Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

30ROCK und PASTEWKA machen winkewinke.

was aber nicht verkehrt sein kann, wenn man es richtig anstellt. Eine Chance verdient die Serie auf jeden Fall. Obwohl ich eher glaube, dass die Serie auf ZDF Neo versteckt wird.. und vieleicht auf ZDF nur im Nachtprogramm gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chevy Chase verlässt Community

It doesn’t look like Pierce Hawthorne will be graduating from Glendale Community College. According to Deadline, Chevy Chase has left NBC’s Community. The bulk of the 13-episode fourth season has been filmed, but he won’t appear in the 1 to 2 episodes that have yet to be shot. Chase’s departure isn’t much of a surprise especially since he has the reputation for being kind of a dick. He didn’t get along with Community creator Dan Harmon (who was replaced as showrunner at the end of season three, although likely not because of Chase’s input), and when Chase was asked by the Huffington Post UK on why he did the show, he replied “It was a big mistake! I just sort of hung around because I have three daughters and a wife, and I figured out I might as well make some bread, every week, so I can take care of them in the way they want … The hours are hideous, and it’s still a sitcom on television, which is probably the lowest form of television.” Chase was also reportedly unhappy with the direction his character was going, and his recent outbursts had become a distraction for the cast and crew.

I, for one, commend Chase on his bold decision to leave the best thing he’s done in decades and return to obscurity.

Quelle: http://collider.com/...mmunity/212993/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.3sat.de kann heute noch der "Fernsehfilm des Jahres 2012" (offenbar werden nur Filme zur Abstimmung gestellt, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen liefen) gewählt werden. Direkt zu Filmen und Abstimmung geht es hier: http://www.3sat.de/zuschauerpreis/zuschauerpreis_titel.html

Ich kannte nur die Filme 01, 02, 05 und 06 und habe meine Stimme "Der Fall Jakob Metzler" gegeben, auch wenn ich "Polizeiruf 110: Die Gurkenkönigin" (Susanne Lothar in einer (?) ihrer letzten Rollen) ebenfalls hervorragend fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.3sat.de kann heute noch der "Fernsehfilm des Jahres 2012" (offenbar werden nur Filme zur Abstimmung gestellt, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen liefen) gewählt werden. Direkt zu Filmen und Abstimmung geht es hier: http://www.3sat.de/z...reis_titel.html

Ich kannte nur die Filme 01, 02, 05 und 06 und habe meine Stimme "Der Fall Jakob Metzler" gegeben, auch wenn ich "Polizeiruf 110: Die Gurkenkönigin" (Susanne Lothar in einer (?) ihrer letzten Rollen) ebenfalls hervorragend fand.

Danke Urs für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Waterworld" weckt wohl das Interesse der TV-Macher...

Syfy may be planning a return to Waterworld, as either a big screen remake or an ongoing television series. Forbes has the story, saying that the network has been attempting to negotiate rights to the property from Universal Pictures and that a deal is closer than ever to going through.

Released in 1995, the Kevin Reynolds film starred Kevin Costner, Dennis Hopper and Jeanne Tripplehorn as survivors of a post-apocalyptic Earth wherein the polar caps have completely melted, flooding the entire planet. The Mariner (Costner) winds up becoming involved in a fight for the life of a young orphan girl whose tattooed back may hold the secret to the legendary Dryland.

Although the film was famously a box office disaster, Syfy would plan their own version with a diminished budget, either as a part of its plans for ongoing theatrical releases or as an ongoing television series, similar to what was done with the Stargate franchise.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97442&utm_campaign=facebookfan&utm_source=facebookfan&utm_medium=referral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der kommenden Verfilmung der Cinderella Geschichte von Mark Romanek (One Hour Photo, Never let me go) soll Cate Blanchett die Rolle der bösen Stiefmutter übernehmen:

Now that Hollywood is done with Snow White, they’ll be moving on to Cinderella. Vying for the role of “evil stepmother” in the Disney picture will be Cate Blanchett (The Curious Case of Benjamin Button). Blanchett is reportedly in negotiations for the new adaptation, which is currently known as the Untitled Cinderella Story. Blanchett would be the first casting addition in the picture directed by Mark Romanek (Never Let Me Go). Produced by Simon Kinberg (X-Men), the Untitled Cinderella Story started as a pitch and initial script by Aline Brosh McKenna (The Devil Wears Prada) back in 2010, followed by a more recent draft by Chris Weitz (About a Boy) (collider.com)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der kommenden Verfilmung der Cinderella Geschichte von Mark Romanek (One Hour Photo, Never let me go) soll Cate Blanchett die Rolle der bösen Stiefmutter übernehmen:

Diesen Film brauche ich so dringend wie einen Einlauf mit Fanta Mango.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cameron möchte gerne nächstes Jahr mit den Dreharbeiten zu Avatar 2 & 3 beginnen und wenn möglich auch auf 48fps setzen:

“I want to get these scripts nailed down, I don’t want to be writing the movie in post production. We kind of did that on the first picture, I ended up cutting out a lot of scenes and so on and I don’t want to do that again.”

[...]he said that he hopes to have the scripts for Avatar 2 and 3 finished by February and begin filming by the end of next year

“If there is acceptance of 48, then that will pave the way for Avatar [sequels] to take advantage of it. We charged out ahead on 3D with Avatar, now Peter’s doing it with The Hobbit. It takes that kind of bold move to make change.”

(collider.com)

###############

Charlize Theron soll die Hauptrolle im Remake von Park Chan-wooks "Sympathy for Lady Vengeance" spielen. Das Drehbuch dafür stammt von William Monahan (u.a. The Departed). Ob er auch Regie führen wird, steht noch nicht fest. Kürzlich erschien ja erst hierzulande sein Regie-Debüt "London Boulevard" mit Colin Farrell.

Hier der Trailer zum Original:

Aktuell arbeitet ja auch noch Spike Lee am Remake von "Oldboy".

Kennt jemand die Revenge-Trilogie von Park Chan-wook? Hab die Trilogie-BD-Box schon länger hier stehen, aber wie bei vielem kam ich noch nicht zum Schauen. :D

######

Brad Pitt würde gern nach Sieben, Fight Club und Der seltsame Fall des Benjamin Button ein weiteres Mal mit Regisseur David Fincher zusammenarbeiten. Betreffendes Projekt wäre die Jules Verne-Adaption "20.000 Meilen unter dem Meer", der schon lange für Disney auf der Liste steht.

“I’d love to I mean, he’s my man. He’s got a great take on it. That’s just gonna be about schedule and time allocation, but he’s my man.”

Brad Pitt hat nun nach den Nachdrehs von World War Z nichts mehr größeres bisher auf dem Plan und bei Fincher ist die Frage, ob er nun sein Verblendungs Remake fortsetzt oder nicht.

#######

Daniel Brühl wird bald die rechte Hand von Benedict Cumberbatch spielen. Nein er wird nicht der neue Watson, sondern Daniel Domscheit-Berg, die rechte Hand von WikiLeaks-Erfinder Julian Assange, über den Bill Condon (Dreamgirls, Breaking Dawn 1+2) gerade einen Film vorbereitet. Er ersetzt damit James McAvoy, der wegen dem nächsten X-Men Film absagen musste. Daniel Brühl etabliert sich also langsam aber sicher auch in Übersee. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephen King und Steven Spielberg machen nun TV

CBS is going into business with Stephen King and Steven Spielberg's Amblin Entertainment as part of its scripted push for summer 2013.

The network has ordered straight to series an adaptation of King's 2009 best-seller Under the Dome, scheduling the 13-episode effort for summer 2013, where it will join the recently revived second season of Poppy Montgomery starrer Unforgettable.

Quelle: http://www.hollywood...s-summer-395495

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Revenge-Trilogie von Park Chan-wook? Hab die Trilogie-BD-Box schon länger hier stehen, aber wie bei vielem kam ich noch nicht zum Schauen. :D

Bei Deinem Konsumverhalten wundert es mich nicht, dass da gern mal was auf der Strecke bleibt ;) Ich finde alle drei sehr gut, wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann, warum ausgerechnet um OLDBOY so ein Mords-Bohei gemacht wurde. Wenn ich mich für einen der Filme entscheiden müsste, dann eher für LADY VENGEANCE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Skript für die Fortsetzung von "Who framed Roger Rabbit" ist fertig und Robert Zemeckis scheint es zu gefallen

 

 

 

 

Robert Zemeckis has been talking about the possibility of a sequel to Who Framed Roger Rabbit? with the director claiming a script exists and is more or less ready to go.

“I’m happy with the script, it’s very good!” says Zemeckis, before going on to explain that the sequel would maintain the same design aesthetic as the groundbreaking original.

“If I were to do the sequel, it would be done just like the first one. It would look the same way, but we would present it in 3D in its release. I would do all of the animation hand-drawn; 2D, but using 3D tools.

“It wouldn’t be like Pixar 3D,” he continues. “It wouldn’t look like that… this would again be another period movie.” So take that, Pixar 3D.

Zemeckis also confirmed that he would be open to converting the original film for a 3D re-release, having seen some tests performed on the classic footage. So, whether or not the sequel happens, you’ll probably get the opportunity to be terrified by Judge Doom on the big screen all over again…

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/robert-zemeckis-talks-roger-rabbit-sequel

 

 

Klingt doch gar nicht mal schlecht.. auch die Tatsache, dass es wohl "fast" genauso gemacht wird wie der erste Teil.

Also bleibt wohl Roger Rabbit eine Zeichentrickfigur.. find ich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können unsere Freunde in Hollywood nicht mal irgendeinen schon leicht müffelnden "Kult-Film" in der Gruft lassen?

 

 

In dem Fall sag ich ein klares und erfreuliches "Nein".. finde den ersten Teil immer noch genial und völlig geruchsfrei. Daher freut mich die Tatsache sehr und auch für Silvestri wird das wieder ein "Back to the Roots".

Einziger Negativpunkt an der Sache ist, dass wohl Bob Hoskins nicht mehr dabei sein wird, da er die Schauspielkarriere aus gesundheitlichen Gründen beendet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können unsere Freunde in Hollywood nicht mal irgendeinen schon leicht müffelnden "Kult-Film" in der Gruft lassen?

 

Irgendwie raffe ich dieses Neuauflegen oder Fortsetzen nicht ganz. Selbst vom Standpunkt des Geldmachens. Mir will in dieser Beziehung so einiges nicht in den Kopf gehen.

 

Irgendwann wird auch BACK TO THE FUTURE dieses Schicksal ereilen. Ich bin normalerweise hart im nehmen, aber wenn das eintritt, dann krabbel ich unters Bett und weine. Wie ein Mädchen. Den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung