Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Varese CD-Club Juli 2007


Empfohlene Beiträge

mein verkaufs-rekord war doch bisher 250 euro für ne Promo, die es nicht mal gepresst gab! war immerhin original bedruckt und vom komponisten persönlich, aber dat hätt ich nie und nimmer dafür ausgegeben... lol... war auch nen eher mittelmässiger score... na vor den zeiten des internets noch... heute würd das wohl keiner mehr ausgeben...

na gab doch so narren die 1500 dollar für WITCHES OF EASTWICK und REIVERS hingelegt haben... die ärgern sich sicher dumm und dämlich...

sieht aber nicht so aus als könnte man mit den Varese Dingern oder so viel Geld machen... GODZILLA kann ich mir schon vorstellen, dass man dafür in 10-15 jahren ordentlich was bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versandbestätigung für THE BURBS hatte ich heute auch im virtuellen Briefkasten. :D

Irgendwas mache ich wohl falsch. Mir fehlen jetzt noch...

2 x The Burbs

2 x Les Miserables

2 x Cannon for Cordoba

2 x Anne of the Indies

2 x F/X

1 x Shadow in the Trees

1 x The Rocket Post

1 x The Bridge at Remagen

Das Geld, immerhin $ 380,25 inkl. Versandkosten (mehrere Orders), ist per Paypal bezahlt bzw. abgebucht worden und unter "View my Orders" heißt es lediglich "Pending". "I captured the Castle" und "The Pianotuner of Earthquakes" sind die einzigen, die angekommen sind. :o:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tja, Bernd. Wie ich schon sagte: Bezahlung mit Kreditkarte hat gewisse Vorteile. :o Übrigens bin ich noch nicht dazu gekommen, nur eine der CDs zu hören. Das möchte ich in Ruhe machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir langsam ernsthafte sorgen. Der status meiner bestellungen lautet immernoch in process bzw. receipt in der detailansicht.

Hat denn jeder hier emails bekommen die den versand bestätigt haben?

Meine sorge kommt vor allem daher, dass meine bestellungen in diesem monat in diese übergangsphase zwischen alter und neuer kreditkarte fallen (soll heissen die alte läuft ab wird aber mit anderer sicherheitsnummer weitergeführt). Keine ahnung wie sich das auf geldtransfers auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir langsam ernsthafte sorgen. Der status meiner bestellungen lautet immernoch in process bzw. receipt in der detailansicht.

Hat denn jeder hier emails bekommen die den versand bestätigt haben?

Meine sorge kommt vor allem daher, dass meine bestellungen in diesem monat in diese übergangsphase zwischen alter und neuer kreditkarte fallen (soll heissen die alte läuft ab wird aber mit anderer sicherheitsnummer weitergeführt). Keine ahnung wie sich das auf geldtransfers auswirkt.

Meine Shipping-Mail kam heute an, allerdings muss nicht unbedingt eine kommen, denn ich hatte schon ohne Mail die CDs im Briefkasten. War letztes Jahr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mine Exemplare sind auch gestern alle angekommen; und auch dieses Mal gab

es von Colosseum wieder als kleines Dankeschön eine Gratis-Promo-CD von Varese:

James Horner's ALL THE KINGS MEN.

Da kann man doch nicht meckern.

War bei Euch auch ein Bonus dabei?

gruss ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es naechste woche bei meinen bestellungen immer noch heisst "in process" dann ist da wohl auch mal eine email faellig. Zu vareses kundenservice habe ich bisher viel schlechtes feedback gelesen insofern hoffe ich, dass es nie zu irgendwelchen problemen kommt die es notwendig machen wuerden sich mit denen in verbindung zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es naechste woche bei meinen bestellungen immer noch heisst "in process" dann ist da wohl auch mal eine email faellig. Zu vareses kundenservice habe ich bisher viel schlechtes feedback gelesen insofern hoffe ich, dass es nie zu irgendwelchen problemen kommt die es notwendig machen wuerden sich mit denen in verbindung zu setzen.

Wie's bei Varese ist weiß ich nicht; habe ja bei SAE bestellt.

Und dort steht bei "View my Orders" lediglich PENDING, obwohl andere User z.B. THE BURBS schon haben.

Seltsamerweise wurde die Bestellung vom 13.07.2007 (THE BRIDGE AT REMAGEN / THE TRAIN) schon am 16.07.2007 verschickt. Aber die Bestellungen vom 02. bzw. 4.07.2007 noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich meine versandbestätigungen erhalten. Da fällt mir ein gebirge vom herzen. Wahrscheinlich lag es diesmal einfach daran, dass ich vieles nicht sofort nach dem announcement bestellt habe und dann auch noch in mehreren kleinen bestellungen. Naja, nichts genaues weiss man nicht. Hoffentlich geht das auch alles schön ungestört durch den zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sachen vor 1 1/2 Wochen bei Buysoundtrax bestellt (die haben auch sofort das Geld von meinem Konto abgebucht) und eine Bestätigung erhalten, dass die CDs in 1-2 Wochen versendet werden. Hoffe, dass sie das wirklich einhalten und meine Scores spätestens Ende diese Woche versenden.

Bin schon echt auf "The Burbs" und "Godzilla" gespannt. Habe zusätzlich noch ein paar günstige Varese CDs gleich mitbestellt, aber die höre ich mir dann später an.

... ob diese GROSS-Lieferung gut geht??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Euro nehme ich gerne in Kauf, dafür habe ich sie schneller und erspare mir eventuellen Zoll-Ärger...

Ich sehe das genauso. Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und Super-Service genießen, als angesichts der Übersee-Querelen oft bangen und warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thomas! :):D

Ich könnte die Leutchen bei Colosseum ja mal fragen, ob man die CDs auch dort abholen kann, ich wohne ja in Nürnberg, also quasi an der Quelle für Varese-CDs, da könnte man glatt die Versandkosten sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung