzuschmeißen gg so hätte ich das getan oder ne FilmSzene g vielleicht sollte man mal nachfragen :D:D

dieses hier finde ich recht gelungen

41JNV52ECKL._SL500_AA300_.jpg

Die Informationen genau auf den richtigen Platz, wie Soundtrack, Titel und Komponist usw

alles in diesem Farbschema, das hat schon was, schaut richtig gut aus :D

Bearbeitet von horner1980
Geschrieben
oder sie haben das Filmcover vergessen hinten draufzuschmeißen gg so hätte ich das getan oder ne FilmSzene g vielleicht sollte man mal nachfragen

Ehm ... Du weißt aber, daß die letzten 124.000 Intrada-Booklets auf der Rückseite mehr oder weniger immer einfarbig (allenfalls leichte Farbverläufe) waren, oder?

Geschrieben
Ehm ... Du weißt aber, daß die letzten 124.000 Intrada-Booklets auf der Rückseite mehr oder weniger immer einfarbig (allenfalls leichte Farbverläufe) waren, oder?

Ja klar, ist doch alles nicht so ernst gemein :D

ach ja gg eines meiner Lieblingscovers, find das einfach wundervoll gemalt von Drew Struzan, ;)

ost_jwspiel.jpg

Geschrieben
Vielleicht gehört´s ja nicht so ganz hier hinein, aber ich finde folgendes Cover irgendwie gruselig "schön"... ;)

Also ich finde, es gehört hierher, mir gefällt es, das hat was :D

PS: Wie ist denn die Musik dazu? Auch gruselig schön?

Geschrieben

Der heute frisch rausgekommene Score von John Williams "The Towering Inferno" hat, wie ich finde ein Cover, dass hier rein gehört

post-5892-13138511127582_thumb.jpg

Aber auch das Cover zu Mark Isham Life is a House finde ich wunderschön, um noch ein zweites hier zu posten ;)

post-5892-13138511127833_thumb.jpg

Geschrieben
PS: Wie ist denn die Musik dazu? Auch gruselig schön?

Upps, sorry, dass ich erst so spät antworte, Oliver, aber ich habe deine (Nach)Frage erst jetzt gesehen.;)

Also, ich kann dir leider nicht sagen, wie die Musik klingt, da mir das Cover lediglich beim Scrollen durch den SAE-Newsletter ins Auge fiel. Da mir dann sofort ein Gänsehautschauder über den Rücken lief, dachte ich: Das Bild müßte hier rein. :)

Geschrieben
Upps, sorry, dass ich erst so spät antworte, Oliver, aber ich habe deine (Nach)Frage erst jetzt gesehen.;)

Also, ich kann dir leider nicht sagen, wie die Musik klingt, da mir das Cover lediglich beim Scrollen durch den SAE-Newsletter ins Auge fiel. Da mir dann sofort ein Gänsehautschauder über den Rücken lief, dachte ich: Das Bild müßte hier rein. :)

Es sei dir verziehen. Nimm die Rose gerne entgegen :D Danke dir gg

Okay, gg naja ja so erging es mir ja heute auch mit Towering Inferno :D

Ja das Bild muss rein :)

Autsch nicht "The towering Inferno" sondern Poseidon Adventure argh:lol:

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ui ein echt schönes Cover gg gar nicht bemerkt :) kennst du die Musik dazu?

meine neue CD hat auch ein wirklich tolles Cover, wie ich finde und darum hol ich den Thread mal aus der Versenkung :)

BinaryCacheServlet?albumid=1218563957759&datatype=fc300

Geschrieben
ui ein echt schönes Cover gg gar nicht bemerkt :) kennst du die Musik dazu?

Olli, mit folgendem Video kannst du dir ein ungefähres "Bild" von der Musik machen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ouInV3Y0QnY]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

PS: Das schönste Williams-Western-Cover bleibt für mich Bob Peaks THE COWBOYS:

post-358-13138511600762_thumb.jpg

Geschrieben
Olli, mit folgendem Video kannst du dir ein ungefähres "Bild" von der Musik machen:

YouTube - Broadcast Yourself.

PS: Das schönste Williams-Western-Cover bleibt für mich Bob Peaks THE COWBOYS:

Ja ist es auch :D

Tja Bob Peak war ein herrlicher Coverzeichner ;)

Danke für den Einblick in den Score, die Musik hat was :D

• 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania
Geschrieben

Aus Vorfreude über die neue Chandos-CD habe ich diese Gunning-Scheibe gestern Abend wieder einmal reingeworfen. Da ich den Score noch nicht mal auf meiner Platte hatte, muss die CD über sieben Jahre lang nicht mehr gelaufen sein. Eigentlich unglaublich. Tolle Musik, aus der man eine großartige Suite basteln könnte! :) Ach ja, und das Cover finde ich auch toll! ;)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

51rwfeyeMNL._SS400_.jpg

51azWD3pDbL._SS500_.jpg

511B9F7BCZL._SS500_.jpg

315nBH6xnDL._SS400_.jpg

Die Soundtrack-Alben zu Ghost in the Shell Stand Alone Complex und GITS SAC 2nd Gig.

Dieses Grau beim Cover zu 2nd Gig ist bei der richtigen CD ein leicht metallisch schimmernder Spezialton. Edel, einfach edel!

Geschrieben

Meine Highlights (neben vielen anderen tollen Soundtrack Covern der neueren Zeit).

post-4169-13138511763403_thumb.jpg

post-4169-13138511763777_thumb.jpg

post-4169-13138511764192_thumb.jpg

post-4169-13138511764442_thumb.jpg

post-4169-13138511764858_thumb.jpg

Geschrieben
Meine Highlights (neben vielen anderen tollen Soundtrack Covern der neueren Zeit).

Das ist aber nicht das offizielle Cover von Avatar, denn das ist eher dieses hier :)

41TnDlMkFCL._SL500_AA300_.jpg

was auch etwas hat, simple aber gut