Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Im Film leider auch gar nichts von Silvestri. Mag auch vielleicht wirklich nicht gepasst haben, aber der Film war so flott und unterhaltsam, dass den beiden dann nicht mehr eingefallen ist als dieses seelenlose laute Gestampfe oder ein paar drögen Ethno-Emotionen fand ich dann doch sehr enttäuschend.

naja, geht im Krach eh eher unter und der Film war trotzdem klasse… aber nen besserer Score hätt ihn sicher noch nen Ticken besser gemacht!

Geschrieben

Eigentlich sollte ich den score hassen aber die "ausserirdische Vikingermusik"hat dem Film ne eigene Note verliehen die die Atmosphäre kräftig unterstützt hat.im abspann haben ich und meine kumpels im takt mitgestampft hehe.mal sehen ob sich trauen aus dem easter egg das nächste crossover zu machen.btw ich nenne den film PREDATOR: LEGDAY

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand den Film und die Musik sehr unterhaltsam. Die Sprache der Vautja in den Score einzubinden hat viel Stimmung gemacht (ähnlich wie bei Zimmers' Dune) und die Violinen/Cello Riffe die Sarahs Prey und CoD: Modern Warfare ähnelten haben auch wieder gut gepasst und unterstrichen ihre Handschrift. Klar hat Silvestris Thema ein wenig gefehlt aber vermisst habe ich ihn auch nicht. Es ist halt eine neue Predator-Richtung und was Herr Trachtenberg hier wieder auf die Beine gestellt hat war sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf den nächsten Teil, das Ende macht ja Bock auf eine Fortsetzung.

Es würde mich wunder nehmen warum Benjamin auch mit von der Partie war.. hatte Sarah zu wenig Zeit? Sie hätte das bestimmt auch selber geschafft. Prey kam immerhin auch von Sarah allein. Nuja.

Bearbeitet von neo