Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Klassiker ... hat bei uns in der Schule auch ewig gedauert, bis auch der letzte verstanden hat, dass er englische Text von Truthähnen handelte, die Menschen angriffen und es keine Türken sind, die in der amerikanischen Kleinstadt Amok laufen :)

Naja, ich hab im Lateinunterricht auch schon Kinder statt Bücher verbrannt: "Und sie alle warfen ihre Kinder ins Feuer" :P Kommt davon, wenn man im Halbschlaf einen Satz übersetzen soll und die Wörter sich so sehr ähneln: liberi und liber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig, nur "Cattle car in the 40's in Germany" (2:46)? Sind solche völlig geschmacklosen Anspielegungen wirklich nötig?

Ich glaub, in den USA sind die Empfindsamkeiten etwas anders. Ich sag nur: Der "Soup-Nazi" bei Seinfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war und bin kein Zocker, aber immer ein ganz grosser Fan von Game One, meinetwegen sollten die Jungs eine Sendung zur Hauptsendezeit bei den Öffentlich-Rechtlichen kriegen. Hier ein zweiteiliges HALO-Gemetzel zwischen den Budi und Simon:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=N_uxDPkhNgw]YouTube - ‪MTV Game One BEEF: Halo Wars Teil 1‬‏[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=46Pl1EQmdoc&feature=related]YouTube - ‪MTV Game One BEEF: Halo Wars Teil 2‬‏[/ame]

Ein existenzieller Kampf zwischen Gut&Böse, Battle-Brille und Pupsmobil inklusive, nicht mehr ganz frisch, aber immer ein Vergnügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*shatner anfeuert*

Der ist und bleibt der einzig wahre James Tiberius Kirk. ^^

mitanfeuer :D

ach ja deutsche Komponisten unter sich Episode 1:

Diesmal mit Ralf Wengenmayr, Ulrich Reuter, Ali N Askin und ein Fan namens Simone

post-5892-1313851257181_thumb.jpg

post-5892-13138512572053_thumb.jpg

:D:D:D:D

ach ja und Uli nahm Ralf den Preis wech ;)

Komposition Film- und Fernsehmusik

Ulrich Reuter

Quelle: Deutscher Musikautorenpreis: Preisträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Super Dialog. Das nenne ich mal eine gesunde und professionelle Beziehung...

Ich war und bin kein Zocker, aber immer ein ganz grosser Fan von Game One, meinetwegen sollten die Jungs eine Sendung zur Hauptsendezeit bei den Öffentlich-Rechtlichen kriegen.

Für mich ist Game One einer der besten Sendungen des deutschen Fernsehen. Soviel Hingabe würde ich mir mal an anderer Stelle erhoffen! Jede Folge ein Genuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Streit um die Verleihung der sogenannten Quadriga nun heute sein Ende mit Schrecken gefunden hat, wollte ich endlich mal wissen und habe mir dann mal angesehen, wer eigentlich hinter dieser Aktion steht. Dabei habe ich auch eine recht ausgefallene Palette von Preiskategorien der Verleihungen seit 2003 gefunden. Einige davon fand ich in ihrer überkandidelt-lyrischen Betitelung doch so herrlich hochgestochen, dass ich sie hier gerne mal wortwörtlich wiedergeben möchte. Also, hier eine Auswahl der Preiskategorien der Quadriga:

"Charisma des Weltbürgers"

"Aura der Meisterschaft"

"Weisheit des Lächelns"

"Kairos der Geschichte"

"Dialekt des Ambivalenten"

"Wagnis der Zäsur"

"Heimat der Nächstenliebe"

"United for the better"

"Kraft der Wahrhaftigkeit"

"Dienst der Verantwortung"

"Licht der Empathie"

In der Mehrzahl wurde in den genannten Preiskategorien übrigens nur jeweils einmal ein/e Preisträger/in benannt. Wenn ich mir dazu noch ansehe, welch hochkarätigen Prominenten meist die Preise übergeben oder Laudatios gehalten haben, erscheint mir diese Veranstaltung doch irgendwie wie ein Bambi für Besserverdienende. Im Prinzip erscheint das Ganze doch etwas ähnlich der Harald Schmidtschen Kür des "Liebling des Monats".

Quelle: Die Quadriga - Wir ehren Werte

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annoying Orange ist immer wieder Kult. ;)

Das Letzte ist besonders...geil...lol...TF Veräppelungen rocken^^

Hier mal etwas, was wohl jeder kennt, der heute das WM-Finale geschaut hat und während der Halbzeitpause nicht weggezappt hat:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hoysXf3BQVc&feature=player_embedded]‪Das Fliegenweib - YOU FM Misheard Lyrics mit Coldmirror‬‏ - YouTube[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt schon mal hier gepostet, aber doch sehr schön und sogar mit Filmmusikbezug:

Marc Shaimans Klage in Liedform über das Schicksal des Film Scores nach der Übergabe an die "Mixing Crew":

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=9JMkGs_Ii0w]The Bucket List Soundtrack - 22 Goldfinger (a/k/a "Printmaster")[/ame]

Hier die Transkription:

Printmaster... sound and suits,

alone with the mixing crew

there goes that cue

A music disaster... you'll hear screams (woman screams) and hip hop (scratching sample plays) and bombs galore (sounds of a bomb dropping and exploding)

But not my score!

When on screen the lead actress comes 'round

Every hair on her head makes a sound

But her theme that I wrote, and I love the most

I'm afraid it's TOAST, cause its the Printmaster, WAH WAAAH WAH!

That end title i slaved over now is gone!

In its place, CELINE DION!!

But we must move faster, WAH WAAAH WAH!

So i'll go, but first i'll beg on my knees...

MIXERS PLEASE! Turn down that sneeze! Use your mutes!

Loose the guns raise the flutes! oh, I'll never win! Three Six Mafia just walked in.

Drop that crowd! Make me prowd!

Leave me LOUUUUUUUD... ahem!

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung