Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE INCREDIBLE HULK (2 Disc Edition) - Craig Armstrong im Juni


Empfohlene Beiträge

So - es ist wohl tatsächlich so - es sind CD-Rs. Find ich Mist! Das hat mich schon bei Mondscheinkinder so aufgeregt. Eine CD-R lebt halt nicht so lange wie eine gepresste - anderseits ist die CD wohl somit nicht gerade in hoher Auflage erschienen. ansonsten wäre der Arbeitsaufwand doch eher unverhältnismässig hoch - oder?

*grummel - das stört mich jetzt wirklich *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds denn die auch normal gepresst geben?!

beschweren werde ich mich auch . zumal amazon.com das nicht so gelistet hat!

mal sehen was die da machen!

Frechheit!

letztenendes sind "nur" 14 euro, aber echt eine Frechheit sondergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt gehört...schwacher Score,ganz schwach wie zu erwarten....klingt wie Ramin Djawadi auf Autopliot und ich glaube der hätte das besser hinbekommen...das einzigste was anhörbar ist sind die ruhigen Stücke,aber auch die siond nur Armstrong Standard....Armstrong ist und bleibt für mich kein guter Komponist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin grad in Schweden und dank Freikarte den Film gesehen...

fand den ersten HULK ja ganz cool, aber in erster Linie wegen der Machart. Ansonsten is die Story ja eher Banane... im zweiten oder im neuen ersten (reimagining is das wort) fällt die coole Art nun weg... was bleibt? Nen eigentlich ziemlich dämlicher Film mit so gut wie keiner Story, die man überdies schon hundertmal und schon xmal besser gesehen hat. ALLERDINGS: Wer auf tollen Sound abfährt sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Selten hat einen ein Film so aus dem Sitz gehauen. Wow... dafür allein hat es sich echt gelohnt. Langweilig ist der Film auch nicht, hat keine Längen und hakt seine altbekannten Punkte fix ab. Es kam halt nie Spannung auf und ich wurde das Gefühl nicht los, dass die Idee einfach nichts hergibt. Wie man da nun schon 2 Filme zu machen musste ist mir ein Rätsel. Effekte sind diesmal leider eher mittelmässig und die Action zwar flott, aber auch nicht so fett wie sie hätte sein können. Nur der Sound rettet alles und das kommt dann schon einfach geil wenn Hulk Tim Roth mit 2 metergrossen Metalplatten zerhacken will und über eine Wiese jagt. Da denkt man, man is voll dabei... wem der erste nicht gefiel wird hier sicher auch keine Freude haben und ich hoffe mal man erspart uns Teil 3...

klingt jetzt negativer als ich den Film letztlich fand... solide 2,5 von 5 sternen... gabs bei weitem schlechteres in letzter Zeit.

Zur Musik: Ich fand sie toll. Thema kam bei dem Lärm nicht rüber, aber sie hatte ordentlich OOOMPFH und fetzte durch den ganzen Film. Klang etwas MVlig, aber nicht nach Synths und so standardirisiert und man erkannte Armstrong durchweg. Schön auch dass der Abspann nur Score enthält und einem Songs erspart bleiben (neuestes grässliches Beispiel war RUINS wo ein unsäglicher Heavy Metal Song plötzlich mit dem Abspann ertönt)...

ob der Score nun 100min sein muss auf CD weiss ich nicht, aber ich fand die Musik super und fing Stimmung, Atmosphäre und Rasanz

super ein.

btw... der score scheint in Filmreihenfolge zu sein, allerdings frag ich mich was der erste Cue dann sein soll THE ARCTIC... gibt im Film nix was in der Arktis spielt... und der Film fängt direkt mit Main Titles an... wohl ne delete Scene...

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
(neuestes grässliches Beispiel war RUINS wo ein unsäglicher Heavy Metal Song plötzlich mit dem Abspann ertönt)...

Kurzes Off-Topic: Ronin, kannst du mal kurz beschreiben, wie RUINS war? Mich interessiert er irgendwie, aber weiß nich ob er sich lohnt...

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der score auf der cd entspricht der filmfassung die vor dem kinocut existiert hat.diverse szenen u.a die antarktisszene sind rausgeflogen.und marvel ist jetzt voll dabei sein universum zu etablieren.

Iron-Man 2008

The Incredible Hulk 2008

Thor-2009 oder 2010

Iron-Man 2 2010

The First Avenger-Captain America 2011 (in WW2)

und als folge all dessen

The Avengers 2011 mit Iron-Man, Hulk,Thor,Cap America,Nick Fury und anderen.Was der wohl kosten soll???

wenns nach marvel geht dann wird das ein genre für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu dann jedes Jahr Fortsetzungen... man werden die Kinosommer langweilig... es reicht echt was Comic-Filme angeht...

lustig ja, dass in BRD die wieder bei weitem nicht so gut laufen wie in usa... IRON MAN 300 mille gegen nicht mal 1 Million Zuschauer bei uns...

HULK läuft sicher auch nicht gut bei uns...

und Captain America kriegt wahrscheinlich im Rest der Welt Anschläge... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen HULK ist natürlich auch eine CD-R. was kann man da rechtlich tun? amazon.com hat es ja nicht so vermerkt. sprich, die beschreibung entspricht nicht dem produkt. hat es schon jemand angemahnt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen HULK ist natürlich auch eine CD-R. was kann man da rechtlich tun? amazon.com hat es ja nicht so vermerkt. sprich, die beschreibung entspricht nicht dem produkt. hat es schon jemand angemahnt?

LG

Einfach Amazon schreiben, daß die Ware nicht der Beschreibung entspricht, Du eine gepreßte CD erwartet hattest, daß Du die Ware zurückgeben willst gegen Rückerstattung der GESAMTEN Kosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab denen das gemailt und hier die Antwort:

First, please allow me to express my sincere apologies for any frustration that has been caused. It is certainly not our intention for our customers to have anything but a pleasant experience at our store.

I am sorry to hear that the item "The Incredible Hulk Score (2-CD version)" is listed as cd-r recordable media.

For your reference here is the detail which was mentioned in the order page:

This product is manufactured on demand using CD-R recordable media. Amazon.com's standard return policy will apply.

As the cost of return shipping is too expensive in this case, there is no need to return the faulty item.

I have requested a refund for the item, including associated shipping costs. This refund should go through within the next few days and will appear as a credit of $21.48 on your next credit card billing statement.

We are very sorry for any inconvenience this may have caused you. We appreciate your business and hope that you will give us the

chance to serve you better in the future.

aha... nun stehts auch wirklich auf der Seite... ich hatte damals aber preorder und da stands noch nicht dabei... nun gut... nun hab ich sie ja "geschenkt" bekommen... da will ich mal nicht meckern...

an sich kann man denen ja dankbar sein so eine complete release dadurch möglich gemacht zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp... Geld hab ich schon zurückbekommen (inkl. der Portokosten!) und CD darf ich behalten.

Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich ja pre-ordered hatte und da keine Beschreibung und dergleichen stand, wer bestellt hat, nachdem die Beschreibung da war (und das Kleingedruckte dann nicht gelesen hat), bei dem weiss ich nicht ob sie das auch noch so machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wenn's viele machen, gibt es bestimmt demnächst nicht mehr so eine Veröffentlichung. Amazon ist ja auch nicht blöd. Also: damit leben, dass man 100+ Minuten Score aus einem aktuellen Film offiziell auf CDR bekommt (inkl. gedrucktem Cover!) oder dass Amazon diesen Testballon demnächst gar nicht mehr aufsteigen lässt. Ich sehe das wirklich als Testballon von Amazon an. Testweise On-Demand-Lieferung von CDRs. So hat der Fan die Musik physikalisch und nicht nur als Download.

Sind die CDRs eigentlich grün? Das würde dann zu Hulk ja passen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so... mittlerweile stehts ja auf der seite, da wird man nicht mehr reklamieren können...

wie gesagt, hatte ja das Glück, dass es bei mir noch nicht druffstand...

aber klar, an sich is das ne superrelease... ich versteh nur nicht warum das billiger die so kommen sollte? 1000 stück kann man doch einfach mal pressen, das werden die doch auf jeden fall los und das wär sicher weniger aufwand an zeit und kosten als da jedem eine zu brennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung