Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Terminator Trilogie startet 2009


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Siehe Comingsoon.net:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=37702

Das ganze soll mit Terminator 4: (setzt hier den zukünftigen subtitel ein der ähnlich wie rise of the machines klingen soll). Die story wird in der zukunft nach dem atomkrieg stattfinden, knüpft also da an wo T3 aufgehört hat. Ein regisseur steht noch nicht fest.

Ich halte es ja für fatal ohne schwarzenegger gleich 3 neue terminator filme zu planen. T3 hatte mit arnie noch diese starpower und ist mit einem us- ergebnis von 150 millionen zu einem 200 millionen budget trotzdem gefloppt. Naja, die neuen filme werden dann ja wohl sowieso wesentlich billiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Matrix wäre mit einem anderen Darsteller genauso schlecht gewesen. Und Radcliffe ist doch nun alles andere als eine Schauspielerische Offenbarung die unersetzbar ist. Nein bei Schwarznegger ist es wie mit Stallone. DAS kann man nicht ersetzen...

Ich meine damit nicht das Talent, sondern einfach den Typ und seine Präsenz. Da kann ein Reeves doch einpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerisches Können hin oder her ...

Ich finde es schrecklich, wenn ein Hauptdarsteller einfach durch jemand anderen ersetzt wird. Wenn jemand keine Lust mehr auf eine Fortsetzung hat, soll man ihn im Film/in einer Serie sterben lassen oder in den Ruhestand schicken.

Bei "Alarm für Cobra 11" funktioniert das ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Ende von T3 (wo ja eh schon klar war, dass es nen 4. geben würde) braucht es doch auch keinen Schwarzenegger mehr.

Arni ist auch einfach inzwischen zu alt dafür.

In der Zukunft können die Endoskelette ja dann auch ohne Haut rumlaufen.

Die müssen nicht mehr wie Arnie aussehen.

Wobei sich das ganze ja eh in ein absolutes Paradoxon verwandelt.

Aber da brauche wir jetzt garnicht anzufangen, drüber zu diskutieren oder gar Logik drin zu suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber das ganze konzept des terminator als infiltrationseinheit wie es im ersten teil eingeführt wird auf den kopf stellen. Erinnert euch doch nur an reeses traum-szene wenn der terminator unbemerkt in das untergrundversteck eindringt oder seine schilderungen vom vorgehen der maschinen. Wenn dann plötzlich nur noch skelette rumlaufen würde das mal wieder völlig sinnloser sequel trash sein.

Das scheint aber nicht der fall zu sein. In einem älteren comingsoon.net artikel wird marcus schenkenberg als cast mitglied erwähnt (arnie's nachfolger?) und dass schwarzenegger 30 sekunden zu sehen sein wird:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20684

Ob das allerdings noch aktuell ist nachdem es um die rechte so einen hickhack gegeben hatte ist natürlich fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... "Ich nehme die Drei!" (O-Ton Präsi Arnie im Simpsons-Movie) :(

Für mich ist Terminator ohne Arnie wie Zimmer ohne Synthies...nicht vorstellbar...;)

Aber abwarten. Vielleicht erwartet uns ja eine Überraschung. Obwohl ich net so ganz dran glauben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja arnie hin oder her das konzept mit dem krieg mensch gegn maschine nach dem atomkrieg wollte ich schon immer sehen, und die infiltrationseinheiten und das ganze sind schon sehr vielversprechend.bin gespannt wie sie die ersten 3 da einfließen lassen.

haben die eigentlich gepennt in der zukunft:

"hey die haben einen t-800 in die vergangenheit geschickt, los kyle, schnapp ihn dir!" kurze zeit später:"moment, da ist noch n t-1000 paar jahre später, schick den umprogrammierten t-800 hin" 5 minuten später "mist da ist noch noch so n t-x....haben wir nochn t-800? ja schick denn hin.mann ich hoffe das war alles für heute.":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit... aber ich fand den ersten Terminator- Film perfekt. So wie den ersten Highlander- Film. Alle Sequels waren bestenfalls ganz nett, aber haben am Original- Flair nur Schaden angerichtet.

Aber es muss ja spätestens seit Star Wars- Episode 1 jede Cash- Cow bis zum qualvollen Tod gemolken werden. Erst wenn am Ende wirklich kein müder Cent mehr rauszupressen ist, lässt man den ausgesaugten Kadaver irgendwo in einer Ecke liegen und verschimmeln.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Ende von T3 (wo ja eh schon klar war, dass es nen 4. geben würde) braucht es doch auch keinen Schwarzenegger mehr.

Arni ist auch einfach inzwischen zu alt dafür.

In der Zukunft können die Endoskelette ja dann auch ohne Haut rumlaufen.

Die müssen nicht mehr wie Arnie aussehen.

Das sehe ich auch so.

Die Story muss sich ja erst zum T800 entwickeln und derzeit stehen wir ja erst beim ferngesteuerten Modellauto :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich freu mich auf die Filme. Jetzt kommt schließlich erst die Anfangszeit der Terminatoren und da sah auch das Modell Arnie noch nicht so aus. Ich persönlich wollte auch schon immer diesen Krieg sehen und warte seit Teil 3 darauf wie es weitergeht.

MIch wundert nur das es eine Trilogie wird- ich wußte bisher nur von Teil 4 und der Mini Serie "Sarah Conner Chronicles" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auf die Filme. Jetzt kommt schließlich erst die Anfangszeit der Terminatoren und da sah auch das Modell Arnie noch nicht so aus. Ich persönlich wollte auch schon immer diesen Krieg sehen und warte seit Teil 3 darauf wie es weitergeht.

MIch wundert nur das es eine Trilogie wird- ich wußte bisher nur von Teil 4 und der Mini Serie "Sarah Conner Chronicles" ?

es hol Herr McG regie führen (charlies angels 1 und 2) und Vin Diesel soll im Gespräch für nen Terminator sein. McG hmm ich weiß nicht aber Vin Diesel is perfect.Kein/Kaum Text und nur physiche Bedrohung.Das kann er gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Combo werd ich mir die Filme nicht mehr angucken. Pseudocooles Zeitlupenrumgeballer und der talentfreie Vin Diesel? Gut, Arnie ist auch kein überragender Schauspieler, aber durch sein klobiges Aussehen sah er von vornherein wie eine Maschine aus.

Vin Diesel sieht eher geistig minderbemittelt als bedrohlich aus, wenn er fies guckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

vin diesel, bitte nicht. der typ ist imho einfach nur breit und sperrig, aber nicht wirklich muskulös, als hätter nur muskeln unter sienem fett antrainiert. und so charaktere wie den terminator oder so zu spielen ist wohl schwerer als man denkt. da muss nicht nur das aussehen stimmen, sondern man sich wirklich in die rolle reinversetzen, sonst geht das gar nicht - und sich in einen emotionslosen meuchelmörder aus metall, der per zeitreise kam reinzuversetzen, stell ich mir nicht einfach vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Patrick in Teil 2 oder Kristanna Loken waren auch nicht die Riesen-Muskelpakete und als Roboter durchaus überzeugend.

ist richtig aber wir reden jetzt Filmchronologisch von einem Prequell und da war nun mal Arni800 die Kante schlecht hin :D Ich denke es wäre am einfachsten wenn man eine Entwicklung nachvollziehen kann und nicht direkt ein Endergebnis zu sehen bekommt. Zumal die jetzigen Maschinen auch nicht wirklich an den normalen Menschen erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung