Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Intrada veröffentlicht John Williams Monsignor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.ACCT67745/it.A/id.5552/.f

Die gebete wurden erhört :D

World CD premiere of pivotal John Williams soundtrack to Frank Perry drama with Christopher Reeve, Genevieve Bujold. After string of wildly popular scores for fantasy & adventure movies (JAWS, STAR WARS, SUPERMAN, RAIDERS OF THE LOST ARK, E.T.) John Williams gets initial opportunity to offer serious, involved work. Important landmarks include expressive solo trumpet theme plus dense, somber string writing that foreshadows later JFK, NIXON, MUNICH music. Magnificent highlight: powerful "Gloria" for full orchestra plus massive choir with organ! Space opera fans will be happy Williams also manages nod to signature style with rousing "Meeting in Sicily" music, replete with allegro woodwinds, soaring French horns, resplendent brass fanfares. Composer prepares original 1982 LP with nearly complete score, omits only 3 minutes of music but adds 10 minutes not used in movie. Intrada presents dynamic CD from original master elements courtesy UMG. John Williams conducts London Symphony Orchestra. Special Collection release limited to 3000 copies!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Musik ist wirklich ganz nett. ICh denke, die werde ich mir auch zulegen. Nur ist es ja für gewöhnlich am Anfang etwas schwierig, an Intrada-Cds heranzukommen, wenn man nicht in den USA bestellen will.

Grüße,

C.

Warum willst Du denn nicht in Amerika bestellen?

(wenn man mal so fragen darf)

EDIT:

Sollte ich Dir event. eine mitbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine nettes Angebot vom Junker,Karsten dieses Angebot würde ich wahrnehmen.

Dem stimme ich zu, wenn die Bestellung in den USA Schwierigkeiten bereitet. Nicht, daß du zu lange wartest, die CD plötzlich ausverkauft ist (es geht das Gerücht, daß das bei limitierten Williams´ öfters der Fall sein soll ;) ) und du die CD nur noch zu Wucherpreisen bei den gängigen Quellen bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung