Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einem neuen pc wäre das gehäuse aber echt das letzte wofür ich über 1000 euro ausgeben würde. :konfused:

Ich kenne da allerdings jemanden der seinen rechner immer quer durch die halbe stadt trägt wenn mal eine lanparty stattfindet. Für ihn würde sich der schauwert lohnen (oder auch nicht... wenn er in Neuköln dadurch abgezogen wird :music: ).

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet. :konfused:

Eigentlich war der Fund auch eher purer Zufall, da ich mir einen neuen Rechner kaufen wollte und nur bei Ebay die Preise vergleichen habe. Mir möchte man auch schon 130,- für Gehäuse inkl. Netzteil abnehmen. Aber augenscheinlich hat gute Qualität (Chieftec Aegis CH-05B-B & Super Silent LC6550 mit 550 Watt) tatsächlich seinen Preis. Und die Klamotten sind bei Ebay interessanterweise auch nicht viel teurer, als beim Fachhändler.

Zum Glück bin ich kein 3D-Gamer, so daß die Grafikkarte 25% günstiger als Gehäuse+Netzteil ist. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch nicht schlecht: SAE bietet als echtes Schnäppchen Delerues "La revolution francaise" für kleines Geld, nämlich 650 $ an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Teil dafür loswerden. Ich hab damals für mein Exemplar gerade einmal 40 Euro bezahlt. Aber wer´s hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht: SAE bietet als echtes Schnäppchen Delerues "La revolution francaise" für kleines Geld, nämlich 650 $ an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Teil dafür loswerden. Ich hab damals für mein Exemplar gerade einmal 40 Euro bezahlt. Aber wer´s hat....

Als die CD in Deutschland vertrieben wurde kostete Sie etwa 40 DM nur! Und ich bin davon überzeugt, es mag zwar etwas dauern, daß die CD für 650 $ verkauft wird. In Amerika sieht man sowas aus einem ganz anderen Blickwinkel. Da kannst Du für Raritäten ganz andere Preise verlangen, die auch bezahlt werden!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SC war heute jemand, der seine Goldsmith-Sammlung abstoßen wollte. Aus Interesse hab ich mich nach Poltergeist und Sand peebles (VCL) erkundigt. Bei seiner Antwort ist mir dann aber doch die Spucke weggeblieben: 70 Euronen f. Poltergeist, 90 für Sand peebles. Auf meine Antwort, daß die Preise deutlich zu hoch seien schrieb er mir, daß das die normalen Preise bei Ebay seien.

Mich würd wirklich interessieren, ob er bei den Preisen seine CD´s los wird.

Bei Poltergeist weiß ich's nicht, aber der Preis für Sand Pebbles ist durchaus realistisch. Da muss man schon sehr viel Geduld und Glück haben, um die preiswerter zu bekommen. Ich habe sie für mich daher abgeschrieben.

Krasser sieht es beim VC-Titel "The Robe" von Alfred Newman aus: Ich habe den häufiger für nicht weniger als 250 $ gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das finde ich auch reichlich übertrieben: Wer mal eben 240 Euro übrig hat, kann sich am 24. April die neue, streng limitierte Rambo-Box kaufen. Enthalten sind alle vier Filme, plus eine Rambo-Büste und sonstiger Schnickschnack wie Rambo-Dog-Tags und zwei blaue Leuchtstäbe aus Rambo III. Wenn ich sehe, dass nur die DVDs knapp 55 Euro kosten, finde ich den Aufschlag von fast 200 Euro für eine Büste, ein paar Blechschilder und Leuchtstäbe schon ziemlich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
War "Cherry 2000" nicht die allererste Club CD?

Viele sammeln doch heute CDs weil sie selten sind. Packen sie noch nicht mal aus. Hören sie nicht einmal. Was ist dann daran überraschend? Es war übrigens die erste Varèse Club-CD. Siehe hier.

EDIT: Bei SAE gibt es die Varèse-Ausgabe auch etwas billiger.

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend ist daran nichts. Ich dachte nur, dass die meisten Poledouris-Komplettisten und Club-Sammler wahrscheinlich schon längst diese Ausgabe haben und somit der Markt gesättigt ist, da Prometheus ja für den Ottonormalverbraucher eine recht nette Veröffentlichung beigesteuert hat. Dass nun gerade "Cherry 2000" die erste Club-CD ist, treibt den Preis natürlich nochmal höher, als wenns einfach "nur" eine vergriffene Club-CD wäre.

PS: Diese Rambo-Box habe ich gestern auch entdeckt...bescheuert. Wahrscheinlich sind die Filme nicht einmal ungeschnitten und die Büste sieht auch mäßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, laut den Angaben bei Amazon sind die Filme zumindest in den 18ern-Versionen enthalten. Allerdings weiss ich nicht, in wie weit die Filme dann tatsächlich uncut sind, da ja RAMBO II, RAMBO III und JOHN RAMBO indiziert sind. Zumindest von der DVD-only-Box wird es zwei Versionen geben, eine 16er- und eine 18er-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung