Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bud trifft wieder auf Al, wenn auch nur als Gastrolle für die sehr gute Serie "Modern Family" ;)

 

David Faustino has been tapped to guest star on the ABC series and reunite with former TV dad Ed O'NeillThe Hollywood Reporter has learned. Faustino will play Drew, a very successful former classmate of Clarie's that she reconnects with at her reunion.

PHOTOS: 'Modern Family' Stars Pick Their Favorite Episodes

The actor played the sex-obsessed, trash-talking Bud Bundy for 11 seasons on Fox'sMarried … With Children. Faustino is scheduled to film his episode, which sadly won't include screen time with O'Neill, on Wednesday. An airdate for the episode has yet to be determined. 

Faustino of late has been lending his voice to Nickelodeon's The Legend of Korra. He's repped by Kass and Fuller Downs. He joins a roster of guest stars this season that includes Star WarsBilly Dee Williams, the return of Nathan LaneThe League's Paul Scheer and Matthew Broderick, among others.

Modern Family airs Wednesdays at 9 p.m. on ABC. Hit the comments with your thoughts on if you'd like to see Grandmaster B make a special appearance.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/modern-family-married-childrens-david-faustino-404216

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryan Singer wird als Produzent die Serie "The Twillight Zone" zurückbringen

 

 

 

Though NBC’s Munsters reboot Mockingbird Lane ultimately didn’t move forward as a series,Bryan Singer is taking another stab at the “TV show reboot” world.  Deadline reports that Singer will executive produce and possibly direct a remake of The Twilight Zone for CBS Studios.  The original series, from Rod Serling, aired on CBS from 1959-1964 and was subsequently followed by a remake that ran from 1985-1989.  Singer is currently look for a writer to pen the new series, and the show has not yet been pitched to networks.  Deadline notes that CBS is an obvious destination for the series, though, as CBS Studios only produces broadcast series for CBS and the CW.

feature film iteration of The Twilight Zone is also in the works at Warner Bros., though Matt Reeves recently left the director’s chair in favor of Dawn of the Planet of the Apes.  Singer is no stranger to television, as he executive produced the hit Fox series House and ABC’s shortlived Dirty Sexy Money.  He’s currently prepping to start production on the X-Men sequel X-Men: Days of Future Past.

Quelle: http://collider.com/bryan-singer-twilight-zone-tv-show-reboot/218868/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I Met your Mother bekommt eine neunte, finale (!) Staffel. Na endlich!

Naja Staffel 8 ist wohl nun auch schon zu fortgeschritten um das befriedgend zum Ende zu führen für Ted, so hat man nun mal einen Plan und wird das hoffentlich noch halbwegs befriedigend beenden können. Läuft ja eigentlich schon viel zu lange die Serie:

 

 

The producers of the wildly popular CBS comedy How I Met Your Mother finally have an answer as to the fate of their series.  Creators Carter Bays and Craig Thomas began writing the current eighth season as if it would be the show’s last, and they’ve been patiently waiting for the network to come down with an answer regarding whether or not they needed to plan for one more season, or wrap things up in May.  Dealing was complicated as contracts for both Bays and Thomas as well as the entire cast were up at the end of this year, but CBS made no secret of the fact that they would be keen on ordering another full season for the ratings-smash show if all the deals could be renegotiated.

Now it looks like the long-awaited answer to the statement posed in the title won’t come until 2014, as How I Met Your Mother has been renewed for a ninth and final season.
How I Met Your Mother’s current situation isn’t dissimilar to the one faced by NBC’s hit comedy Friends towards the end of its run.  The comedy juggernaut’s ninth season began as its last, but halfway through the season, the show’s insanely popular cast agreed to return for a tenth and final truncated run of episodes.  Deadline reports that most of the cast of How I Met Your Mother was eager to come back for season nine, but star Jason Segel wasn’t as keen on the idea as his castmates.  Apparently it looked like his holdout might nix the prospect of a ninth season altogether, but at the last minute he came around and signed on for one more season.

The entire cast is reportedly very close, and they’ve been supportive of each other when mulling over the decision to return.  Though Segel’s career has taken off considerably since the show’s 2005 debut, his fellow castmates have enjoyed large success as well.  Josh Radnor has proven himself to be quite the writer/director with two features under his belt (happythankyoumoreplease and this year’s excellent Liberal Arts) Neil Patrick Harris is one of the most likable people in Hollywood, Alyson Hannigan made a welcome return to the American Pie series with American Reunion, and Cobie Smulders nabbed the high profile gig of S.H.I.E.L.D. agent Maria Hill in this year’s The Avengers.

HIMYM is one of the better sitcoms in recent memory (Quentin Tarantino recently confessed that it’s his favorite show on television), but the current eighth season has seen a disappointing creative slide.   The latest episode—a wonderfully emotional hourlong installment—may have been enough to vindicate the first half of the season, but I’m hoping that in the back half of season eight and the entirety of season nine, Bays and Carter ditch some of the more outlandish material in favor of the character-centric stuff from earlier seasons.  Nevertheless, it appears that longtime fans now have a firm date as to when we’ll find out who that damn mother is, when the series finale airs in spring of 2014. (collider.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Staffel 8 wirklich so schlecht?

 

Gang Ba... Äh, Big Bang Theory ist die einzige sonstige Sitcom, die ich kaufe und schaue. Jedoch ist der Humor schon ein anderer, weniger nachhaltig, etwas aggressiver. HIMYM war zumindest bis zur Staffel 6, die ich zuletzt gesehen habe, schon deutlich besser geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Staffel 8 krankt wie mindestens auch 7 daran, dass sich vieles nur noch im Kreise dreht und die Charaktere mehr zu Karikaturen werden.

Ja Big Bang Theory bewegt sich natürich thematisch auf anderen Pfaden. Den leichted Drama-Anteil von HIMYM findet man da nicht, aber unterm Strich ist es eben gerade einfach unterhaltsamer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen Marshall und Lily denn in Staffel 7 ihr Kind? Ich weiß nicht, warum die Autoren ab einer fortgeschrittenen Staffel immer irgendwelche Blagen in die Handlung reinschreiben müssen, aber das hat bislang noch jede SitCom gekillt. Das Gewese um "schwanger-doch nicht schwanger-doch schwanger" etc. trübte ja schon Staffel 5 und 6. Abseits dessen halte ich HIMYM bislang aber einfach für eine grandios geschriebene und umgesetzte Serie. Ich warte mal ab, was noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen Marshall und Lily denn in Staffel 7 ihr Kind? Ich weiß nicht, warum die Autoren ab einer fortgeschrittenen Staffel immer irgendwelche Blagen in die Handlung reinschreiben müssen, aber das hat bislang noch jede SitCom gekillt. Das Gewese um "schwanger-doch nicht schwanger-doch schwanger" etc. trübte ja schon Staffel 5 und 6. Abseits dessen halte ich HIMYM bislang aber einfach für eine grandios geschriebene und umgesetzte Serie. Ich warte mal ab, was noch so kommt...

 

Bei "Eine schrecklich nette Familie" wird Peg doch auch schwanger in der 6. Staffel, weil Katey Sagal in echten Leben schwanger war. Das brachte einige witzige Sachen hervor, wie die Anti-Baby-Sitzungen von Al, Kelly und Bud. Bitterer Beigeschmack: Katey Sagal erlitt eine Fehlgeburt, in der Serie wurde es so aufgelöst, dass Al Pegs Schwangerschaft nur geträumt hatte. Und die Serie lief dann noch für fünf Staffeln. Daneben hat die Serie sogar das (für mich) wirklich nervige Findelkind "Sieben" überlebt, der für einige Folgen von den Bundys aufgenommen wurde, aber danach wieder verschwand (er taucht in einer späteren Folge auf einer Milchpackung als "Vermisst" auf ;)).

 

Also, Blagen killen nicht jede Sitcom. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen die Schwangerschaft von Phylicia Rashād ohne Schwangerschaft in der BILL COSBY SHOW.  :)

Doug und Carry haben es ja auch aufs Finale hinausgeschoben (sehr stimmig übrigens) und nur ein relativ kurzes Intermezzo während der Serie gehabt.

Bei Friends waren die Kinder eigentlich auch sehr gut untergebracht worden.

 

Aber klar, dass schwanger-nicht schwanger Szenario kann man auch ausreizen. Kinder selbst störten mich bisher nicht, auch nicht im Zusammenhang mit den handelnden Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen Marshall und Lily denn in Staffel 7 ihr Kind? Ich weiß nicht, warum die Autoren ab einer fortgeschrittenen Staffel immer irgendwelche Blagen in die Handlung reinschreiben müssen, aber das hat bislang noch jede SitCom gekillt. Das Gewese um "schwanger-doch nicht schwanger-doch schwanger" etc. trübte ja schon Staffel 5 und 6. Abseits dessen halte ich HIMYM bislang aber einfach für eine grandios geschriebene und umgesetzte Serie. Ich warte mal ab, was noch so kommt...

 

Na zum einen war das auch wieder so, dass eben die Darstellerin in echt schwanger und das Lily/Marhsall-Gespann eben das einzige, funktionierende Paar ist und sich ja auch entwickeln muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne darauf rumzureiten: Warum willst Du einen Film sehen, von dem Du (zurecht) vermutest, der ist nur halb so gut oder unterhaltsam wie das Original?

 

Ich fand THE EXPENDABLES 2 interessanterweise auch weitaus unterhaltsamer als Teil 1. Lag vielleicht daran, dass Stallone nun einem echten Regisseur den Regie-Stuhl überlassen hat. 

 

 

Bryan Singer wird als Produzent die Serie "The Twillight Zone" zurückbringen

 

DAS sind doch mal feine Neuigkeiten. :) Hab mir dieses Jahr die erste Staffel der originalen Serling-Serie als UK-DVD geholt und bin fasziniert. Den Film von Dante/Spielberg/Landis finde ich auch ganz wunderbar. 

 

Hatte sich nicht mal Leonardo DiCaprio die Rechte an einer neuen Filmversion der TWILIGHT ZONE gesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind doch mal feine Neuigkeiten. :) Hab mir dieses Jahr die erste Staffel der originalen Serling-Serie als UK-DVD geholt und bin fasziniert. Den Film von Dante/Spielberg/Landis finde ich auch ganz wunderbar. 

 

Hatte sich nicht mal Leonardo DiCaprio die Rechte an einer neuen Filmversion der TWILIGHT ZONE gesichert?

 

Jap hat er und das bedeutet.. neben der TV Serie wird es wohl auch wieder einen Kinofilm geben, falls sie in ihrer Planungsphase endlich mal zum Ende kommen ;)

 

 

Parallel zu den Arbeiten an einer neuen TV-Serie plant Leonardo DiCaprio einen Kinofilm, der auf der Kultserie basiert. Das Projekt ist allerdings schon seit mehreren Jahren in der Planungsphase, ohne richtig in die Gänge zu kommen. Im Herbst stieg zudem der vorgesehene Regisseur Matt Reeves ("Cloverfield") aus.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476423.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sind doch mal feine Neuigkeiten. :) Hab mir dieses Jahr die erste Staffel der originalen Serling-Serie als UK-DVD geholt und bin fasziniert. Den Film von Dante/Spielberg/Landis finde ich auch ganz wunderbar.

 

Kennst Du auch die TV-Serien-Neuauflagen von 1985 bzw 2002?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, nein. Sind die denn empfehlenswert?

 

Die 2002er Version lief nur eine Staffel und weitgehend an mir vorbei, aber die Neuauflage aus den Achtzigern fand ich ganz schick. Klar, strukturbedingt ist das (wie beim Original) etwas hit&miss, aber einige Folgen sind echt toll, das Personal überraschend prominent und die Auftakt-Episode ein echter all-time favorite von mir:

 

http://www.youtube.com/watch?v=eGiBkmpEXBc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Eine schrecklich nette Familie" wird Peg doch auch schwanger in der 6. Staffel, weil Katey Sagal in echten Leben schwanger war. Das brachte einige witzige Sachen hervor, wie die Anti-Baby-Sitzungen von Al, Kelly und Bud. Bitterer Beigeschmack: Katey Sagal erlitt eine Fehlgeburt, in der Serie wurde es so aufgelöst, dass Al Pegs Schwangerschaft nur geträumt hatte. Und die Serie lief dann noch für fünf Staffeln. Daneben hat die Serie sogar das (für mich) wirklich nervige Findelkind "Sieben" überlebt, der für einige Folgen von den Bundys aufgenommen wurde, aber danach wieder verschwand (er taucht in einer späteren Folge auf einer Milchpackung als "Vermisst" auf ;)).

 

Also, Blagen killen nicht jede Sitcom. ;)

 

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, hab´s nicht eher gesehen. Ich meinte das in übertragenem Sinne: Blagen killen jede SitCom in dem Sinne, das oftmals der Witz und die notwendige Leichtigkeit flöten gehen. Wie du selbst geschrieben hast: Sieben war in "Married with children" nur nervig. Die Bill Cosby-Show wurde schon genannt. Und ich darf daran erinnern, dass Kate in "Alf" auch irgendwann schwanger wurde, was der Serie an sich nicht zuträglich war. Von "Full House" will ich mal ganz schweigen, das war nur brutal. In HIMYM gehören die Befruchtungsversuche von Marshall und Lily dann auch eher zu den schwachen Momenten (wobei die Handlung um den Tod von Marshalls Vater unter Drehbuch-Aspekten wirklich kongenial umgesetzt wurde für eine SitCom).

 

Ich denke, das wird einfach in solch eine Serie hineingeschrieben, weil auch die Zuschauer mitwachsen und irgendwann selbst an den Punkt kommen, da sie im "gebährfähigen Alter" sind. Man will halt die Lebenswelt des Publikums einfangen und Identifikationsmöglichkeiten bieten. Kann sich jemand vorstellen, dass Penny irgendwann mit Leonard ein Kind in "Big Bang Theory" kriegt? Und sie es vermutlich Luke nennen, wenn es ein Junge wird, und Leia, falls sie ein Mädchen bekommen? Sheldon als Patenonkel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten über das neue Projekt von Joe Carnahan (Narc, A-Team, The Grey)

 

 

 

We've known for a while that Joe Carnahan (The Grey) is tackling the big screen adaptation of Mark Millar and Steve McNiven's Nemesis, and he has now taken to his Twitter account to tease the opening scene of the movie. Check it out!

 

Joe Carnahan and his brother Matthew are currently working on the screenplay of Nemesis together, with the former set to also direct the film. Taking to his Twitter account (@carnojoe) this evening, Joe has hinted at what we should expect from the opening of the big screen adaptation of the Mark Millar (Kick-Ass) and Steve McNiven (Civil War) comic book series. In that, Nemesis destroys part of Tokyo and brutally murders a police chief. Whether or not this is the sequence that Carnahan is referring to remains to be seen, although the ending of issue #1 (in which the villain hijacks Air Force One, crashes it into Washington D.C. and takes the President hostage) would arguably make for an even more shocking way to introduce the character! What do you guys think? Check out the Tweet below and be sure to sound off with your thoughts on this news in the usual place. 

 

Joe Carnahan

 

Working on 'Nemesis' at the moment. This opening is either going to galvanize the audience or have them fleeing the theater in droves...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=71905#PxFS2zRwI4RZvkkD.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Millars "Superschurken als Gewinner"-Konzept fand ich "Nemesis" bislang am schwächsten. Sehr brutal, sehr zynisch, aber letztlich leider nur ein überraschungsarmer Abklatsch von "Wanted" und "Old Man Logan". Als Film kann es aber was werden, da diese Art Story bislang nicht konsequent umgesetzt wurde ("Wanted" war ganz nett, im Vergleich zum Comic aber ein Witz). Carnahan ist dafür nach "Narc" und "Smokin´ Aces" gar keine schlechte Wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es bald ne dritte Staffel von "Twin Peaks" ;)

 

 

 

 

Glaubt man den aktuellen Gerüchten steht die Mutter aller Mysteryserien vor ihrer Wiederbelebung. Wie Nerdcore und Uproxx unabhängig voneinander berichten, habe sich Mastermind David Lynch mit den Verantwortlichen von NBC getroffen, um über eine dritte Staffel von „Twin Peaks“ zu sprechen. Die ersten Details machen auch schon die Runde im Internet.

Der Handlungsbogen würde zur heutigen Zeit einsetzen. Seit dem Ende der zweiten Staffelsitzt der böse Cooper wegen Mordes an zwei noch nicht näher bekannten Twin-Peaks-Bewohnern in einem anderen US-Bundesstaat im Gefängnis. Jeder hält ihn für den echten Dale Cooper. Doch der befindet sich nach wie vor im Red Room. Nun versucht eine junge Reporterin, die Wahrheit über Twin Peaks, Bob und die Lodge aufzudecken.

Es heißt weiter, Lynch wolle einen Großteil der alten Hauptbesetzung zurückzubringen versuchen. Aber wie bereits an früherer Stelle im Text erwähnt, handelt es sich bei diesen Informationen um unbestätigte Gerüchte, die noch von offizieller Seite einer Bestätigung oder eines Dementis bedürfen.

Die Hauptrollen in „Twin Peaks“ spielten damals Kyle MacLachlanMichael Ontkean,Mädchen AmickDana AshbrookRichard BeymerLara Flynn BoyleJoan ChenEric DaRe,Sherilyn FennWarren FrostHarry GoazMichael HorsePiper LaurieSheryl LeePeggy LiptonJames MarshallEverett McGillJack NanceKimmy RobertsonRuss Tamblyn,Kenneth Welsh und Ray Wise.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/twinpeaks-staffel3-kultserie-45618.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung