Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Varese CD-Club Juli 2007


Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt es kommt immer drauf an wer denn da gerade kontrolliert und manchmal auch wo man bestellt.

Meine Erfahrungen:

Bei SAE musste ich noch nie Gebühren nachlöhnen obwohl meine letzten Bestellungen umgerechnet immer weit über die 100$ Grenze kamen.:confused:

Wo ich grundsätzlich immer vorsichtig bin ist cduniverse. Da hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und meistens kam das Paket dann auch noch in schlechtem Zustand an.:D

Und weiterhin noch bei einigen aus Fernost: Yesasia, Playasia, Arksquare...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist, daß die FX nicht mit der original Coverart der alten Vinyl daherkommt, die richtig gut war. Ansonsten kann man nur sagen: richtig gute Serie, keine einzige Niete dabei

Schau dir doch mal die Rückseite an!:confused:

Aber hast recht, eine echt gelungene Staffel - mit vielen Überraschungen.

Auf den F/X hab ich schon lange gewartet, auf Goldsmith wollte ich bei der Deluxe Edition nun wirklich nicht verzichten, von dem Waxman war ich positiv überrascht.

Die beiden anderen musste ich mir gestern Abend nach erneutem Hören der Cues noch nachbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schönes Konto :confused:

Wem sagst Du das. Gott sei Dank sind meine Bestellungen nun aufgelistet. Und da ich alle Neuerscheinungen doppelt bestellt habe, muß ich wohl mind. einmal zum Zoll fahren. Und Paypal wird dann wohl in den nächsten Stunde genau 227,04 abbuchen.

Hoffentlich findet sich ein Abnehmer für die doppelten CDs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst Du das. Gott sei Dank sind meine Bestellungen nun aufgelistet. Und da ich alle Neuerscheinungen doppelt bestellt habe, muß ich wohl mind. einmal zum Zoll fahren. Und Paypal wird dann wohl in den nächsten Stunde genau 227,04 abbuchen.

Hoffentlich findet sich ein Abnehmer für die doppelten CDs :confused:

Wieso stornierst du die doppelten nicht einfach, wenn du dir nicht sicher bist ob sich ein Abnehmer findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stornierst du die doppelten nicht einfach, wenn du dir nicht sicher bist ob sich ein Abnehmer findet?

Ganz einfach:

Weil mein Englisch dafür zu dürftig ist, eine entsprechende Email zu verfassen. Und wenn ich lese, daß die 1.000er Auflagen bereits vergriffen sind, sollte ich vielleicht demnächst alles 10fach ordern.

Ich stehe dann in Zukunft in der Nacht auf und kaufe dann den Laden leer.

Die CDs biete ich dann hier als "Schnäppchen" mit 100% Aufschlag an :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 1000er Auflagen wird wohl nicht all zu viel rausspringen und Cannon for Cordoba wird wohl auch noch einige Zeit zu haben sein.

Wenn ich mir Jans Fall anschaue dann würd ich Dir auch lieber raten zu stornieren.

Ich hab mir damals meine Ghostbusters doppelt bestellt - aber vor kurzem erst für 76 Euro verhökert.:confused: Aber der ist wahrscheinlich auch bei Fans beliebt die einfach nur gern die CD haben wollen.

PS: Das Stornieren funzt eigentlich ganz einfach - und den Betrag kannste dir ja gutschreiben lassen. Die lassen mit sich reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die "Runaway" nicht fürs Verscherbeln auf ebay gekauft habe. Ich dachte halt, ich könnte mit dem Synthie-Sound irgendwie warm werden, weil die Scheibe immerhin von meinem Lieblingskomponisten ist. Aber letzten Endes konnte ich mich mit dem rein elektronischen Kram dann doch nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer klappt das auch nicht. Meine "Runaway"-Deluxe Edition, die auch ausverkauft war, bin ich nur für 15 Euro losgeworden - gekostet hat sie mich 28 Euro.

Dafür ist sie wenigstens bei Alex in guten Händen gelandet.

Ich hüte sie, wie meinen Augapfel...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die "Runaway" nicht fürs Verscherbeln auf ebay gekauft habe. Ich dachte halt, ich könnte mit dem Synthie-Sound irgendwie warm werden, weil die Scheibe immerhin von meinem Lieblingskomponisten ist. Aber letzten Endes konnte ich mich mit dem rein elektronischen Kram dann doch nicht anfreunden.

Das wäre für mich aber das Allerletzte, eine CD zu verkaufen.

Ich meine damit: CDs werden nur verkauft, wenn ich sie doppelt habe.

-----

Ich denke, den Doppelkauf lasse ich erstmal so laufen.

Für zwei CDs hatte sich ja schon jemand aus dem Board gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ah, welch Überraschung! Touchdown! Les Miserables, The Burbs und F/X sind eben hier eingetroffen. Dazu noch die gestern aufgeschlagenen Godzilla und Malone. Ui, in den nächsten Tagen habe ich viel zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung