Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2007


Quinlan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag eBay zurzeit richtig. Da kann man richtig sparen!

Nervig sind aber die Hardcore-Händler mit 2.000 laufenden Aktionen, die 120 Mal die gleiche CD dabei haben. Anstatt daraus eine Power-Aktion zu machen (wie Ebay es ja eigentlich verlangt), erstellen Sie lieber 120 separate Aktionen. Da muß man dann bei Ebay insges. leider lange suchen, bis man die Schnäppchen findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's aus dem Schnäppchen-Thread "North - Marc Shaiman" zusammen mit ein paar anderen willkürlichen CDs. Der Oberhammer bei der Lieferung war die Verpackung.

Haltet Euch fest !!!

Eine ungesäuberte Verpackung namens "Spezial-Dünger für Beeren" der Firma degro. Wie gesagt: ungesäubert !!! D.h. Der Dünger scheint offensichtlich vorher DIREKT in der Kartonage gewesen zu sein, OHNE Kunststoffbeutel o.ä. Jetzt dürft Ihr mal raten, wie die CDs nun aussehen.

FRECHHEIT, leider kann ich keine Bewertungen mehr bei Ebay dafür abgeben, da der User sich abgemeldet hat, trotz einer Profil-Bewertung von 99,4% :D :D :applaus: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRECHHEIT, leider kann ich keine Bewertungen mehr bei Ebay dafür abgeben, da der User sich abgemeldet hat, trotz einer Profil-Bewertung von 99,4% :D :D :applaus: :applaus:

Da hat sich aber jemand nen schlechten Scherz zum "Abgang" geleistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's aus dem Schnäppchen-Thread "North - Marc Shaiman" zusammen mit ein paar anderen willkürlichen CDs. Der Oberhammer bei der Lieferung war die Verpackung.

Haltet Euch fest !!!

Eine ungesäuberte Verpackung namens "Spezial-Dünger für Beeren" der Firma degro. Wie gesagt: ungesäubert !!! D.h. Der Dünger scheint offensichtlich vorher DIREKT in der Kartonage gewesen zu sein, OHNE Kunststoffbeutel o.ä. Jetzt dürft Ihr mal raten, wie die CDs nun aussehen.

FRECHHEIT, leider kann ich keine Bewertungen mehr bei Ebay dafür abgeben, da der User sich abgemeldet hat, trotz einer Profil-Bewertung von 99,4% :D :D :applaus: :applaus:

Boah, da haste ne ganz schöne A****karte gezogen. Das ist echt mies...

Heute bei eBay: Star Trek First Contact - Jerry Goldsmith für 5,50

@Soundtrack Composer: Wo haste denn den Mission Impossible von Elfman her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da haste ne ganz schöne A****karte gezogen. Das ist echt mies...

Antwort habe ich auch bekommen: Er hatte gerade keinen anderen Karton zuhause und ist bei Ebay nicht mehr registriert, weil er gerade Ärger mit denen hat. Naja, bei der Menge, die er dort verkauft hat, wird er wohl'ne schicke Abrechnung von Ebay bekommen haben. Und wenn dann mal zufälligerweise das Konto nicht gedeckt ist, dann.....:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort habe ich auch bekommen: Er hatte gerade keinen anderen Karton zuhause und ist bei Ebay nicht mehr registriert, weil er gerade Ärger mit denen hat. Naja, bei der Menge, die er dort verkauft hat, wird er wohl'ne schicke Abrechnung von Ebay bekommen haben. Und wenn dann mal zufälligerweise das Konto nicht gedeckt ist, dann.....:applaus:

Keinen anderen Karton zu Hause???

Billige Ausrede:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Darf ich fragen, was du für NIMH bezahlt hast? Das Ding ist ja mittlerweile ne Rarität.

is die varese cd und hab die bei amazon, lass mich nciht lügen, für knapp 8 gekauft. war das günstigste angebot. also morituri war da weitaus teurer mit 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich ... am 20.06.2007 Geld nach Amerika überwiesen und heute bereits angekommen :)

- Walter Jurmann - Filmmusik (The Original Motion Picture Scores, Capriccio)

- James Horner - Film Music Masterworks (Silva Screen)

- Tommy Boy - Various Artists (Warner Bros.)

- Dirty Dancing Havana Nights - Various Artists (J Records, BMG)

- Legend - Jerry Goldsmith (Silva Screen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung