Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Wahrheit!! User über User

Empfohlene Beiträge

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ah, interessant. :)

Oliver denkt sich meist: Je früher auf Offtopic hinweisen, desto besser! ;)

Geschrieben

Hast du mich gesehen? :)

Nein, bisher haben mich die eher verhaltenen Kritiken über den Film (und über den Score) eher abgeschreckt, aber irgendwann wenn er mal im TV kommt, wird er angeschaut...

Geschrieben

Im Film selbst ist mir die Musik sehr positiv aufgefallen. Viel Renaissance-Musik. Die Frage ist, ob die sich auch auf dem Album befindet. Bisher konnte ich nirgendwo reinhören.

was ich bisher gelesen habe, ist davon nichts auf dem Album zu hören.. eher gequälte Langeweile ;)

naja aber ich halte eh nicht viel von Kloser und Wander.. hätte mich auch stark überrascht, wenn die diesmal was gescheites hinbekommen hätten...

soo back zum Spiel:

Der Urs mag sehr gerne James Bond, wenn er von John Barry vertont wird.

Geschrieben

Der Oli...der Oli...was kann man über den nur sagen...:D

Silvestrischer Hornerianer mit königsblauem Herz und stolzes Mitglied der CW Crew. ;)

(BTW...den Thread hab ich ja auch eeeewig net mehr gesehen xD)

Geschrieben

Ah, ich hätte wohl besser mal den Threadstart gelesen. Hatte gedacht, hier handelte es sich um die deutsche Version von "Tell a lie about..." ;)

Nun denn, dann richtig:

Fredie erweist sich immer wieder als beeindruckend vernünftige und vor allem gegenüber allen respektvolle Stimme auf dem Board. Mehr davon!

Geschrieben

was ich bisher gelesen habe, ist davon nichts auf dem Album zu hören.. eher gequälte Langeweile ;)

.

Ich konnte mittlerweile mal bei itunes reinhören und außer "play after Play" ist echt gar nihcts von der Renaissance-Musik auf dem Album! Das enttäuscht mich doch wirklich sehr, denn gerade das machte den Charme der Musik aus.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Nach meinen Infos ist heißt Hildegunst nun Stefan Jania.

Urs ist uns wohl auf ewig verloren gegangen, kann aber über Facebook kontaktiert werden, wobei ich natürlich nicht weiß, ob er das möchte.

Geschrieben

Urs ist uns wohl auf ewig verloren gegangen, kann aber über Facebook kontaktiert werden, wobei ich natürlich nicht weiß, ob er das möchte.

Okay, danke.

Gibs dafür einen Grund? Hab wahrscheinlich nichts mitbekommen.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Nach meinen Infos ist heißt Hildegunst nun Stefan Jania.

Hildegunst von Mythenmetz wurde vor ein paar Wochen an einem unbeschrankten Bahnübergang von der Schranke erschlagen. Schrecklicher Unfall.

Geschrieben

Hildegunst von Mythenmetz wurde vor ein paar Wochen an einem unbeschrankten Bahnübergang von der Schranke erschlagen. Schrecklicher Unfall.

Das ist ja schrecklich. Wie kann denn das sein? Menschliches Versagen?

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Den Nachnamen habe ich von meinem Vater, den Vornamen haben beide Elternteile gemeinsam bestimmt.