Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Astérix Aux Jeux Olympiques (Asterix bei den Olympischen Spielen) - Frédéric Talgorn


Empfohlene Beiträge

Am 28. Januar wird Milan records das Soundtrack Album zu neuen Asterix Film veröffentlichen, neben dem Score von Frederic Talgorn befinden sich noch einige songs darauf.

61rHrZlwWBL._SS500_.jpg

1. Dollaly

2. Look At Me

3. Funk Machine

4. Supernatural Funky Fresch

5. Generique Debut

6. Asterix Et Obelix

7. Mais Nous Sommes Romains ?

8.En Route Vers Olympie

9. Les Juges

10. Dr. Mabus

11. Bain Mousse-la Palestre

12. EntraÎnement Dalafolix

13. ScÈne Du Balcon

14. Ouverture Des Jeux Et Parade

15. CongrÈs De Druides - Idefix Cherch

16. Test Du ColeoptÈre

17. Course De Relais

18. Lancer De Disque - Alafolix Et Hum

19. Brutus Se Dope Et Se Degonfle

20. Preparatifs De La Course De Chars 1

21. Preparatifs De La Course De Chars 2

22. La GalÈre

23. Couronnement Et Banquet Final

24. La Course De Chars

25. Besoin De Rien, Envie De Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden musiken waren sehr in ordnung wie ich finde. wenngleich die filme eher nachgelassen haben (bzw der erste nich so toll war, ich den zweiten umso mehr lieb habe), war die musik immer ein höhepunkt. ich glaube talgorn, den ich nich kenne, wird sich dessen bewusst gewesen sein, dass er hier richtig anpacken musste. auf die musik freue ich mich schon fast mehr, als auf den film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei der Vor-Premiere die gelegenheit in den Score reinzuhören, ganz nette Arbeit von Talgorn. Einen ganz netten stil hat der Mann, besonders gefallen hat mir die Musik beim Wagenrennen. Film war nicht soo toll aber hat hin und wieder recht gelungene gags, auch der auftritt von Schumi war nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade habe ich den film gesehen. Ziemlich hohl, da haben die trickfilme mit deutlich cleverem humor geglänzt. Der film ist am ehesten noch ferrari fans zu empfehlen ("Bist du alonsus?"). Talgorns score ist definitiv ein highlight. Pompös, groß, reich an melodie. Ein sehr schöner abenteuer-score der auch mit einigen netten musikalischen pointen aufwarten kann (z.b. wenn einer der römer wie ein ballon platzt und durch die luft fliegt lässt talgorn den hummelflug anklingen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung