Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LOST - Season 3


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wie bei den Staffeln davor, nämlich parallel zur DVD Veröffentlichung in den USA. Dort erscheint die DVD am 11.12.2007, somit ist eine CD im Dezember 2007 bzw. Januar 2008 denkbar, sofern überhaupt eine kommt. Bei ALIAS war trotz des Erfolges der Serie in den USA nach zwei CDs Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wie bei den Staffeln davor, nämlich parallel zur DVD Veröffentlichung in den USA. Dort erscheint die DVD am 11.12.2007, somit ist eine CD im Dezember 2007 bzw. Januar 2008 denkbar, sofern überhaupt eine kommt. Bei ALIAS war trotz des Erfolges der Serie in den USA nach zwei CDs Schluss.

Ich geh mal schon davon aus, dass da ein weiterer Score kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem die CD zu Season 1 schon ziemlich gut war, war die von Season 2 schon weniger interessant, fand ich. Und bei Season 3 habe ich das Gefühl, dass mir noch weniger Cues einfallen, die ich jetzt unbedingt auf CD haben will. Das soll nicht heißen, dass die Musik jetzt deshalb schlechter geworden ist, und es gab immernoch ein paar etwas herausstechende Cues (wie z. B. im Staffelfinale, als alles geflutet wird), aber das ist jetzt nichts, was es so (oder sehr ähnlich) nicht schon auf den CDs zu Season 1 und 2 gegeben hätte. Als LOST-Fan würde ich sie zwar mit Sicherheit ein paar mal hören - aber ich könnte auch hervorragend ohne leben ;) .

Nachdem auch die Quoten nach der langen Pause, relativ am Anfang der Season, beachtlichen Schaden genommen haben, ist auch die Frage denke ich, ob sich so eine Soundtrack-CD finanziell dann in irgendeiner Form lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre die CD zu 2. Season wesentlich häufiger, als die zum Erstling. Wunderschöne Themen, auch aus der 1. Staffel, nur anders interpretiert. Wirklich toll ...

Hoffentlich kommt die CD zur dritten Staffel. Da ist so viel gute, neue Musik zu hören gewesen, das muss einfach auf CD!!!

Warum bei "Alias" nach 2 CDs Schluss war, kann keiner so genau sagen. Es haben sich wohl nicht viele den Soundtrack gekauft. Bei LOST ist das aber anders. Die Dinger dürften in wesentlich größeren Stückzahlen weggehen, da hier auch die überaus große Fanbase zugreift und nicht nur der beinharte Filmmusikfan ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ui, ich muss gestehen dass ich von ner 3. Staffel gar nischt wusste...fand die ersten beiden sachen von Giacchino total klasse, auch wenn ich nie wirklich LOST geguckt habe :confused: Bin mal gespannt was ihm dieses Mal eingefallen ist...(wenn ihr bei YouTube mal guckt, findet ihr unter "Michael Giacchino" auch ne Doku, eine sehr lange Doku, über seine Musik zu Lost...gefällt mir sehr:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die 3.Staffel von LOST hat sehr viele schöne und neue Aspekte der Serie gezeigt (Dharma Initiative, Ben..etc.) LOST is die einzige Serie, die mich bis zum schluß gefesselt hat. die einzige serie die das geschafft hat is bis jetzt noch HEROES...kann ich auch nur empfehlen, die macher von LOST sind mit den von Heroes befreundet, und man merkt schon parallelen von der machart. Aber leider is heroes noch nich in d. erschienen..aber da sie in den USA sehr erfolgreich is, denk ich dass sie auch hier erscheinen wird.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung