Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein neuer musikalischer klang in dieser filmreihe wäre doch ganz reizend. daher würde mir trevor rabin als komponist gefallen. der hat sone art film noch nicht vertont, schreibt schöne eingängige themen, rasante actionmusik und kann (wenn er denn darf) auch sehr gut orchester mit synths verbinden. außerdem ist ein neuer rabin score mal wieder fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das kein JURASSIC PARK 3 mit einem 4-er dran ... der Film war echt schrecklich!

 

Wer wird wohl für die Musik verantwortlich sein?

 

Niemand Gutes/Wichtiges, vermute ich.

 

daher würde mir trevor rabin als komponist gefallen.

 

Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brian Singer hat sein Schweigen gebrochen und die Anschuldigungen als unwahr bezeichnet

 

The X-Men: Days of Future Past director has broken his silence about the "completely false" sexual abuse allegations, with a statement that confirms he won't take part in the film's press tour.

For those unaware, last week, a lawsuit was filed against Bryan Singer with claims that the X-Men director "forcibly sodomized" an underage Michael Egan nearly 15 years ago. Now for the first time, Singer has addressed Egan's allegations and confirmed that he will be removing himself from pubicity for the upcoming sequel X-Men: Days of Future Past.  "The allegations against me are outrageous, vicious and completely false," says Bryan Singer (via Variety). "I do not want these fictitious claims to divert ANY attention from X-Men: Days of Future Past. This fantastic film is a labor of love and one of the greatest experiences of my career. So, out of respect to all of the extraordinary contributions from the incredibly talented actors and crew involved, I've decided not to participate in the upcoming media events for the film. However, I promise when this situation is over, the facts will show this to be the sick twisted shake down it is. I want to thank fans, friends and family for all their amazing and overwhelming support."
Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=98743#o2Yyzucw9GHX2OrS.99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brian Singer hat sein Schweigen gebrochen und die Anschuldigungen als unwahr bezeichnet

 

Leider auch nur durchschaubare Schadensbegrenzung, etwas wenig und etwas spät.

 

Auffällig ansonsten, dass Nerds und Nerd-Medien in ihren Wortmeldungen Umfang und Schwere der Vorwürfe weiter herunterspielen: claims that the X-Men director "forcibly sodomized" an underage Michael Egan nearly 15 years ago klingt eben anders als accused of repeatedly raping a child.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja, so muss man sich vielleicht im juristischen Fachjargon halt ausdrücken... mit 16 ist man auch kein Kind mehr und in Schweden wäre der Sex mit jemand in dem Altern auch schon nicht mehr strafbar (Vergewaltigung wiederum is hier ganz fix aber strafbar... siehe Assange)...

 

na mal sehen ob sich das auf den Erfolg von Xmen auswirkt... denke mal nicht... und bis Teil 6 in Produktion geht hat sich das Thema eh erledigt.

Fürs Studio sicherlich ärgerlich, da man ja mit "Singer returns to the xmen franchise" punkten wollte und der jetzt nicht zur Verfügung steht und in jedem Review oder Kommentar zum Film dieses Thema nun vorkommt...

 

ich versteh ja grundsätzlich solche Leute nicht, die immer so junge Dinger geil finden oder die billige Strassennutten (siehe Hugh Grant, Mooshammer, Charlie Sheen...) bevorzugen... wenn ich so reich und berühmt wäre würd ich mir, wenn ichs denn unbedingt bräuchte, doch nur in nem Edelbordell oder wie es so schön heisst Hostess-Service die edelsten Geschöpfe holen... mit Garantieschein, dass das geheim bleibt und oder legal ist... aber das macht für viele wohl der Reiz des Verbotenen aus oder man is Überheblich oder man is auch nur ein Mensch wie alle anderen (sprich doof).

 

anyway, die Idee von JP4 find ich super, ich fürchte nur, gleich nachdem die Dinos ausbrechen, sind alle Besucher weg oder gefressen und eine Gruppe von Leuten (inkl. Kinder) versucht da rauszukommen und es is alles wie gehabt... Musik tippe ich auf JNH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja, so muss man sich vielleicht im juristischen Fachjargon halt ausdrücken... mit 16 ist man auch kein Kind mehr und in Schweden wäre der Sex mit jemand in dem Altern auch schon nicht mehr strafbar (Vergewaltigung wiederum is hier ganz fix aber strafbar... siehe Assange)...

 

Schön, dass Vergewaltigung auch in Schweden strafbar ist (wobei es bei den Anzeigen gegen Assange ja um eine andere Art von sexuellem Missbrauch geht). Und was die Anschuldigungen gegen Singer betrifft: In den USA ist man traditionell erfreulich streng, wenn es um Sex mit Minderjährigen geht. Und Egan war beim ersten Mal angeblich 15.

 

na mal sehen ob sich das auf den Erfolg von Xmen auswirkt... denke mal nicht... und bis Teil 6 in Produktion geht hat sich das Thema eh erledigt.

Fürs Studio sicherlich ärgerlich, da man ja mit "Singer returns to the xmen franchise" punkten wollte und der jetzt nicht zur Verfügung steht und in jedem Review oder Kommentar zum Film dieses Thema nun vorkommt...

 

Mir sind die Folgen für die X-MEN-Reihe oder die Fox in diesem Fall echt egal. Aber was die Idee von "Thema erledigt" angeht: Dass Singer nicht mehr X-MEN APOCALYPSE dreht, ist für mich eigentlich jetzt schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Egan war beim ersten Mal angeblich 15"

 

Wie oft soll er denn angeblich "vergewaltigt" worden sein?

 

Die Geschichte soll der Aussage von Singer 15 Jahre her sein ...

 

Dass der Missbrauch über Jahre ging, sollte inzwischen schon klar sein. 1999/2000 endete das wohl (deshalb auch die Anzeige von Egans Mutter, bei der zwar etwas passiert ist, aber Singer seltsamerweise aus den Ermittlungen herausgelassen wurde).

 

Und, Csongor, das ist keine Kritik, sondern nur eine Stil-Anmerkung: Entweder schreibt man, wenn es denn sein muss, angeblich oder man benutzt Anführungszeichen. Beides zusammen ist mindestens doppelt gemoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Vergewaltigung auch in Schweden strafbar ist (wobei es bei den Anzeigen gegen Assange ja um eine andere Art von sexuellem Missbrauch geht). Und was die Anschuldigungen gegen Singer betrifft: In den USA ist man traditionell erfreulich streng, wenn es um Sex mit Minderjährigen geht. Und Egan war beim ersten Mal angeblich 15.

 

Nichts genaues weiß man nicht, aber auf das erste Mal folgten ja wohl noch mindestens zwei andere. Dass hat nichts mit dem Straftatbestand "Vergewaltigung Minderjähriger" zu tun, aber ich tue mich immer noch schwer zu glauben, dass jemand der zweimal Nachschlag will ein traumatisiertes Opfer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts genaues weiß man nicht, aber auf das erste Mal folgten ja wohl noch mindestens zwei andere. Dass hat nichts mit dem Straftatbestand "Vergewaltigung Minderjähriger" zu tun, aber ich tue mich immer noch schwer zu glauben, dass jemand der zweimal Nachschlag will ein traumatisiertes Opfer ist.

 

Das deutet an, dass die Mischung aus Drogen & Party, Versprechungen & Drohungen einen 15- oder 16-Jährigen nicht weiter beeindruckt.

 

Für mich persönlich ist momentan die Art und Weise, wie Singer und seine Auftraggeber mit den Anschuldigungen umgehen, sehr belastend. Das ist so halbherzig, so feige, dass ich mich schon frage, ob da nicht noch wirklich hässliche Sachen rauskommen.

 

Wobei für Singer das denkbar mieseste Szenario natürlich darin bestünde, zwar bei den Parties mit Minderjährigen dabei und Teil dieses ekligen Zirkels gewesen zu sein, selbst aber nichts Strafbares getan zu haben. Denn dann ist es doch im Zweifel gegen den Angeklagten, der kaum Entlastendes beibringen kann. Selbst "der 15-Jährige wollte Sex mit mir" geht ja kaum als Entschuldigung durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist momentan die Art und Weise, wie Singer und seine Auftraggeber mit den Anschuldigungen umgehen, sehr belastend. Das ist so halbherzig, so feige, dass ich mich schon frage, ob da nicht noch wirklich hässliche Sachen rauskommen.

 

Wobei für Singer das denkbar mieseste Szenario natürlich darin bestünde, zwar bei den Parties mit Minderjährigen dabei und Teil dieses ekligen Zirkels gewesen zu sein, selbst aber nichts Strafbares getan zu haben. Denn dann ist es doch im Zweifel gegen den Angeklagten, der kaum Entlastendes beibringen kann. Selbst "der 15-Jährige wollte Sex mit mir" geht ja kaum als Entschuldigung durch.

 

 

1. Wahrscheinlich wird Fox bei diesem für sie teuersten Spektakel seit AVATAR ein großes Wörtchen mitzureden haben. Und dass muss man ihnen lassen, viel können sie nicht tun außer dieser Art der Schadensbegrenzung, da sie ja auch nicht mehr über den verlauf des Prozesses wissen, als wir. 

 

2. Was man Singer wohl auf jeden Fall wird vorwerfen können, ist quasi strafbarer Opportunismus der Art "ich hab die ja nicht nach den Ausweisen gefragt". Die Lüge mit derlei Halbwahrheiten wird wohl juristisch auf beiden seiten betrieben, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erste Bilder von Fassbender und Marion Cotillard in einer weiteren Adaption von "Macbeth"

 

First Images from MACBETH Starring Michael Fassbender and Marion Cotillard

 

macbeth-michael-fassbender-slice.jpg

macbeth-marion-cotillard-michael-fassben
Filming on Justin Kurzel‘s Macbeth is currently underway, and the first two images have been released.  The adaptation of Shakespeare’s play stars Michael Fassbender as the titular Scottish king with Marion Cotillard playing Lady Macbeth.  In an interview with the Daily Mail, Fassbender says all the cast speaks with Scottish accents except for Cotillard.  “We felt it would be unreasonable for her to put on a Scottish accent,” says Fassbender.  “It would not be unreasonable to presume that her character spent time in the French court.”  I’m willing to allow for that assumption when there’s a great actress like Cotillard in such a juicy role.

Hit the jump to check out the Macbeth images and to learn more about Kurzel and Fassbender’s take on the material.  The film also stars Paddy Considine, David Thewlis, Sean Harris, Jack Reynor and Elizabeth Debicki.  Macbeth opens in the U.K. in early 2015.

Quelle: http://collider.com/macbeth-images-michael-fassbender/#l6SlYQTT7VAw1yHz.99

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Missbrauch über Jahre ging, sollte inzwischen schon klar sein. 1999/2000 endete das wohl (deshalb auch die Anzeige von Egans Mutter, bei der zwar etwas passiert ist, aber Singer seltsamerweise aus den Ermittlungen herausgelassen wurde).

 

Der Junge soll also angeblich mit Drogen vollgepumpt und vergewaltigt worden sein und danach immer wieder freiwillig zurückgegangen sein um noch ein paar mal mit weiteren Drogen vollgepumpt und "vergewaltigt" zu werden ...

 

... nach langen 15 Jahren kommt er wenige Tage vor der Verjährung drauf, dass da mal angeblich was war ... Die Geschichte hinkt ziemlich. Ich finde es sehr schade, dass jetzt Singer's Karriere darunter leiden muss!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach langen 15 Jahren kommt er wenige Tage vor der Verjährung drauf, dass da mal angeblich was war ... Die Geschichte hinkt ziemlich. Ich finde es sehr schade, dass jetzt Singer's Karriere darunter leiden muss!  

 

Was exakt hinkt denn an der Geschichte? Bzw. was macht Singer glaubwürdiger als ihn? Gibt es irgendwo ein Handbuch rape and accusatory for dummies, das den Königsweg für recht- und unrechtmäßige Anklagen beschreibt? Wenn die Beweislage aktuell quid pro quo liegt, dann wüsste ich nicht, wie ich mich da genau auf eine Seite schlagen sollte.

Vielleicht werden zukünftig ja weniger Karrieren durch unrechtmäßige Vorwürfe zerstört, wenn der Umgang mit diesem Thema an Reife gewinnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Straftatbestand "Sex mit Minderjährigen" darf Singers Karriere durchaus gerne schaden. Offenbar wurden ja massenhaft Jungs nach Hawaii gekarrt, um dann mehr oder weniger freiwillig mit mehr oder weniger ekelhaften Hollywoodtypen unzüchtig sein zu dürfen. Da werden die beteiligten Erwachsenen schon ganz gut gewusst haben, dass das ein Tanz auf dem Vulkan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich als wahr herausstellen, dass Singer mit einem minderjährigen Jungen ein oder mehrere male sexuellen Verkehr gehabt hat (bei vielen freiwilligen Treffen kann man kaum von Vergewaltigungen sprechen), dann wäre das sehr wohl ein "Sex mit Minderjährigen"-Straftatbestand und wäre eine üble Sache!

 

Bis jetzt steht aber Aussage gegen Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen:

Historien-Epos: „Ben Hur” kriegt Remake

Im Februar 2016 soll ein Remake des Historien-Epos „Ben Hur” in die Kinos kommen.

Die Produktionsfirmen Paramount Pictures und MGM kündigten am Freitag an, dass sie die Neuverfilmung des Romans von Lewis Wallace gemeinsam mit Mark Burnett und Roma Downey produzieren werden.

Wallaces Roman aus dem Jahr 1880 ist bereits mehrere Male verfilmt worden. Am bekanntesten ist der Film aus dem Jahr 1959 mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Der Streifen wurde mit elf Oscars ausgezeichnet.

 

:confused:

 

Hollywood fällt nischt mehr  ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen:

Historien-Epos: „Ben Hur” kriegt Remake

Im Februar 2016 soll ein Remake des Historien-Epos „Ben Hur” in die Kinos kommen.

Die Produktionsfirmen Paramount Pictures und MGM kündigten am Freitag an, dass sie die Neuverfilmung des Romans von Lewis Wallace gemeinsam mit Mark Burnett und Roma Downey produzieren werden.

Wallaces Roman aus dem Jahr 1880 ist bereits mehrere Male verfilmt worden. Am bekanntesten ist der Film aus dem Jahr 1959 mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Der Streifen wurde mit elf Oscars ausgezeichnet.

 

:confused:

 

Hollywood fällt nischt mehr  ein!

 

Wenn ich spontan Wikipedia glauben schenken darf, dann gab es vor dem 1959 Ben Hur genauso viele Ben Hur Verfilmungen wie danach. Ich würde also eher sagen, Hollywood bleibt sich treu - auf ganzer Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich als wahr herausstellen, dass Singer mit einem minderjährigen Jungen ein oder mehrere male sexuellen Verkehr gehabt hat (bei vielen freiwilligen Treffen kann man kaum von Vergewaltigungen sprechen), dann wäre das sehr wohl ein "Sex mit Minderjährigen"-Straftatbestand und wäre eine üble Sache!

 

Bis jetzt steht aber Aussage gegen Aussage.

 

Nein, bisher steht die Aussage Egans gegen unbeholfene Floskeln ("haltlose Vorwürfe etc"). Natürlich ist das eine Beschuldigung, die zunächst dem Kläger entgegenkommt: Wie bereits gesagt nutzt es Singer und seinen Anwälten ja wenig, die Vorwürfe auf ein strafrechtlich nicht oder weniger relevantes Mass herunterzuschrauben, weil hier jede Schilderung und jedes Detail moralisch verkommen und reichlich eklig ist.

 

Ich kann ja verstehen, dass es leichter ist, einem vertrauten Hollywood-Filmemacher zu glauben als einem Unbekannten und "Geld-geiler Promi-Rufmord durch einen Nobody" ein beruhigenderes Klischee ist als "Der Unterhalter als Monster". Aber Michael Egan pauschal und/oder mit Anführungszeichen jede Legitimation abzusprechen, finde ich ziemlich unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spielberg-Film bahnt sich an..

 

E.T. screenwriter Melissa Mathison has written the script, meaning expectations will be very high on this one.

The BFG (short for big, friendly giant) previously appeared in an animated British film back in 1989 (which the lumbering dream-catcher voiced by David Jason).

Spielberg’s version is reported to be live-action, although it’s unclear at this early stage whether the BFG will be created with CGI, performance-capture or an old-fashioned human actor and camera trickery. The other key role to cast will be Sophie, the young girl who joins the BFG on an adventure.

A typically idiosyncratic Dahl affair, here's hoping the new film retains the book's inimitable language of snozzcumbers and whizzpoppers.

According to The Hollywood Reporter, the ‘Berg is gearing up for a 2015 start date, meaning that he might have time for a smaller film before then - a Cold War thriller with Tom Hanks may still happen ahead of The BFG.

The BFG is expected to open in 2016.

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/steven-spielberg-to-direct-the-bfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung