Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, der einzige humane Preis ist vielleicht der für Chato´s Land. Aber ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen YSH verkaufen sollte... Lacomposer wird keine 400 $ für die Doppel-CD bekommen, nicht nachdem es ja bereits die Dächer von den Spatzen pfeifen, daß das gute Stück in naher Zukunft wiederauferstehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Exemplare willst Du denn haben? Die sind schon seit Jahren, teilweise, als CDR unterwegs, was dann gerne verschwiegen wird! :D

Übrigens, Bernds Fund:

GODZILLA 40TH ANNIVERSARY 20-CD JAPAN SOUNDTRACK OST - eBay (item 110568969002 end time Aug-10-10 13:56:07 PDT)

ist nicht verkauft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Exemplare willst Du denn haben? Die sind schon seit Jahren, teilweise, als CDR unterwegs, was dann gerne verschwiegen wird!

Ein echter Sammler wird sich aber nicht mit einer CDR zufrieden geben, und allem Anschein nach handelt es sich bei diesem Artikel um den wahren "Young-Sherlock-Gral". ;)

Wenn ich das so sehe, danke ich dem lieben Soundtrackgott dafür, dass ich mein originales Intrada-Exemplar vor gar nicht allzu langer Zeit von einem wohlmeinenden Boardmitglied zu einem wahrlich günstigen Preis ergattern konnte. So kann ich ruhigen Gewissens eine eventuelle offizielle Veröffentlichung an mir vorübergehen lassen und das Geld für etwas anderes Schönes ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gibt es denn echt Hörer, die soviel Kohle auf den Tisch legen?

Und: Der Verkäufer kann die CD noch nicht einmal selber haben ;)

Wenn er Pech hat, sieht INTRADA die Auktion und schickt nichts an den, denn limitecdman ist ja kein Unbekannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, fürl alles gibt es Liebhaber! ;)

Gibt es denn echt Hörer, die soviel Kohle auf den Tisch legen?

Und: Der Verkäufer kann die CD noch nicht einmal selber haben ;)

Wenn er Pech hat, sieht INTRADA die Auktion und schickt nichts an den, denn limitecdman ist ja kein Unbekannter.

Warum nicht? ;) Für eine LP [FO] habe ich vor 25 Jahren auch mal kurz 600 DM bezahlt! ;) Dass ich dann auf den Kaviar und die Butter für mein verzichten musste, ist ein anderes Thema! ;) Wenn der Typ die CDs ganz normal bestellt hat, kann ihm Intrada nicht die Lieferung verweigern. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ die CDs ganz normal bestellt hat, kann ihm Intrada nicht die Lieferung verweigern. ;)

Warum das denn nicht? Ein Verkäufer kann grundsätzlich die Lieferung nicht ausführen, solange es noch keinen rechtgültigen Kaufvertrag gibt.

Luc (kennst Du ja) hat scheinbar noch jede Menge Intrada-Titel, die SOLD OUT sind und verlangt nun dafür mehr, weil er auch gerne ein größeres Stück vom Kuchen abbekommen möchte. Schlußendlich geht das allesnur zu Lasten des Endkundens, weil manche Händler einfach den Hals nicht voll genug bekommen.

Am schlimmsten sind aber immer noch die Amerikaner, denn bei denen gibt es einfach zuviele, die ohne Gewerbe handeln. Und weil das den amerikanischen Staat scheinbar nicht interessiert, wird sich daran auch nichts ändern.

JEDER sollte hier mal endlich zwischen gewerblichen und privaten Anbietern (die aber gewerblich handeln) den großen Unterschied. Die Milchmädchen-Rechnung der meisten User sieht ja immer so aus, daß vom Verkaufspreis in EURO der Einkaufspreis in DOLLAR geteilt durch Kurs abgezogen wird und dann der Rest der reine Gewinn ist. So ist es aber einfach nicht.

Bei einem Verkaufspreis von 30,- bekommt das Finanzamt schonmal 4,79. Dann fallen noch Einstellgebühren von Ebay an, die Verkaufsprovision und schlimmstenfalls noch über einen Euro für Paypal. Schlußendlich muß man am Jahresende noch seinen Gewinn, sollte man Gewinn gemacht haben, versteuern. Der Reingewinn ist also minimal.

Und bei Privatverkäufern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn nicht? Ein Verkäufer kann grundsätzlich die Lieferung nicht ausführen, solange es noch keinen rechtgültigen Kaufvertrag gibt.

Wenn ich bei Intrada bestelle, muss ich ja auch sofort bezahlen! Ich meine, dass da schon ein Kaufvertrag zustande kommt.

Luc (kennst Du ja) hat scheinbar noch jede Menge Intrada-Titel, die SOLD OUT sind und verlangt nun dafür mehr, weil er auch gerne ein größeres Stück vom Kuchen abbekommen möchte. Schlußendlich geht das allesnur zu Lasten des Endkundens, weil manche Händler einfach den Hals nicht voll genug bekommen.

Je länger Titel bei einem Händler liegen, desto mehr kostet es ihm! Vor allen Dingen wenn eine Zwischenfinanzierung vorliegt!

Deshalb bieten div. Händler Intrada- und FSM Titel schon für unter 10 auf ebay an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... ich weiß zwar nicht genau, ob mich jemand verpfiffen hat oder ob wirklich die gesamte Welt dieses Soundtrack-Board beobachtet ... Fakt ist auf jeden Fall, daß es meinerseits in Zukunft keine DETAILS mehr zu irgendetwas geben wird.

Öffentliche Mitteilungen werden mir wohlmöglich auf Dauer das Genick brechen können - wobei ich der Meinung bin, daß ich bisher nichts Negatives in Bezug auf bestimmte Firma geschrieben habe. Von daher wird es in Zukunft nichts mehr aus meinem Nähkästchen geben.

Sollte mich jemand verpetzt haben (wobei PETZEN eher lächerlich ist), wird sich dieser nun als ertappt betrachtet und sich nun schnellstens in die Ecke stellen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... ich weiß zwar nicht genau, ob mich jemand verpfiffen hat oder ob wirklich die gesamte Welt dieses Soundtrack-Board beobachtet ... Fakt ist auf jeden Fall, daß es meinerseits in Zukunft keine DETAILS mehr zu irgendetwas geben wird.

Öffentliche Mitteilungen werden mir wohlmöglich auf Dauer das Genick brechen können - wobei ich der Meinung bin, daß ich bisher nichts Negatives in Bezug auf bestimmte Firma geschrieben habe. Von daher wird es in Zukunft nichts mehr aus meinem Nähkästchen geben.

Sollte mich jemand verpetzt haben (wobei PETZEN eher lächerlich ist), wird sich dieser nun als ertappt betrachtet und sich nun schnellstens in die Ecke stellen müssen. :D

????? Worauf beziehst du dich?. Kannst mir auch ne PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung