Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Australia" von David Hirschfelder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im November erscheint "Australia" in den Kinos.

Apple - Trailers - Australia

Sieht nett aus. Der Score kommt diesmal von David Hirschfelder. Weiß jemand, ob die Trailer Musik von ihm sein könnte oder ob das sogar ein Stück ist, das man kennen sollte ? Ich rede von dem Stück, das in der Mitte beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Hirschfelder sowas ?

Denk schon....ist ein guter Komponist,der viel zu wenig die Gelegenheit bekommt.Sein "Elizabeth" Score hat mich überzeugt,der war der Armstrongs Version haushoch überlegen.Ansonsten kenne ich nur noch "Shine" von ihm der ganz nett war.

Aber ich denke schon das der sowas kann.

By the Way Cliff Eidelman wäre irgendwie eine gute Wahl gewesen,fragt mich nicht wie ich auf ihn komme.^^

Aber der Mann ist doch spitze,wieso ist der so in der Versenkung verschwunden?:)

Bearbeitet von ToneDef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich suche aus dem 2 Internationalen Trailer zu Australia ein Lied. Und zwar läuft es ab ca. 1.23 Minute bis zum Schluss.

Könnte das eventuell "The Day is Yours" von Patrick Doyle sein? Ich habe leider keine Hörprobe dazu.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=05zTnDTpbHI]YouTube - New Australia trailer[/ame]

Grüße,

MadMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich habe mir gestern AUSTRALIA im Kino angeschaut und war begeistert von der tollen Musik. ICh wußte gar nicht, daß Hirschfelder zu so etwas fähig ist. Heute bin ich alle Geschäfte Berlins abgeklappert nur um dann hier zu lesen, ES GIBT KEINE SOUNDTRACK-CD! Skandalös! ;) Also wirklich, was ist denn das für eine Vermarktung. ;) Aber mal ehrlich: woran kann das liegen, daß es bis jetzt noch keinen gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja! war auch ganz von den Socken..

Gründe sind folgende: Der Film wurde so knapp vor release fertig, dass auch der Score so knapp fertig wurde, dass keine Zeit mehr war ein Album zu fertigen. Das wird aber noch gemacht. Denke mal nun muss man zur DVD Release warten, da der Film nicht sonderlich berauschend läuft, weltweit allerdings seine Kosten reinholt.

Zweitens: Der Score ist nicht nur von Hirschfelder, sondern wie bei Luhrman üblich von diversen Leuten, dazu wurden Original-Songs etc miteingearbeitet, was rechtlich das alles sehr schwer macht.

Es kommt aber noch. Keine Sorge. Und wer Glück hat treibt ja die Score Promo schon mal auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung