Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2007


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du meinst sicherlich den DRACULA von John Williams... und nicht den von Wojciech Kilar, oder? :confused:

Ja, so viel Geld würde ich nicht für einen Score bezahlen, der weder von Williams noch von Goldenthal komponiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wer hätte gedacht, dass dieser unscheinbare Score einmal so viel wert sein würde...:D...ich habe ihn vor knapp 10 Jahren beim Soundtrack-Club mit Aktionsrabatt für 7,77 MARK (!) bekommen. :confused:

Ich glaube, dass ist der Vorteil von uns "alten" Sammlern, viele CDs, für die man heute Unsummen ausgeben muss, haben wir damals zum normalen Ladenpreis bekommen...:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wer hätte gedacht, dass dieser unscheinbare Score einmal so viel wert sein würde...:D...ich habe ihn vor knapp 10 Jahren beim Soundtrack-Club mit Aktionsrabatt für 7,77 MARK (!) bekommen. :confused:

Ich glaube, dass ist der Vorteil von uns "alten" Sammlern, viele CDs, für die man heute Unsummen ausgeben muss, haben wir damals zum normalen Ladenpreis bekommen...:D.

Gruselig, nicht? In der Hinsicht komme ich mir oft etwas als Nachgeborener der Filmmusikgeschichte vor, obwohl ich auch schon seit 7 Jahren sammle :(.

Naja, heute sind noch zwei neue CDs reingeflattert:

- Mark Isham

hiderinhousemaf7007dho2.jpg

- Christopher Young
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Butcher Boy - Elliot Goldenthal

Alien 3 - Elliot Goldenthal

Damit fehlen mir dann nur noch "Drugstore Cowboys" und "Pet Semetary" von allen legal erhältlichen Goldenthal-Soundtracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Fuzz für 7 Euro inkl. Versand bei Amazon (Marketplace), kam heute aus Neuseeland. Schicke Songs mit rund 23 Minuten Score von David Arnold.

Obwohl ich feststellen muss, dass die in Deutschland verkaufte CD mehr Songs hat....

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früsch aus'm Urlaub und von dort mitgebracht:

The Cat Returns - Yuji Nomi

Spongebob Squarepants ~ The Yellow Album - Various Artists

Tomb Raider - Graeme Revell

K-Pax - Edward Shearmur

Die Geisha - John Williams

The Illusionist - Phillip Glass

The Incredibles - Michael Giacchino

Ratatouille - Michael Giacchino²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Alexander Grodzinski

Riz Ortolani - Cannibal Holocaust

Eine gute Wahl. ;-)

Ist meines Erachtens so eine Art Geheimtipp.

Wer`s noch mal genau Wissen will:

http://www.filmmusikwelt.de/index.php?D=60d1cd024986b51390444b1027776f02&V=file&file=3ca0b41fbffb6205ba392fbda4583e62

Hier meine Rezension!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

CANNIBAL HOLOCAUST?

Hmmm- ein traumhaftes Hauptthema und die Synths sind heutzutage schon ziemlich witzig. Höre ich auch sehr gerne! :)

Ich habe nur die 35 min. Version- lohnt sich denn die expandet CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Synths sind heutzutage schon ziemlich witzig.

am besten finde ich ja diese E drim "diu diu ... diu diu"

Es gibt eine expendet CD?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=pkUnfm0H50w]YouTube - Riz Ortolani - Cannibal Holocaust Interview[/ame]

hier ist übrigesn ein interview mit dem riz. Den mag ich ja auch sonst sehr gerne hören. Gerade seine Musik zu Le ammazoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Es gibt eine expendet CD?

Nein, sorry- das hatte ich verwechselt mit der REMASTERTEN "Coffin Records" CD. :P

Danke für den Link.

Am besten von Ortolani sind natürlich FRATELLO SOLE SORELLA LUNA, ADDIO ZIO TOM, YELLOW ROLLS ROYCE.

Aber wir haben hier auch irgendwo einen Thread über "vergessene" italienische Komponisten... da können wir uns ja noch auslassen :):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung