Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- James Newton Howard vertont Charlie Wilson's War (ersetzt Ry Cooder)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nur das ergebnis wird befriedigender als michael clayton.

Die meisten filme von Nichols sind allerdings eher song-dominiert, bzw. haben wenig score insofern wird das wohl ein sehr übersichtlicher job für howard werden.

wenn du dir den trailer ansiehst kannste schon fast den score der da kommen wird hören.sehr nett.

mist falscher film.ich meinte waterhorse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Score von Howard:eek: ..... kriegt er den Hals nicht voll oder was ? Der hat doch schon so viele Filme die er vertonen muss.

Ich freue mich zwar auf jeden neuen Score von ihm, aber ich glaube er übernimmt sich ein bisschen. Bei so viel Druck und so viel Filmen kann sich das sehr negativ auf die Qualität der Musik auswirken:rolleyes: .

Hoffen wir das Beste:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das könnte schon ein schöner Score werden ... aber ich finde auch das die letzten Sachen von Howard deutlich schlechter bzw nicht so schön sind, wie die früheren Sachen. King Kong war wirklich der letzte, der mich begeistert hat. Lady in the Water hat noch schöne Stellen...aber ansonsten warte ich auf den nächsten großen urlaub für Howard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard und pleite? Wo hast du denn sowas aufgeschnappt?

Wenn jetzt jeder komponist mit vielen projekten automatisch als pleite gebranntmarkt wird dann müsste mark isham laut dieser logik ja auf der straße sitzen. Ich würde eher sagen, dass das gegenteil der fall ist. Je mehr projekte ein komponist hat desto besser sind seine einrichtungen ausgelastet, desto mehr geld verdient er und demzufolge ist er gut im geschäft. Man kann in dieser branche nie genug projekte haben. Es zählt nur was man zuletzt gemacht hat und was man in der zukunft machen wird, insofern ist jeder komponist grundsätzlich bemüht so viele projekte wie nur möglich zu bekommen. Es sei denn er ist John Williams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the Way: wie viel verdient eigentlich so ein Komponist pro Film?

Kommt auf den Film und den Komponisten an. Für die neuen STAR WARS-Filme beispielsweise bekam Williams wohl jeweils irgendwas zwischen 1,5 und 2 Millionen Dollar. Heisst also theoretisch, dass Williams 2005 mit seinen 5 Scores knapp 6 bis 8 Millionen Dollar verdient hat, vorausgesetzt natürlich, er hat für jeden Film die gleiche Summe bekommen, was ich bei der GEISHA z. B. nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja dafür das die Schauspieler mal weniger Geld bekommen, weil die Leistungen vieler heute einfach nur noch dürftig ist, Tom Hanks fand ich im Da Vinci Code bspw. zum einpennen und dafür mehr Geld in gute Scores und vernünftige Drehbücher und Stories ausgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard und pleite? Wo hast du denn sowas aufgeschnappt?

Wenn jetzt jeder komponist mit vielen projekten automatisch als pleite gebranntmarkt wird dann müsste mark isham laut dieser logik ja auf der straße sitzen. Ich würde eher sagen, dass das gegenteil der fall ist. Je mehr projekte ein komponist hat desto besser sind seine einrichtungen ausgelastet, desto mehr geld verdient er und demzufolge ist er gut im geschäft. Man kann in dieser branche nie genug projekte haben. Es zählt nur was man zuletzt gemacht hat und was man in der zukunft machen wird, insofern ist jeder komponist grundsätzlich bemüht so viele projekte wie nur möglich zu bekommen. Es sei denn er ist John Williams.

Guck mal hier, da habe ich das mal aufgeschnappt :D

Zudem war es ein Gerücht, was aufgeschnappt wurde. Wir diskutierten darüber und ich speicherte das irgendwo in meinem Gehirn ab... Und dann viel es mir wieder ein ;)

Ich erfinde hier nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, da habe ich das mal aufgeschnappt :D

Zudem war es ein Gerücht, was aufgeschnappt wurde. Wir diskutierten darüber und ich speicherte das irgendwo in meinem Gehirn ab... Und dann viel es mir wieder ein ;)

Ich erfinde hier nichts!

Dass das dort totaler Schwachsinn war, sollte dir schon klar sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung