Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Mir graut es dann schon vor denen, die beim Autofahren so ein Ding auf dem Kopf haben, mit der linken Hand telefonieren, das Notebook auf dem Beifahrersitz beobachten. Und was die mit der rechten Hand machen, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Oh, die Bilder, diese Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz schön dreist! ;)

Partei wirbt mit Konterfei der Spitzenfrau einer anderen Partei:

wahlplakat120_v-TeaserAufmacher.jpg

Links: geplantes Plakat zur bevorstehenden Landtagswahl in NRW.

Recht: realisiertes Plakat (nach Protest der nicht-grünen Frau in blau)

P.S.: Falls jemand das hier unangemessen findet, bitte melden. Es bricht mir keinen Zacken aus der Krone, wenn das mit den Boardregeln unvereinbar ist und entfernt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Eben aus dem Newsticker...

Autofahrer kollidiert bei Regen mit «Nässe»-Warnschild

Ein Autofahrer ist im Regen ausgerechnet mit einem Verkehrsschild mit der Warnung «Langsam fahren bei Nässe» kollidiert. Der 29-Jährige war nach Angaben der Polizei auf der Autobahn 8 bei Neuhausen in Baden-Württemberg zu schnell unterwegs. Er geriet mit dem Auto ins Schleudern, prallte gegen das Schild und riss es aus dem Boden. Der Mann blieb unverletzt.

Blödes Schild! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ihr lebt echt in eurer eigenen Welt: Houston, Houston wir haben ein Problem.....!

"Houston, wir haben ein Problem."

"Was ist denn nun schon wieder?"

"Der Mond ist aufgegangen."

"Ja, und?"

"Wir bekommen ihn nicht mehr zu!"

Mördergag, Mördergag. Au au au. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dieser ZDF-Trailer hat früher bei mir schon gereicht, um mich kreidebleich werden zu lassen. Mann, fand ich das gruselig! Und danach kamen so Sachen wie Dracula mit Christopher Lee. Uäh! Ja, ich war ein Weichei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ZDF-Trailer hat früher bei mir schon gereicht, um mich kreidebleich werden zu lassen. Mann, fand ich das gruselig! Und danach kamen so Sachen wie Dracula mit Christopher Lee. Uäh! Ja, ich war ein Weichei! :)

Ich auch. Ebenfalls Teil traumatischer Kindheits- und Jugenderinnerungen:

Da gab's dann neben einem umfangreichen Jack-Arnold-Büffet auch mal Kaufmans INVASION OF THE BODYSNATCHERS, da hab ich bestimmt 'ne Woche nicht mehr richtig geschlafen... :mellow:

P.S.: Etwas verträglicher da natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Ebenfalls Teil traumatischer Kindheits- und Jugenderinnerungen:

Da gab's dann neben einem umfangreichen Jack-Arnold-Büffet auch mal Kaufmans INVASION OF THE BODYSNATCHERS, da hab ich bestimmt 'ne Woche nicht mehr richtig geschlafen... :mellow:

P.S.: Etwas verträglicher da natürlich

Nur der Vollständigkeithalber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung