Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

Folgende Goldstücke haben heute (eher gestern, Samstag :)) um 16:23 Uhr das Steufenberger Depot Amazon.de's verlassen:

The Abyss

Alan Silvestri

Nachdem mich auf der Varese Collection dieser Main Title so sehr beeindruckt hat, konnte ich nicht wiederstehen. ;)

All the Kings Men

James Horner

Na, da bin ich mal gespannt! :applaus:

The Mists of Avalon

Lee Holdrigde

Danke, »Friederike Bomm« :D, ich habe deine mehrfachen Empfehlungen mal beherzigt. Und so findet wieder ein neuer Komponist den Weg in meine Sammlung. :D

From Hell

Trevor Jones

Wehe die superdüstere Streichermelodie, die direkt in den ersten Sekunden des Films gespielt wird, ist nicht drauf!

Saber Rider Vol. 1 & Vol. 2

Dale Schacker

Genial! 15 Jahre warten hat sich bezahlt gemacht! *verrückt vor Freude im Kreise hops*

Nun habe ich soooo lange gespart, vor Juni wird das wohl nichts mehr mit weiteren Scores... :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich - John Williams

The Killing Fields - Mike Oldfield

Willow - James Horner

Mal sehen, ob Willow wirklich so toll und mehr als der typische (langweilige) Horner-Klang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Centenary Collection (3CDs) - M. Rozsa

Knights of the Round Table/The King's Thief (FSM) - M. Rozsa

The Private Life Of Sherlock Holmes - M. Rozsa

The Temp - F. Talgorn

Notes on a Scandal - P. Glass

The Frighteners - D. Elfman

Domestic Disturbance - M. Mancina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa, BigMacGyver... auf großer Poledouris-Entdeckungstour? :gg:

WIND ist ein wunderschönes, Basil-typisches Amalgam zwischen Orchester und Synths. Und UNDER SIEGE 2 ist eine richtige kleine Wuchtbrumme unter seinen Actionscores... vor allem der Track "Intruder Discovered" geht richtig gut "ab".

Neu bei mir:

- PERFECT STRANGERS (Adrian Johnston)

- KINKY BOOTS (Adrian Johnston)

- REIGN OVER ME (Rolfe Kent)

- DUST TO GLORY (Nathan Furst)

- ALL THE KING´S MEN (Adrian Johnston) :)

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldsmith Doppel-CD habe ich für ca. 40 Euro bei einem japanischen Ebayer erworben. Er hat den schönen Namen "Conrad the bear".

Normalerweise eher unerschwinglich, aber hier hat es geklappt.

Habe die CD als Jetzt-kaufen Artikel für schlappe 166 Euro gesehen.Daher: Schnäppchen

Übrigens: die Sony CD ist die beste extended Version die ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldsmith Doppel-CD habe ich für ca. 40 Euro bei einem japanischen Ebayer erworben. Er hat den schönen Namen "Conrad the bear".

Hier ein Link zu seinem Shop:

http://stores.ebay.com/Conrads-Den_W0QQsspagenameZL2QQtZkm

Er scheint einige sehr rare Sachen zu verkaufen, aber der Preis schreckt dann doch ein wenig ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung