Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSMs SUPERMAN: THE MUSIC (1978-1988) kommt am 21.02.2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht mir ähnlich. Das gute Stück reizt mich schon, aber die 80 Euro plus Versand sind kein Pappenstiel, auch wenn es sich um 8 CDs handelt. Trotzdem befürchte ich, dass die Box, wenn sie dann mal ausverkauft ist, zu ähnlich hohen Preisen wie die Goldsmith-Box auf Ebay vertickt wird. :rolleyes: Ein Teufelskreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die SAE website ist ja wirklich mal richtig überlastet. Die bilder sind richtig schick, typischer FSM stil! Bei einem besseren label konnte superman wirklich nicht landen... im wahrsten sinne :rolleyes:

Konnte zufällig schon jemand auf die seite zugreifen und weiss, ob es da soundclips gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gerade höre ich jonathan's death. Ich hätte nie im leben geglaubt den track mal ohne diese nervige verzerrung und übersteuerung beim höhepunkt des tracks auf CD zu haben. Überhaupt klingt alles viel separierter und transparenter. So wollte ich den score immer hören! Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon !!! Ich konnte jetzt doch nicht wiederstehen und habe das Teil geordert zumal ich JW Superman noch gar nicht hatte. Ich hatte zum Glück noch ein paar Kröten übrig auch wenn ich bei einem Boardmember hier wieder schwer gesündigt habe und am Montag Varese evtl. was in den Startlöchern hat... ächz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas bestätigt die blue box als finanziellen hit:

Our manufacturing costs on this are extremely high and we are confabbing soon to figure out if there will be a second edition and in what form.

I will say that the sales are faster than (ahem) a speeding bullet and even if we go ahead with a second edition it's possible that there would be a gap of unavailability of some weeks or maybe months.

Thanks,

LK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn bestellt? Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, mir die Box zuzulegen und habe festgestellt, dass das Ding inklusive Versand bei SAE um die 95 Euro kosten würde. Beim Soundtrackcorner kann man die Box auch bestellen für 99,95 Euro, das heisst, der günstige Dollarkurs macht nur knapp 4 Euro aus, was das Ding in Amerika billiger wäre und wenn´s schlecht läuft, kommt ja auch noch Zoll dazu. Deshalb tendiere ich dazu, mir die Box vom deutschen Soundtrackcorner zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke, Jan. ;) Beim Soundtrack-Club hab ich Anfang der 90er meine erste Score-CD bestellt und es folgten noch viele weitere...;). In den letzten Jahren ist es weniger geworden, auch durch das breitere Internetangebot, aber beim Service kann ich dir recht geben, der war auch schon früher immer erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke, Jan. ;) Beim Soundtrack-Club hab ich Anfang der 90er meine erste Score-CD bestellt und es folgten noch viele weitere...;). In den letzten Jahren ist es weniger geworden, auch durch das breitere Internetangebot, aber beim Service kann ich dir recht geben, der war auch schon früher immer erste Sahne.

Itunes und sowas klauen denen halt mehr und mehr kunden.aber nicht alles kommt schon auf itunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht alles, was bei Itunes kommt, kommt gut. ;) Der Clou bei der FSM-Box (und eigentlich bei allen anderen CDs von denen auch) ist doch neben der Musik die liebevolle Ausstattung - bei der Superman-BOx ist ein gebundenes Buch dabei - sowas kriegt man never ever bei Itunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht alles, was bei Itunes kommt, kommt gut. ;) Der Clou bei der FSM-Box (und eigentlich bei allen anderen CDs von denen auch) ist doch neben der Musik die liebevolle Ausstattung - bei der Superman-BOx ist ein gebundenes Buch dabei - sowas kriegt man never ever bei Itunes.

logisch.ich denke auch nicht das solche release jemals von den digitaldownloads verdrängt werden.es gibt immer jemanden der seinen schrank mit solchen exlusivitäten füllen wird.und das ist auch gut so.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigens auch sehr interessant, dass diese box FSMs erster großer start in die 80er ist! Soweit ich weiss hat das label vorher keinen einzigen 80er score veröffentlicht und dann auch noch von scores die mit l.a. musikern aufgenommen wurden. Anscheinend verschieben sich die zeitlichen schranken bei diesen releases langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigens auch sehr interessant, dass diese box FSMs erster großer start in die 80er ist! Soweit ich weiss hat das label vorher keinen einzigen 80er score veröffentlicht und dann auch noch von scores die mit l.a. musikern aufgenommen wurden. Anscheinend verschieben sich die zeitlichen schranken bei diesen releases langsam.

dann gehts bald zurück in die zukunft!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung