Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Umfragen in letzter Zeit


Empfohlene Beiträge

KRITIK:

Diese ganzen Abstimmung sind so langsam nervig. Okay, man könnte sie mit Nichtbeachtung strafen, aber Not tut das allemal nicht. Wir können über das beste Pop-Album, das schlechteste ChillOut-Album, den schärfsten Schlager-Titel oder den sinnlosesten Rock-Act abstimmen. Will das jemand?

Vielleicht sollten wir darüber abstimmen, wieviele Abstimmungen im Monat zulässig sind ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRITIK:

Diese ganzen Abstimmung sind so langsam nervig. Okay, man könnte sie mit Nichtbeachtung strafen, aber Not tut das allemal nicht. Wir können über das beste Pop-Album, das schlechteste ChillOut-Album, den schärfsten Schlager-Titel oder den sinnlosesten Rock-Act abstimmen. Will das jemand?

Vielleicht sollten wir darüber abstimmen, wieviele Abstimmungen im Monat zulässig sind ;) ;)

Da muss ich Bernd zustimmen. Es gab in der letzten Zeit eine ganze Menge an ziemlich sinnlosen Abstimmungen.

Ich hoffe mal, dass bei allen so langsam auch eine Abstimmungsmüdigkeit eingetreten ist. Wenn nicht, würde ich die entsprechenden Moderatoren bitten auch mal einzuschreiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Umfragen-Kritik mal in ein eigenes Thema verschoben.

Generell sehe ich es genauso und ich bin auch froh, dass es in den letzten Tagen keine neuen Umfragen gegeben hat.

Die nächsten, zwar sicher gut gemeinten, Umfragen werden wir schließen. Wenn es jemandem dann doch eine Herzensangelegenheit ist, dann kann die Umfrage natürlich bestehen bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Umfragen-Kritik mal in ein eigenes Thema verschoben.

Generell sehe ich es genauso und ich bin auch froh, dass es in den letzten Tagen keine neuen Umfragen gegeben hat.

Die nächsten, zwar sicher gut gemeinten, Umfragen werden wir schließen. Wenn es jemandem dann doch eine Herzensangelegenheit ist, dann kann die Umfrage natürlich bestehen bleiben. :D

es sollte immer "die umfrage des monats geben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Notfall könnte man ja über das beste Stück jeder einzelnen Score-CD abstimmen lassen, da hat man genügend Stoff. Ich sehe da zwar keinen wirklichen Sinn bei, aber wenn das bestimmte Leute befriedigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Notfall könnte man ja über das beste Stück jeder einzelnen Score-CD abstimmen lassen, da hat man genügend Stoff. Ich sehe da zwar keinen wirklichen Sinn bei, aber wenn das bestimmte Leute befriedigt....

Das ist aber für den Ersteller eine Qual, wenn die CD z.B. 60 Tracks hat. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören Umfragen jetzt nicht unbedingt zumal diese hier im Forum meistens zu Diskussionen führten und somit Interessant sind im Vergleich zu anderen Foren. Wenn ich an Projektstarwars.de denke - da gibt es fast nur Umfragen mit "einsatz"-Postings. Die find ich wirklich zum k.... zum Glück wurde der Schmonsens in ein eigenes Unterforum "Umfragen" gestopft. Wäre das evtl. auch eine Idee - ein Unterforum in dem sich Umfrager tummeln können ohne andere zu nerven ?

- gRins, wie wäre es wir machen eine Umfrage daraus :) *duck-und-weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören Umfragen jetzt nicht unbedingt zumal diese hier im Forum meistens zu Diskussionen führten und somit Interessant sind im Vergleich zu anderen Foren. Wenn ich an Projektstarwars.de denke - da gibt es fast nur Umfragen mit "einsatz"-Postings. Die find ich wirklich zum k.... zum Glück wurde der Schmonsens in ein eigenes Unterforum "Umfragen" gestopft. Wäre das evtl. auch eine Idee - ein Unterforum in dem sich Umfrager tummeln können ohne andere zu nerven ?

- gRins, wie wäre es wir machen eine Umfrage daraus :) *duck-und-weg*

das ist genauso wie mit der unterschriftenberechtigung...wie soll ich denn bitte eine unterschriftenberechtigung unterschreiben, wenn ich nicht berechtigt bin zu unterschreiben?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich geplant eine umfrage zu den Golden Globes und Oscars zu machen sobald die Nomis raus sind, aber wenn so viel Kritik, dann hab ich natürlich verständnis.

Es geht ja nicht generell darum die Umfragen abzuschaffen. Sie sollte nur nicht so gehäuft auftreten, wie vor einem Monat!

An einer Umfrage zu den Oscar- bzw. Golden Globe-Nominierten wäre ich zum Beispiel interessiert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich geplant eine umfrage zu den Golden Globes und Oscars zu machen sobald die Nomis raus sind, aber wenn so viel Kritik, dann hab ich natürlich verständnis.

Das ist doch nun etwas ganz anderes und hat nichts mit der Kritik zu tun, die ich meinte. Zu den Oscars oder Golden Globes reicht ja eine Umfrage im Jahr und ist somit vollkommen in Ordnung.

Aber Umfragen wie "Wer hätte den Oscar im Jahr 2006 bekommen sollen?", "Wer hätte den Oscar im Jahr 2005 bekommen sollen?" etc. innerhalb kürzester Zeit wären dann doch wohl zuviel des Guten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung