Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Krampfhaft-zwanghaft von Wand zu Wand verlegte Klangteppiche zeugen oft von gewissen Defiziten des Komponisten oder Regisseurs. Nicht immer, aber oft. Bin aber beeindruckt, wie dämlich Urs schreiben kann, um sein "Ina"-Cover nicht auffliegen zu lassen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen einer Recherche zu "Obskure Pop-Hits und One-Hit-Wonder der letzten 30 Jahre" bin ich auf einen Song gestossen, den ich gerne auch mit den Kids des Boards teilen möchte, als Beweis für: Früher war eben nicht alles besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht so recht, wo ich dies hier posten sollte. Es ist vielleicht nicht besonders lustig, aber auch nicht so wichtig, um dem einen eigenen Thread zu widmen. Es geht mir eher um eine Frage:

Ist der gute Jean Reno hier ganz in weiß noch elegant oder schon Knackwurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendungsverfolgung auch normaler Postsendungen ist eine wunderbare Sache, noch dazu, wenn die eigene Bestellung aus dem (einen) Ausland ins (andere) Ausland geht und dort bei einem Freund angenommen wird. Das Tracking erlaubt es, jederzeit nachzuverfolgen, wie weit das Schätzchen zum Ziel bereits fortgeschritten ist:

7342417548_db97179bd5_b.jpg

Für im Französischen etwas unsichere Kunden bietet dieser Anbieter sogar den Komfort einer viersprachigen Ausgabe der Abfrageergebnisse. Allerdings fällt dabei auf, dass die Stilsicherheit im Deutschen noch etwas Optimierungsspielraum lässt ;)

7342417550_cc0d853c4d_b.jpg

Vielleicht ist dies aber auch nur Ausdruck der bisweilen verwunderten Betrachtung und Einschätzung der Vorlieben unseres Heimatlandes durch unsere pragmatischeren kleinen Nachbarn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei mir nur Alco, ohne Pop. Aber auch noch nicht heute. Nachher. Vielleicht. Aber ich habe in meinem Hirn nach drei Tagen Stress mal auf "FreeMem" gedrückt. :) Und jetzt vier Tage frei. Mein Beleid für die, die Morgen keinen Feiertag haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nur Alco, ohne Pop. Aber auch noch nicht heute. Nachher. Vielleicht. Aber ich habe in meinem Hirn nach drei Tagen Stress mal auf "FreeMem" gedrückt. :) Und jetzt vier Tage frei. Mein Beleid für die, die Morgen keinen Feiertag haben. ;)

Ich geh morgen Stempel und Band, das ist fast besser als Feiertag. Und Alkohol gibts da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung