Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal etwas, was mich in höchstem Maße erstaunen lässt. Da geht Jablonskys TRANSFORMERS doch glatt füt mehr als 70 weg (oder lag das an THE ISLAND, der Score war mit dabei?)!

Und morgen endet eine weitere Auktion, zurzeit steht die CD bei 61,89:D

Unglaublich...

Kommt drauf an welches "Island" du meinst: Morricones Island oder Jablonskys Island. Bei ersterem würde ich sagen: Schnäppchen, letzteres ist nicht der Rede wert, da man es für billiges Geld bekommt.

Hab heute bei Ebay gesehen , daß immer noch Varese 25th anniversary Vol. 2 verkloppt wird und es tatsächlich Leute gibr die fleissig mitbieten (Auktion für gebrauchte CD steht derzeit bei 41 $). Dummheit, Unwissen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welches "Island" du meinst: Morricones Island oder Jablonskys Island.

Es war "nur" Jablonskys The Island.

Bei [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000VFGQHK/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=music&qid=1211658268&sr=1-1]Amazon.com [/ame]will der teuerste Anbieter für eine gebrauchte Transformers CD fast 190 $ haben. der günstigste immerhin noch 85 $.

Also ich weiß nicht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welches "Island" du meinst: Morricones Island oder Jablonskys Island. Bei ersterem würde ich sagen: Schnäppchen, letzteres ist nicht der Rede wert, da man es für billiges Geld bekommt.

Ja, ich meine Jablonskys ISLAND. Ein Klick auf den Link hätte genügt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers scheint sehr gesucht zu sein, die CD Auflage war wohl nicht so groß, das angebliche 2-CD Set steht in den Sternen und generell scheint eine Neuauflage nicht geplant zu sein.

Ich war selber darüber überrascht, war das hier nicht sogar schonmal Diskussionsthema?. Ich habe mir die CD günstig in den USA gekauft als sie noch lieferbar war - kurz darauf war sie OOP und der Preis ist gesprungen - puh Glück gehabt. 80$ ist m.W. der "gute" Durchschnitt. Mal ehrlich ich mag den Soundtrack weil er Spaß macht, aber ich würde nicht soviel Geld dafür ausgeben - zumal einer der schönsten Tracks eh fehlt - ich glaub "Autobots to the Rescue" hieß der *grübel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...wenn ihr wüsstet wie viele Fans schlichtweg verrückt nach dem Score sind...;)

Bin nich froh, dass ich noch kurz vor Schluss ein Exemplar bekommen habe. Ne Woche später und ich wäre auch leer ausgegangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dancerecords-net

Das ist auch irgendwie ein lustiger Ebay. Für eine lächerliche WHIGFIELD-MCD ("Saturday Night") werden bereits $7,99 verlangt. Es geht weiter mit $24,99 für "Bow Down Mister" von JESUS LOVES YOU (Boy George), über den Soundtrack von ROCKY Y für $44,99 bis hin zum zweiten Album von CURACAO für schlappe $999,00.

Die MCD "Celebrate the Love" von ZHI VAGO hat er vor Kurzem für $49,99 verkauft.

Wer die gerne haben möchte ... hätte die auch noch ... sagen wir für $30,00.

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, Ihr hätte Ahnung. :)

Rocky Y ist die Story über einen Hobby-Griller, der ständig mit einer Fackelmann-Mütze durch die Gegend lief und sich dann bei seinem Comeback die Hucke vollhauen ließ und in der Ecke wie ein Waschlappen hing.

Die Musik kam seinerzeit von T.Marshall ... "Heute hau'n wir auf die Pauke" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky Y ist, wie allgemein bekannt ist, ein englischsprachiges Wortspiel. Y wird dabei wie "why" ausgesprochen (engl.: warum). Das heißt dann: "Rocky - warum?" und bedeutet soviel wie: "Sylvester, warum musstest du deine besten Filme durch minderwertige Sequels vermurksen?" Der Filmkenner spricht auch vom sogenannten "Highlander- Effekt", oder auch "Es kann nur einen geben... und noch einen, und noch einen..."

:)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Auktion auch nur gepusht worden. Normalerweise hat es sich bei Ebay ja eingebürgert, krumme Beträge einzugeben. Und seltsamerweise endet die Auktion bei genau $500,00.

Oder BSX dachte "Ach, da ist der Junker aus Deutschland schon wieder ... ziehen wir ihm mal die Kohle aus der Tasche". Um ehrlich zu sein: Die Auktion hatte ich ganz aus den Augen verloren, denn sonst ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich auf der Suche nach "A conversation piece", dem Interview das Zador 1970 mit Herrmann geführt hat. Bei Ebay bin ich dann fündig geworden. Der Verkäufer pries die Scheibe als rar und limitiert an. Preis: 170 $. Ich habe mich dann direkt an die FMS gewandt und auch umgehend Antwort erhalten: Man freue sich über das Interesse an dieser VÖ, die eine gute Einsicht in Benny´s Werk gebe.Preis für CD und Versand zusammen 21,50 $. Direktes Bestellen und auch Nachfragen kann gelegentlich ne Menge Geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Über die Conversation Piece-CD hatten wir vor zwei Jahren schon einen Thread. Ich war damals zuerst sehr negativ wg. des Preis/Leistungs-Verhältnisses eingestellt. Das Interview ist wirklich toll, aber zurückblickend betrachtet: ich habe die CD seit Anschaffung nur einmal gehört und habe vorerst auch keine Lust das nochmal zu machen. Somit muss jeder selber entscheiden, ob ihm dafür das Geld wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Conversation Piece-CD hatten wir vor zwei Jahren schon einen Thread. Ich war damals zuerst sehr negativ wg. des Preis/Leistungs-Verhältnisses eingestellt. Das Interview ist wirklich toll, aber zurückblickend betrachtet: ich habe die CD seit Anschaffung nur einmal gehört und habe vorerst auch keine Lust das nochmal zu machen. Somit muss jeder selber entscheiden, ob ihm dafür das Geld wert ist.

Vielen Dank für den Hinweis. Aber als Herrmann addict ist das Teil ein Muß. Was das Preis/Leistungsverhältnis angeht: das wär dann auch nicht bei Herrmann´s "Wuthering Heights" gegeben, denn die hab ich (Auszugsweise) nur einmal gehört. Wenn die FMS das Geld hierfür in entsprechende Projekte steckt soll´s mir recht sein.

Was mich nur geärgert hat an dem Ebay-Angebot war, daß der Verkäufer es als rar und limitiert bepriesen hat, obgleich es regulär zu erwerben ist.

PS: FMS hat auch noch Exemplare von Rozsa´s "Jungle book" auf Lager (m. Rozsa-Behlmer Interview). Vielleicht wäre so eine Koppelung auch bei Herrmann sinnvoll gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
.. das wär dann auch nicht bei Herrmann´s "Wuthering Heights" gegeben

Heute ja. Vor vielen Jahren wurde die Box aber im Saturn Köln für DM 30,-- verramscht.

PS: FMS hat auch noch Exemplare von Rozsa´s "Jungle book" auf Lager (m. Rozsa-Behlmer Interview). Vielleicht wäre so eine Koppelung auch bei Herrmann sinnvoll gewesen

Davon hat die FMS auch schon für letztes Jahr das komplette Interview als CD angeküdingt, bislang ist aber nichts gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Bernd Junker viewpost.gif

Mein Gebot lag nur bei $54,00; weggegangen ist sie für $500,00.

Jerry Goldsmith: STAR TREK: TMP 20th Anniversary 2-CD

und ich hab's noch vor einem Jahr um 7,- im Second Hand Shop im perfekten Zustand ergattert :)

Aber sicherlich nicht mit Original Signatur von Jerry Goldsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung