Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Varese CD-Club Juli 2007


Empfohlene Beiträge

Tja, wenn ihr meint. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass man von der weltwirtschaftlichen situation nicht profitieren sollte. Es ist ja nicht nur der einfuhraufschlag sondern die tatsache, dass der us-$ preis 1 zu 1 in euro übernommen wird und das finde ich schon sehr dreist bei einem wechselkurs von fast 1,37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schaue ich natürlich auch, ob man einen Artikel nicht günstiger bekommen kann, aber nur, wenn es sich lohnt, d. h. ab 10 Euro aufwärts Preisunterschied ziehe ich auch andere Quellen in Erwägung und aus dem Ausland habe ich schon viele CDs zu wahren Schnäppchenpreisen bekommen. Aber im Falle von THE BURBS (zum US-Preis kommen ja auch noch die Versandkosten von 7 Dollar) hat mich die CD als Bestellung von Colosseum nun knapp 6 Euro mehr gekostet, als wenn ich sie bei Varese direkt bestellt hätte und das halte ich noch für vertretbar. Und mir blieb das "Wo bleibt meine Bestellung? Was ist, wenn..." erspart...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, daß ich bereits viermal per Mail nachfragte, was mit der Lieferung ist, werde ich wohl in Zukunft auch ein paar mehr Euros in Kauf nehmen und woanders bestellen. "The Bridge at..." u.a. sind zwar sehr schnell angekommen, aber eine Bestellbestätigung gehört genauso zu einem guten Service dazu, wie eine Antwort auf Anfragen per Mail.

Meine englischen "Sätze" waren zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenigstens grammatikalisch richtig :D

Und zum Thema Service: Letzte Woche habe ich bei der ARD nach einem Titel gefragt und bekam zwei Stunden später die komplette Trackliste des Filmes. Vielleicht hat die Angabe meiner GEZ-Nummer das ganze auch beschleunigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und was ist daran so außergewöhlich?

Wir reden doch noch über SAE, oder?

Gute Frage ..... meine Mails gingen immer an info@screenarchives.com und heute wurde erstmalig eine beantwortet. Und wenn ich berücksichtige, daß ich in den letzten 30 Tagen dort für $ 439,05 (excl. Versandkosten) eingekauft habe, macht mich das schon ein wenig sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Burbs ist schon runter auf 500 stück! ;)

Hoffentlich kommt mein exemplar bald an. Wenn das so lange dauert liegt das bestimmt wieder in irgendeinem zolllager.

So wird es sein: meine Exemplare von "The burbs" wurden zollamtlich abgefertigt (einschl. Öffnung des Pakets). Poststempel vom 18.07.07. Bestellt am 01.07.07. Ich glaube, ich hab auf keine Lieferung aus den Staaten so lange warten müssen (hab aber nichts drauf zahlen müssen).

Im Vergleich: Montagabend bei ebay CD´s ersteigert in Japan. Die Sendung war am Samstag im Postkasten. Das nenn ich fix

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine "The Burbs" CD samt "Godzilla", und einige andere CDs, letzte Woche erhalten ;)

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn die Tracks nicht in chronologischer Reihenfolge angeordnet worden wären, denn dann wäre der Hörfluss, sicher besser geworden. So hört man oft hintereinander dieses Synth-Klimpern :rolleyes: ... aber Hauptsache ist, dass dieser Score endlich komplett veröffentlicht worden ist! Und das ganze zu einem annehmbaren Preis, durch den schwachen Dollarkurs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Burbs ist jetzt ausverkauft.

Unglaublich. Die 3000 stück haben genauso lange vorgehalten wie meine CD unterwegs war ;)

Nun da ich alle CDs beisammen habe kann ich varese nur loben. Da ist diesmal nicht ein einziger streitbarer titel dabei gewesen. Nur großartige musik. Cannon For Cordoba ist mein persönliches highlight. Seit ewigkeiten habe ich frustriert die bootleg gequält mit ihrem miserablen ton und als ich nun die varese CD zum ersten mal eingelegt und den main title gehört habe war das wie eine offenbarung. Die soundqualität ist beeindruckend klar und lässt den score endlich mit der wucht ertönen welche die bootleg nicht mal erahnen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung