Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yippie-Ka-Yeah, Schweinebacke, Yippie-Ka-Yeah!

Meine (späte) Entschuldigung, aber Du hast doch Recht! Ich habe mir gestern und heute Teil 2 und Teil 1 (in dieser Reihenfolge) reingezogen und die Untertitel beachtet.

Achja... Teil 1 habe ich zuletzt unvollständig im September 2010 gesehen. Unvollständig, weil gerade während der SWAT-Team-Attacke es an der Tür sturmgeklingelt hat. Meine Lindwürmin hatte sich, während ich den Film geschaut habe, auf der Straße vor dem Haus mit dem Doppelsitzer-Kettcar unserer Nachbarskinder überschlagen. Dem Nachbarssohn, der mit "an Board" war, war glücklicherweise nichts passiert, aber meine Lindwürmin... Dreifacher offener Bruch des linken Sprunggelenks. Leidet sie heute noch dran... Seitdem hasse ich Die Hard. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (späte) Entschuldigung, aber Du hast doch Recht! Ich habe mir gestern und heute Teil 2 und Teil 1 (in dieser Reihenfolge) reingezogen und die Untertitel beachtet.

Achja... Teil 1 habe ich zuletzt unvollständig im September 2010 gesehen. Unvollständig, weil gerade während der SWAT-Team-Attacke es an der Tür sturmgeklingelt hat. Meine Lindwürmin hatte sich, während ich den Film geschaut habe, auf der Straße vor dem Haus mit dem Doppelsitzer-Kettcar unserer Nachbarskinder überschlagen. Dem Nachbarssohn, der mit "an Board" war, war glücklicherweise nichts passiert, aber meine Lindwürmin... Dreifacher offener Bruch des linken Sprunggelenks. Leidet sie heute noch dran... Seitdem hasse ich Die Hard. ;)

Nachvollziehbar. "Offener Bruch", bähhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht weiß.

Batman III ist erschienen.

Im Medien-Supermakt am Alexanderplatz gibt es noch wenige Restbestände.

Schnell hin bevor das letzte Exemplar weg ist. :D

Wenn se auch sonst nix haben, das haben se!

(Wobei man sagen muss, der Alex Saturn ist ja noch einer der besseren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt "Terra Nova" was? Und ist es einigermaßen abgeschlossen?

 

Jein.

Ich finde, die erste Staffel hat schon hier und da deutlich Schwächen, aber es wurde ein richtig guter Grundstein gelegt, weshalb ich es sehr schade finde, dass es nicht weiter gehen soll.

Setting, Charaktere und einige Storys waren schon sehr gut. Ebenso die Machart, die schon sehr fein anzusehen und anzuhören war.

Das Ende ist super für ein Staffel 1 Ende, nicht jedoch als allgemeiner Abschluss.

 

Wäre echt super, wenn da vielleicht doch noch mal was käme, aber die Hoffnung ist wohl eher mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Adventskalender:

 

http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie/dp/B005C2SDXM/ref=cm_cd_t_pb_t

 

ich fühle mich von Amazon etwas "vera...t"

 

Na wenn dann ist der Adventskalendar eine Verarschung der cyberMonday-Kunden. ;)

 

Weil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für CyberMonday? ... habe da was verpasst. :D haha

 

51uIo2jkwCL._SL160_.jpg

 

Wie auch immer, für alle die die HERR DER RINGE-Blu Ray Box noch nicht haben und der Meinung sind diese wäre ihnen € 44,90 wert, sollten heute zugreifen:

 

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=ms_sbrspot_0?ie=UTF8&docId=1000597263&pf_rd_p=353323007&pf_rd_s=center-sign-in&pf_rd_t=101&pf_rd_i=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0HN4YTXJEQ9J59BEFH1K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung