Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Wir sollten uns mal treffen, gut palavern und unsere Frauen und Bald-Frauen in die Küche schicken. Der Eierlikör wird dann gut. Unserer zu dick, eurer zu flüssig. Die treffen sich bestimmt in der Mitte. Und wir haben viel Spaß! Ist leider quer über die Republik und bin dienstlich nur noch selten bis gar nicht in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal treffen, gut palavern und unsere Frauen und Bald-Frauen in die Küche schicken. Der Eierlikör wird dann gut. Unserer zu dick, eurer zu flüssig. Die treffen sich bestimmt in der Mitte. Und wir haben viel Spaß! Ist leider quer über die Republik und bin dienstlich nur noch selten bis gar nicht in Berlin.

Unverhofft kommt oft ;) Und was ist besser als gemeinsam guter Musik zu lauschen? Guter Musik zu lauschen und dabei Fuse... wohlfeile alkoholische Getränke zu sau... zu verköstigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...... Die 78er Version hat was nettes... Schnuckliger Hawkeye und KISS als Destroyer.... Aber der Loki sieht bäh aus.... Da mag ich schon den lieber, den wir jetzt haben... :D

Die 52er Version sieht auch recht nett aus...

Kann man diese zwei "Perlen" irgendwo sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese zwei "Perlen" irgendwo sehen?

Nee, ich fürchte mehr als diese Fan-Trailer gibts da nicht. Und was den 78er Loki angeht: Sieht natürlich nicht so gut wie Hiddleston aus, aber wer den Darsteller kennt, weiss wie unerfreulich schmierig der sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich fürchte mehr als diese Fan-Trailer gibts da nicht. Und was den 78er Loki angeht: Sieht natürlich nicht so gut wie Hiddleston aus, aber wer den Darsteller kennt, weiss wie unerfreulich schmierig der sein kann ;)

*schnieeeeeeeeeeeeeeeef* :(

Dann hilf mir mal auf die Sprünge, bitte. Wer ist denn der Darsteller?

(ich schieb's nun mal auf meinen "jugendlichen Leichtsinn", dass ich den nicht kenne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilf mir mal auf die Sprünge, bitte. Wer ist denn der Darsteller?

(ich schieb's nun mal auf meinen "jugendlichen Leichtsinn", dass ich den nicht kenne)

Das ist Paul Lynde, der war abonniert auf Spiesser und unangenehme Nachbarn/Vorgesetzte etc, die arme Sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Paul Lynde, der war abonniert auf Spiesser und unangenehme Nachbarn/Vorgesetzte etc, die arme Sau...

Dankeschön... Werde nun doch mal nach ihm Ausschau halten. Filmisch aktiv zwischen 1955 und 1979... also zu Zeiten, aus denen ich die Filme sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass die Frau von Helmut Schmidt bei den Avengers war.

Gugg, so lernt man immer wieder neues dazu..... :D

Ich frage mich allerdings, wer eine Frau nach dem altnordischen, listigen und teils durchtriebenen Gott des Unfugs und des Schabernacks benennt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg, so lernt man immer wieder neues dazu..... :D

Ich frage mich allerdings, wer eine Frau nach dem altnordischen, listigen und teils durchtriebenen Gott des Unfugs und des Schabernacks benennt.....

Altnordisch, listig und durchtrieben trifft irgendwie auch auf den Kettenraucher zu. Unfug und Schabernack eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung