Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- John Williams vertont Indiana Jones 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der mann geht auf die 80 zu... der hat keine lust und keine kraft mehr 5 scores im jahr zu machen... das is alles... in dem Alter muss er niemanden mehr was beweisen und legt sicher auch einfach mal die Fuesse hoch...

angesichts der doch eher abnehmenden Qualität (die aber immer noch spitze is, aber nicht mehr so spitze wie frueher) erwarte ich nicht die nächste Offenbarung, aber wird auf jeden Fall nen flotterer Score als alles andere der letzten Jahre von ihm. Und wenns am Ende noch ne Complete Indy 2 bringt dann Hip Hip Hurra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann geht auf die 80 zu... der hat keine lust und keine kraft mehr 5 scores im jahr zu machen... das is alles... in dem Alter muss er niemanden mehr was beweisen und legt sicher auch einfach mal die Fuesse hoch...
Die ganzen konzerte die er dieses jahr gegeben hat werden ihn schon genug auf trab gehalten haben. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Shia hat etwas ausgeplaudert und das ist angeblich sogar offiziell:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_ezine&task=read&page=1&category=1&article=3221

Der neue Indiana Jones film traegt den titel

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Plot details hat er dabei auch gleich enthuellt (achtung spoilers!):

The crystal skulls turn out to be alien skulls, underneath a Mayan or Aztec pyramid that takes off and thus reveals itself to be a mothership of sorts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Shia hat etwas ausgeplaudert und das ist angeblich sogar offiziell:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_ezine&task=read&page=1&category=1&article=3221

Der neue Indiana Jones film traegt den titel

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Plot details hat er dabei auch gleich enthuellt (achtung spoilers!):

Klingt wie Stargate.Was soll der Unfug? Hoffe das ist bloß Geschwätz.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie Stargate.Was soll der Unfug? Hoffe das ist bloß Geschwätz.:P

Als ob die bisherigen Filme von Realismus geprägt waren. :lol::) Ich sage nur Bundeslade mit fliegenden Geistern, Okkultismus, ewig lebende Kreuzritter, Elixier des Lebens etc. War auch alles Sci-Fi, also immer locker bleiben. Indy war nie mehr als ein Abenteuerfilm und die waren noch nie realistisch, geschweige ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser film ein stargate abklatsch wird. Sicherlich mehr eine Mischung aus dem klassischen indiana jones abenteuerschema und akte x, also eine art mystery adventure.

Der titel ist uebrigens nicht nur pure fiktion. Kristallschaedel gab es tatsaechlich und ihre herstellung ist bis heute ein ungeloestes raetsel. Diese ganze story koennte unheimlich spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!

Die offizielle seite hat den titel schon bestaetigt:

http://www.indianajones.com/site/index.html

Wer mehr ueber das mysterium der Kristallschaedel erfahren moechte sollte sich mal folgendes antun:

http://www.kristallschaedel.net/4466.html

Wenn man das gelesen hat wird auch deutlich warum das ganze so interessant fuer Spielberg ist. Dieses crossover aus sci-fi und adventure ist doch genau sein ding und die schaedel sind quasi repraesentativ fuer diese fusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberspitzter kann man ja wohl nicht mehr reagieren. Die moeglichkeit, dass die sache auch spannend und unterhaltsam erzaehlt werden koennte entgeht euch scheinbar voellig.

Und was ist bitte so schlimm an aliens?

Dieses jahr hatten wir sprechende riesenroboter, einen typ im bunten kostuem der rumspinnt, einen schwulen piraten... die liste ist endlos. Dagegen sind aliens ja wohl noch relativ harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach, Aliens passen nicht zu Indy! Geister, Okkult etc. war perfekt. Aber Aliens...nee...

Überspitzt reagieren hier übrigens auch sehr oft andere, BigMcGyver :) Is also nichts neues...

Nee, das entzieht jetzt echt mein letztes Interesse an dem Film, das war davor aber eh nicht sehr groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überspitzt reagieren hier übrigens auch sehr oft andere, BigMcGyver :) Is also nichts neues...
Ja schon. Ich gebe zu, dass ich auch gerne meine ansichten mit gewissem gewicht versehen rueberbringe. Aber ich erklaere das kino nicht gleich fuer tot nur weil wieder mal michael bay schrott im kino laeuft.

Spielberg ist wenigstens ein guter geschichtenerzaehler und ein hervorragender regisseur der selbst kompletten nonsens in einen klassiker verwandeln kann. Insofern bin ich sehr optimistisch. Wann immer Spielberg mit aliens hantiert hat kam etwas gutes heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich letztens die Combi "Bay/Spielberg" mehrfach gelesen...:P...nur so nebenbei...:)
Nobody's perfect.

Der Film hat geld gemacht und das nicht zu knapp. Ich glaube damit ist das thema fuer spielberg abgehakt.

Ich wollte damit eigentlich nur die sinnlosigkeit von Mink's aussage unterstreichen und keine diskussion im einzelnen beginnen. Das kino fuer tot zu erklaeren nur weil einem die premise eines unterhaltungsfilms nicht gefaellt ist schon aeusserst abstrus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Shia hat etwas ausgeplaudert und das ist angeblich sogar offiziell:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_ezine&task=read&page=1&category=1&article=3221

Der neue Indiana Jones film traegt den titel

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Plot details hat er dabei auch gleich enthuellt (achtung spoilers!):

Klingt echt wie ein langweiliger Sci-Fi Film!

Aber ich denke sie könnten doch einen ganz spannenden Film draus machen...aber das ist deren Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigMacGyver kannst mal bitte mit dem pöbeln aufhören und nicht alles so ernst nehmen was gepostet wird. macht echt keinen spaß so.

ich meinte bloß das kino heutzutage einfach nach MEINER ansicht ziemlich den bach runtergeht. die würden doch selbst eddie murphy bei indy mitspielen lassen wenn die kohle stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigMacGyver kannst mal bitte mit dem pöbeln aufhören und nicht alles so ernst nehmen was gepostet wird. macht echt keinen spaß so.
Wofür gibts denn smileys? Woher soll ich wissen ob du das ernst meinst was du schreibst? Kann ich gedanken lesen? Für mich stehen da nur wörter und die nehme ich grundsätzlich immer ernst. Wenn du das auch noch als pöbeln auffasst hast du eine sehr merkwürdige vorstellung vom zweck eines message boards.
ich meinte bloß das kino heutzutage einfach nach MEINER ansicht ziemlich den bach runtergeht. die würden doch selbst eddie murphy bei indy mitspielen lassen wenn die kohle stimmt.
Dann schreib es doch gleich auf diese weise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist definitiv nicht tot, das Interesse an Massenschrott wie Michael Bay ist im Moment größer. Bay würde ich sogar mit einer gewissen Frau Riefenstahl gleichsetzen. Die Bildsprache ist ähnlich wenn auch nicht vergleichbar und von einem Propaganda Aparat wie dem US Militär gesponsert. Nur weil Massen sich das ansehen, heißt das nicht das es keine Qualität mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung