Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE INCREDIBLE HULK (2 Disc Edition) - Craig Armstrong im Juni


Empfohlene Beiträge

Über die offizielle Seite von Craig Armstrong kann man erfahren, dass bei [ame=http://www.amazon.com/Incredible-Hulk-Score-Craig-Armstrong/dp/B0019SMSUM/filmmusikinfo-21]Amazon.com[/ame] eine Doppel-CD mit dem Score zu THE INCREDIBLE HULK für den 10. Juni 2008 angekündigt ist.

Näheres zur Ausstattung ist bisher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird doch nur unnötiges Werbezeugs auf CD 2 sein.

Naja, wenn man der Vorankündigung bei Amazon.com trauen darf, dann werden es wohl 2 CDs randvoll mit Score.

Insgesamt stehen da immerhin 24 Stücke in der Trackllist!

Das klingt für mich nach was richtig hand... äh ohrfestem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man der Vorankündigung bei Amazon.com trauen darf, dann werden es wohl 2 CDs randvoll mit Score.

Insgesamt stehen da immerhin 24 Stücke in der Trackllist!

Das klingt für mich nach was richtig hand... äh ohrfestem.

Das ist aber erst neu dabei. :D

Disc: 1

1. The Arctic

2. Main Title

3. Rocinha Favela

4. A Drop of Blood

5. The Flower

6. Ross' Team

7. Mr. Blue

8. Favela Escape

9. It Was Banner

10. That Is The Target

11. Bruce Goes Home (with "The Lonely Man" performed by Craig Armstrong, written by Joseph Harnell (ASCAP))

12. Ross And Blonsky

13. Return To Culver University

14. The Lab

15. Reunion

16. The Data/The Vial

17. They're Here

18. Give Him Everything You've Got

19. Bruce Can't Stay

20. First Injection

21. Is it safe?

22. Hulk Theme

Disc: 2

1. Saved From The Flames

2. Grotto

3. Arrival At The Motel

4. I Can't

5. Abomination Alley

6. Bruce Found

7. Bruce Looks For The Data

8. NYC Cab Ride

9. The Mirror

10. Sterns' Lab

11. Bruce Darted

12. I Want It, I Need It

13. Blonsky Transforms

14. Bruce Must Do It

15. Harlem Brawl

16. Are They Dead?

17. Hulk Smash

18. Hulk And Betty

19. A Tear

20. Who's We?

21. The Necklace

22. Bruce And Betty

23. Hulk Theme (End Credits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut incredible die cd... jetzt kann man nur hoffen die Musik taugt was... wenn wir pech haben isses minimalistischer synth und deswegen konnt man da alles druffhauen ohne kosten... aber ich denke mal wurde in UK aufgenommen... hat man denn noch nirgends was zur Musik mal gelesen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt ob der score so gut ist, dass ein komplettes release gerechtfertigt ist.

Warum gibts solche schicken CDs eigentlich nur bei schwachen Komponisten? Ich hätt lieber den "Kingdom of the Crystal Skull" als Doppel-CD.

Vollste zustimmung! Crystal Skull hat ein ähnliches release verdient. Trotzdem würde ich dem hulk 2 score seine existenzberechtigung als complete edition nicht streitig machen wollen bevor ich ihn nicht gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt ob der score so gut ist, dass ein komplettes release gerechtfertigt ist.

Vollste zustimmung! Crystal Skull hat ein ähnliches release verdient. Trotzdem würde ich dem hulk 2 score seine existenzberechtigung als complete edition nicht streitig machen wollen bevor ich ihn nicht gehört habe.

es gibt zwei filmclips.einen konnte ich sehn/hören, den mit dem park und dem hubschrauber.Klang sehr Zimmer-style, aber die szene wurde schon bei der comic-con gezeigt und dieselben szenen haben im jetzigen trialer deutlich bessere effekte.könnte temp score sein.meines wissen wurde der score nach der comic con aufgenommen.den zweiten clip weiß ich net.beide zu finden bei comingsoon.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch clip 2 gesehen, ein auszug aus dem kampf hulk gegen abinimation.das gegenteil von clip 1, atemberaubende action, perfekte spezialeffekte.nur der score ist wieder unterdurchschnittliche MV music, und klingt LAAAAAAAAHM.oh oh...aber auf den film bin ich mehr gespannt, sieht mit jedem clip besser aus, die arbeiten wohl tag und nacht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher sind solche ausschnitte zu allen filmen immer nur mit temp musik gewesen... darauf würd ich also noch nichts geben...

und schwacher Komponist is ja wohl bei Armstrong nicht der Fall, ich denke mal der hat einige Anhänger mehr im Nicht-Soundtrack-Hörer-Bereich als sonst wer und verkauft ordentlich Platten... ob man seine Scores mag is geschmackssache und sicher ist er nicht immer der Richtige für den oder den Film, aber wie gesagt, durch seine Pop-Arbeiten und so weiter ist er sicherlich recht bekannt und dadurch sagt sich das Label vielleicht, son Release lohnt... ausserdem is wie gesagt sicher in UK aufgenommen und somit kostet es sowieso nichts... Indy 4 dagegen in LA und somit schweineteuer und da ja das ganze Album so gut wie neu aufgenommen wurde muss man sich wohl damit anfreunden, dass Williams das so und nicht den eigentlich Score veröffentlicht haben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher sind solche ausschnitte zu allen filmen immer nur mit temp musik gewesen... darauf würd ich also noch nichts geben...

und schwacher Komponist is ja wohl bei Armstrong nicht der Fall, ich denke mal der hat einige Anhänger mehr im Nicht-Soundtrack-Hörer-Bereich als sonst wer und verkauft ordentlich Platten... ob man seine Scores mag is geschmackssache und sicher ist er nicht immer der Richtige für den oder den Film, aber wie gesagt, durch seine Pop-Arbeiten und so weiter ist er sicherlich recht bekannt und dadurch sagt sich das Label vielleicht, son Release lohnt... ausserdem is wie gesagt sicher in UK aufgenommen und somit kostet es sowieso nichts... Indy 4 dagegen in LA und somit schweineteuer und da ja das ganze Album so gut wie neu aufgenommen wurde muss man sich wohl damit anfreunden, dass Williams das so und nicht den eigentlich Score veröffentlicht haben wollte...

ich liebe Love Actually und würd mich über einen complete sehr freuen.hoffe auch es sind temptracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, soweit mans hören kann, isses temp... entweder mv oder beltrami... schwer zu sagen...

aber schlecht klingts nicht... denke aber mal armstrong wird eher wegen seiner herzschmerzmusik genommen worden sein, die lovestory soll ja net zu kurz kommen... schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, soweit mans hören kann, isses temp... entweder mv oder beltrami... schwer zu sagen...

aber schlecht klingts nicht... denke aber mal armstrong wird eher wegen seiner herzschmerzmusik genommen worden sein, die lovestory soll ja net zu kurz kommen... schaun wir mal...

film wurde soweit ich gelesen hab von 135 auf 118min runtergetrimmt, hauptsächlich lovestory und bruce´s innere konflikte, damit man ja net vergleiche zu ang lee machen kann.edward norton hat am drehbuch mitgeschrieben.die musik in den clips wird natürlich durch die lärmende action völlig übertönt.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, sieht das beschissen aus...

Nun denn, erwarte mir von Film und Score sowieso nicht das Geringste - fand den 2003er HULK absolut in Ordnung; gute Darsteller, wenige aber dafür toll gemachte Actionszenen und ein prima Elfman-Score. Wenn das in irgendeiner Weise getoppt werden sollte, fress ich einen Besen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung