Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber unseren Ronin freut das mit Sicherheit :D
Das Gefühl hatte ich auch, als ich den Preis gesehen habe ... ;).
Für 3 Euro?:) Das war dann aber wiederum extrem günstig.
Da muss man dazu sagen, dass ich von den Fehlern des Verkäufers profitieren konnte: Falsche Kategorie, "Musik CD" als Beschreibung, kein Hinweis auf Goldsmith und Bild war glaube auch keins drin. Dass es Psycho II is stand irgendwo klein im Text ... Aber ich will nicht meckern :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hatte ich auch, als ich den Preis gesehen habe ... :).

Da muss man dazu sagen, dass ich von den Fehlern des Verkäufers profitieren konnte: Falsche Kategorie, "Musik CD" als Beschreibung, kein Hinweis auf Goldsmith und Bild war glaube auch keins drin. Dass es Psycho II is stand irgendwo klein im Text ... Aber ich will nicht meckern ;).

Nö, da würd ich (als Käufer!) auch nicht meckern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt vielleicht etwas "off topic", aber irgendwie auch krank.

wenn man sich mal den Gebotsverlauf von "Psycho 2" anschaut, da sieht man, dass jemand am 31.05. ohne Zwang innerhalb von nicht mal 10 Minuten 6 oder 7 Gebote macht, um den Preis hochzutreiben.

Solche Geschichten haben mich von Ebay vertrieben. Für mich ist das nix mehr ...

Zur Auktion selber kann man dem Goldsmith Verehrer nur gratulieren, zu seinem Kauf. ob es den preis wirklich wert war. Ich glaube nicht. Die Cd rotiert schon seit Jahren nicht mehr in meinem Player, weil micht die Musik nie wirklich gepackt hat.

Verkaufen werde ich die CD trotzdem nicht ... hehe ...

Direx

:music:Knut Avenstroup Haugen - Dark Age of Conan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
wenn man sich mal den Gebotsverlauf von "Psycho 2" anschaut, da sieht man, dass jemand am 31.05. ohne Zwang innerhalb von nicht mal 10 Minuten 6 oder 7 Gebote macht, um den Preis hochzutreiben.

Nun, das war aber gewiss kein Preistreiber. Seine Gebote kamen gut 1 Woche vor Auktionsende und lagen sehr weit entfernt von dem, was die CD später gebracht hat.

:)

invaders from mars lp.jpg

Invaders From Mars (1986, LP), David Storrs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das war aber gewiss kein Preistreiber. Seine Gebote kamen gut 1 Woche vor Auktionsende und lagen sehr weit entfernt von dem, was die CD später gebracht hat.

Zudem ist das durchaus realistisch, daß jemand tatsächlich mehrmals hintereinander sein Gebot korrigiert, wenn er die CD unbedingt haben will. Bei mir kam das auch schon oft vor, daß ich mir sagte "Ne, legst Du noch ein paar Kohlen nach, damit Du die CD auch kriegst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Okay, allerdings sind das ja sofortkauf optionen und keine abgelaufenen autkionen. Wenn diese cds bei auktionen für solche summen weggehen, dann bin ich offiziell beeindruckt (wobei ich das von baby eher erwarten würde als von treasure island).

Schon klar, aber selbst wenn BABY bei einer Auktion für den Preis weggehen würde, wäre ich ein wenig verdutzt. Mittlerweile kann ich sogar die "Hamsterkäufe" verstehen, wenn man zu dem Preis Abnehmer findet.

Gehen wir mal davon aus, man würde dieses hauptberuflich betreiben, 8 Stunden am Tag arbeiten und bei jeder CD 15,- Gewinn machen. Dann käme man im Monat mit 20 Arbeitstagen auf 2.400,-. Okay, da kommt dann noch das Finanzamt ... aber das wäre schon ein ziemlich genialer "Zeitvertreib", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was sagen? Ich bin fest davon überzeugt, dass es leute gibt die sowas "hauptberuflich" betreiben. Gerade durch die hohe veröffentlichungs- und ausverkaufsrate in letzter zeit ist die sache so interessant.

Übrigens, wo wir gerade davon sprechen: Die varese club cd von contis FIST/Slow dancing in the big city steht unmittelbar vor dem ausverkauf und waxmans cousin rachel ist bei weniger als 250 angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es könnte für dieses Topic hier sein

Vor paar Tagen noch war auf Amazon.de zu sehen sehe, wie von einem Dritthändler die Original-CD "Masters of the Universe" für mal eben ca. 244 Euro oder so offeriert wurde. WER schlägt denn da bittschön zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das finde ich auch krank:

Bei[ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0001O3Y7Q/ref=dp_olp_2] Amazon.de [/ame]kriegt man "Van Helsing" schon für 10€. Mann kan aber auch 300€ beim teuersten Anbieter ausgeben.:music: Na wenigstens ist die CD neu.:eek:

Der gleiche Verkäufer bietet die CD auch gebraucht an. Für den Schnäppchenpreis von 299,99€.:music:

Bearbeitet von Björn K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Auf SC war heute jemand, der seine Goldsmith-Sammlung abstoßen wollte. Aus Interesse hab ich mich nach Poltergeist und Sand peebles (VCL) erkundigt. Bei seiner Antwort ist mir dann aber doch die Spucke weggeblieben: 70 Euronen f. Poltergeist, 90 für Sand peebles. Auf meine Antwort, daß die Preise deutlich zu hoch seien schrieb er mir, daß das die normalen Preise bei Ebay seien.

Mich würd wirklich interessieren, ob er bei den Preisen seine CD´s los wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich zwar nicht um eine CD, aber auch PC-Gehäuse können teuer sein:

COOLER MASTER Spartan CSX-830 :konfused::konfused::konfused:

Ich bin kein Computerfachmann und kann nichts über den Preis aussagen, aber das Teil sieht cool aus! ;)

Wie sagt Bendix Grünlich: "Es putzt ungemein!"

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Computerfachmann und kann nichts über den Preis aussagen, aber das Teil sieht cool aus! :konfused:

:music:

Sicher siehts Cool aus. Aber das tut ein Eiswürfel auch. Trotzdem würd ich dafür keine 1100€ ausgeben.;);)

Aber ernsthaft. Bin zwar auch kein Fachmann, aber den Preis finde ich schon ganz schön happig.:konfused:

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher siehts Cool aus. Aber das tut ein Eiswürfel auch. Trotzdem würd ich dafür keine 1100 ausgeben.;);)

Aber ernsthaft. Bin zwar auch kein Fachmann, aber den Preis finde ich schon ganz schön happig.:konfused:

Wieso? Der Preis ist doch noch günstig! :konfused: Ich hab' mal kurz gegoogelt und folgendes Angebot entdeckt: COOLER MASTER PC-Gehäuse CSX-830 Spartan 1.244,76

Aber es gibt wohl auch günstigere Angebote:COOLER MASTER PC-Gehäuse CSX-830 Spartan 943,00 :D

Außerdem muß der arme Designer sicher auch noch Hund, Vogel, Katz', Frau und Kinder ernähren. :rolleyes:

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt wohl auch günstigere Angebote:COOLER MASTER PC-Gehäuse CSX-830 Spartan 943,00 :konfused:

Oh, ein richtiges Schnäppchen.:konfused:

Außerdem muß der arme Designer sicher auch noch Hund, Vogel, Katz', Frau und Kinder ernähren. ;)

Hast Recht. Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht...:D:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung