Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bericht über Ivan Reitmans Entscheidung, "Ghostbusters III" nur noch als Produzent zu betreuen.

 

Ivan speaking about what Bill Murray said a few years ago: “[The dinner] started at about 10:30 and ended at 4 a.m. We closed down the restaurant. And he just said, ‘Look, I’m not interested in doing these movies anymore. I like doing these small parts. I don’t want to feel the weight and the burden of all that.’ And I understood it. And it came from a good place in his heart.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Ok, Lance hat bei genauerer Betrachtung in der Realität ein paar mehr Furchen im Gesicht und auch Sigourney dürfte nicht mehr ganz so glatt aussehen, wie auf dem Foto. Aber Paxton, Biehn und Cameron sehen doch schon (grösstenteils) so aus, oder? Zumindest Biehn machte, als ich ihn zuletzt in einem Film sah (das war PLANET TERROR), den Eindruck wie auf dem Foto. Er war vielleicht nur etwas fülliger im Gesicht. Aber dass man sie so stark retouchieren musste, damit man sie heute überhaupt noch erkennt, glaube ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sigourney kann ich nur aus persönlicher Erfahrung von vor etwa fünf Jahren sprechen und sagen: Keine 17 mehr, aber was  Haut, Faltenwurf und Ausstrahlung angeht quasi zeitlos.

 

Aber mit Ausnahme von Biehn - der guckt, als müsste man ihm den Weg zur nächsten Methadon-Aisgabe weisen - ist da zumindest eine sehr, sehr wohlwollendes Licht im Spiel. Selbst Sigourney wirkt da wie aus einer Hormocenta-Anzeige (höhö)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Illusion muss man ja beibehalten. ;)


Tolles Bild.. sehen alle immer noch top aus.. und schön Michael Biehn (man hab ich den Schauspieler früher gemocht) zu sehen

Ich mag den immer noch. Der ist zwar leider auch im B- und C-Movie-Bereich versumpft, aber alleine für TERMINATOR und eben ALIENS hat er was gut bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem habe ich mich immer schwer getan. Keine Ahnung, warum, aber ich wurde nie richtig warm mit dem Film, obwohl er tolle Szenen hat. Und Biehn spielt hier tatsächlich herrlich fies.

 

Der Film ist auch für mich eher schwierig. Aber Biehns schwitziger, getriebener Soldat ist schon verdammt gut. Besonders, wenn man den gegen sein AVATAR-Gegenstück (Stephen Lang) stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Glaub ich schon garnicht, weil die Kino-Rechte der Filme kaum bei Arthaus liegen können. Und wer Meldungen mit "Kein Scherz" anfängt...

 

Ach du glaubst, dass das ein Aprilscherz ist.. ja am heutigen Tag muss man aufpassen, was nun stimmt oder nicht stimmt.. Aber das hier scheint zu stimmen, denn die Filme werden wohl Teil des Arthaus Festivals sein... wie sie gestern schon hier geschrieben haben und auch in einem Artikel vom Januar wurde das schon erwähnt

 

 

(31.3.2014)

Das Programm des 20 JAHRE ARTHAUS-Kinofestivals, mit dem STUDIOCANAL den 20. Geburtstag seiner Marke ARTHAUS feiert, ist jetzt komplett. Nachdem 10 Titel bereits feststanden, haben nun 130 Kinobetreiber weitere Filme gewählt, die ab 5. Juni erstmals digital auf den Kinoleinwänden zu sehen sein werden. An der Abstimmung haben Betreiber von Filmkunstkinos teilgenommen, die in der AG Kino – Gilde deutscher Filmkunsttheater e.V. zusammengeschlossen sind.

 

Die meisten Stimmen haben folgende Filme erhalten, die damit jetzt das Programm des 20 JAHRE ARTHAUS-Festivals komplettieren:  „Down By Law“ und „Night On Earth“ von Jim Jarmusch, „Der Prozess“ (Orson Welles), „Das Fest“ (Thomas Vinterberg), „Der Elefantenmensch“ (David Lynch), „The Doors“ (Oliver Stone), „Trafic – Tati im Stoßverkehr“ (Jacques Tati), „Angst essen Seele auf“ (Rainer Werner Fassbinder) und „Das Siebente Siegel“ (Ingmar Bergman).

 

Bereits vorher standen diese Filme fest: „Out Of Rosenheim“ (Percy Adlon), „Fitzcarraldo“ (Werner Herzog) „Außer Atem“ (Jean-Luc Godard), „Apocalypse Now Redux“ (Francis Ford Coppola), Jean Renoirs‘ „Die große Illusion“, Mike Nichols‘ „Die Reifeprüfung“ sowie „Die durch die Hölle gehen“ (Michael Cimino), „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ (Nicolas Roeg), „Der Englische Patient“ (Anthony Minghella) und „Das Piano“ (Jane Campion), sowie „Die Blechtrommel – Director’s Cut“ (Volker Schlöndorff), deren Kinorechte STUDIOCANAL zuletzt erworben hat. STUDIOCANAL bietet den Kinobetreibern alle 20 Filme in einem Filmfestival-Paket an, das insbesondere während der WM- und Open-Air-Saison gebucht werden kann.

Quelle: http://www.programmkino.de/content/News/programm-des-20-jahre-arthaus-festivals-komplett.html 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goonies wird wohl ein Sequel bekommen..

 

 

Although Richard Donner's 1985 modern children's classic The Goonies did receive a sequel in video game form (pictured to the left), fans have, for years, been teased with the possibility of the big screen return for Mikey, Stef, Data, Mouth, Brand, Chunk, Andy and Sloth. Now, nearly three decades after the original was released, Donner tells TMZ (via Variety) that The Goonies II may finally be happening.

“If you call ‘Goonies’ a comic book," Donner responded when asked if he would ever make another comic book film. "We're doing a sequel.”

Word of a followup to The Goonies has been rumored for some time with the original cast of Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerri Green, Ke Huy Quan and Martha Plimpton expected to be involved in some capacity.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Film von Emmerich wird "Stonewall" sein und es ist kein Katastrophenfilm..

 

"Stonewall" soll der neue Streifen heißen und noch in diesem Frühjahr will der gebürtige Stuttgarter mit den Dreharbeiten beginnen.

Im Zentrum des Films soll das "Stonewall Inn" in New York stehen, wohl eine der bekanntesten Bars für Homosexuelle überhaupt. Im Jahr 1969 waren diese sogenannten Schwulenbars in New York zwar legal, doch in der Nacht von 27. auf den 28. Juni wurde im Stonewall Inn trotzdem eine Razzia durchgeführt.

An diesem Tag hielten sich in der Stadt ganz besonders viele Homosexuelle auf - über 10.000 sollen es gewesen sein -, da eine Ikone der Schwulenbewegung beigesetzt worden war: die Schauspielerin und Sängerin Judy Garland.

Quelle: http://www.rp-online.de/digitales/internet/roland-emmerich-kuendigt-neuen-film-bei-facebook-an-aid-1.4152898

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich vermute er wird schon recht ernsthaft und mit viel Respekt an das Projekt rangehen, denn schlussendlich ist Emmerich ja selber homosexuell. Also einfach mal abwarten, was da rauskommt.. danach kann man den Film immer noch kritisieren.

 

Nein, Oliver, man darf angesichts bisheriger Arbeiten auch schon mal bei der Ankündigung die Hände vor das Gesicht halten. Und, nur so zur Erinnerung, auch ANONYMOUS war ja als endkrass seriöses Projekt angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Oliver, man darf angesichts bisheriger Arbeiten auch schon mal bei der Ankündigung die Hände vor das Gesicht halten. Und, nur so zur Erinnerung, auch ANONYMOUS war ja als endkrass seriöses Projekt angekündigt...

 

Ich bin ja auch alles andere als ein Emmerich-Fan (2012 war der schlimmste Film, den ich je im Kino gesehen habe), daher hab auch ich kurz die Hände über dem Kopf geschlagen.

Jedoch nachdem ich in einem anderen Forum die Information bekam, dass er selber homosexuell ist, kann ich mir da schon sehr gut vorstellen, dass er da anders rangehen wird als bei all seinen anderen Projekten. Diesmal ist es persönlich.. diesmal ist es ihm (vielleicht) wichtiger denn je, dass bei dem Film was Gutes rauskommen muss. Daher kann man das absolut nicht mit seinen bisherigen Projekten vergleichen.. nicht mal mit Anonymus, den ich selber nicht kenne. Ich von meiner Seite aus bleibe vorsichtig gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung