Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Terminator Trilogie startet 2009


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich soeben aus sicherster (!!!) Quelle erfahren habe, steht der Hauptdarsteller schon fest.

Es ist ... TATAAAAAA ... Nikolai Valuev, der schon fleißig "Hasta La Vista" und "I'll be back" übt.

Wer Ironie findet, darf sie behalten? :D

Bis 2009 ist es noch so lange hin und die Dreharbeiten starten sicherlich auch nicht in der nächsten Zeit.

Mal vom Sinn einer neuen Trilogie abgesehen, sollte sich Hollywood mehr neues Einfallen lassen und nicht Sequels/Prequels und Remakes machen wie am Fließband. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Steht das mit Bale schon fest? Ich habe irgendwo gelesen, dass er für eine andere rolle und definitiv nicht für Connor im rennen ist.

Ich bin ehrlich gesagt auch mal sehr gespannt wer den film vertonen wird. Beltrami hat das bei teil 3 ganz solide bewerkstelligt indem er weder auf eine eigene linie mit eigenen themen noch auf die typische herangehensweise ala Fiedel verzichtet hat. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass er wieder dabei sein wird. Das riecht alles wieder sehr nach einer "neuerfindung" und da würde es mich nicht wundern, wenn man mit der musikalischen tradition der reihe vollkommen bricht. Ich höre ja schon beinahe den remote control sound in der ferne wummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das mit Bale schon fest? Ich habe irgendwo gelesen, dass er für eine andere rolle und definitiv nicht für Connor im rennen ist.

Ich bin ehrlich gesagt auch mal sehr gespannt wer den film vertonen wird. Beltrami hat das bei teil 3 ganz solide bewerkstelligt indem er weder auf eine eigene linie mit eigenen themen noch auf die typische herangehensweise ala Fiedel verzichtet hat. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass er wieder dabei sein wird. Das riecht alles wieder sehr nach einer "neuerfindung" und da würde es mich nicht wundern, wenn man mit der musikalischen tradition der reihe vollkommen bricht. Ich höre ja schon beinahe den remote control sound in der ferne wummern.

john powell wär klasse, wenn schon modern.bale ist nicht bestätigt, aber er ist doch definitiv der perfekte john connor.(ich kann the dark knight kaum erwarten, der plot klingt obergeil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldenthal wäre perfekt.ist nicht mein lieblingskomponist aber das ist ein job den nur er machen kann, wenn ihr die terminator grundstimmung behalten wollt und großes orchester dazu.beltramis score war sehr nett, aber mehr nicht.der film war ja auch nicht das gelbe vom ei.weg mit den dummen gags-rein mit der pessimistischen zukuftsstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da soll mal Brian Tyler ran. So was passt irgendwie zu ihm.

Nee das wird dann wieder bloß so ein uninspiriertes Standard Actionscoring.Elliot Goldenthal wäre in der Tat geil,der würde ein Brett runterfahren...uiuiui...

Ich könnte mir auch Howard Shore gut für Terminator vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

inzwischen ist bale als john connor bestätigt, hauptrolle spielt sam worthington der auch in camerons avator die hauptrolle hat)john connor soll im ersten teil nur ne nebenfigur sein , die im laufe der trilogie zu einer hauptfigur wird.klingt gut.und bale ist superb.leider üssen jetzt auch noch die zeitreiseaktiviäten der miniserie ebenfalls bedacht werden.oje oje, arme autoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung