Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada veröffentlicht LITTLE MONSTERS und 9 TO 5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schreckliche Filme oder Magni Opi?

haha

PHANTOM geht mir völlig ab, den kann ich xmal hören und erinner nix... DUMBO ist toll... aber wohl kein Vergleich mit dem ausschweifenden ANASTASIA (wobei da zugegebenerweise die Themen auch auf den Songs basieren... einer der wenigen Scores btw die für mehr als einen Komponisten nominiert waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreckliche Filme oder Magni Opi?

haha

PHANTOM geht mir völlig ab, den kann ich xmal hören und erinner nix... DUMBO ist toll... aber wohl kein Vergleich mit dem ausschweifenden ANASTASIA (wobei da zugegebenerweise die Themen auch auf den Songs basieren... einer der wenigen Scores btw die für mehr als einen Komponisten nominiert waren).

Das Phantom-Thema (Track 3) ist schon ganz einprägsam aber Newman´s "Magnus opus" ist sicherlich....Rover Dangerfield.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die magische 1000 hat wieder einmal "zugeschlagen". Wirklich erstaunlich. Da braucht es nur 500 Explemplärchen mehr, und die vergleichsweise viel ambitionierteren und unterhaltsameren Newman-Scores THROW MOMMA FROM THE TRAIN mit seinem Comedy-Herrmann-Einschlag oder die amüsante Weltenhatz BILL AND TED´S BOGUS JOURNEY liegen wie Blei in den Regalen von Intrada, SAE & Co. herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung