Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal kräftig bei itunes zugeschlagen:

Harry Potter: Quidditch World Cup (Game) ~ Jeremy Soule

Harry Potter and the Sorcer's Stone (Game) ~ Jeremy Soule

Harry Potter and the Chamber of Secrets (Game) ~ Jeremy Soule

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Game) ~ Jeremy Soule

Harry Potter and the Goblet of Fire (Game) ~ Jeremy Soule

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Game) ~ James Hannigan

Harry Potter and the Half-Blood Prince (Game) ~ James Hannigan

Crawl, End Crawl (from Quantum of Solace) ~ David Arnold

Air and Simple Gifts ~ John Williams, Ithzak Perlman, Yo-Yo Ma, Anthony McGill, Gabriela Montero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterwegs sind: ONE LITTLE INDIAN, LAST HOUSE ON THE LEFT - John Murphy, und 4 neue Naoki Satos, deren Titel ich jetzt nicht wiederholen kann, irgendwas japanisches, ne Sportkomödie, ne Drama-Serie, ne Action-Serie und nen Computerspiel-Score, der sogar 2 CDs umfasst (scheint ne Art Thriller-Game zu sein, wo man nen Mörder suchen muss... sah witzig aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' seit längerer Zeit auch mal wieder einen Soundtrack gekauft, auch wenn es schon etwas länger wieder her ist.

Matrix - Deluxe Edition (Don Davis)

Vielen Dank an Jan Boltze, der mich mit seiner Rezension auf diese gelungene CD-Umsetzung eines fantastischen Scores aufmerksam gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spanien-Hammer ist endlich da. Seit gestern in meinem Besitz sind:

El Otro Barrio - Pascal Gaigne

286-albums87-picture617.gif

Yoyes - Angel Illarramendi

286-albums87-picture626.gif

Visionarios - Bingen Mendizábal

286-albums87-picture625.jpg

Los Lobos de Washington - Bingen Mendizábal

286-albums87-picture622.jpg

Trece Campanadas - Javier Navarrete

286-albums87-picture624.jpg

Lisboa - Víctor Reyes

286-albums87-picture621.gif

El Corazón de la Tierra - Fernando Ortí Salvador (Mein Dank an Thomas für den Tipp)

286-albums87-picture615.jpg

Celos - José Nieto

286-albums87-picture614.gif

Abre los Ojos - Alejandro Amenábar/Various (2 CDs)

286-albums87-picture613.gif

Intacto - Lucio Godoy

286-albums87-picture619.gif

Pareja de Tres - Carles Cases

El Oro de Moscu - Manuel Villalta

La Caja 507 - Mario de Benito

El Rey de la Granja - Angel Illarramendi

Ich bin dann erstmal weg und höre Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trece Campanadas - Javier Navarrete

286-albums87-picture624.jpg

Mich würde mal interessieren, wie du den findest. Habe ihn mir auch letztens in Spanien gekauft, vor allem wegen des brachialen Eröffnungsstückes. Leider verflacht die Musik in meinen Augen doch ganz schön im Verlauf der CD. Ziemlich ambient-mäßig. Navarrete scheint erst mit den großen Produktionen "Pans Labyrinth" und "Tintentherz" so richtig den künstlerischen Durchbruch geschafft zu haben.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kam an:

Giacchinos Lost1 und Lost2

Atlantis - The Lost Tales von Pierre Esteve und Stephane Picq

Children of Dune von Brian Tyler - auf den bin ich ja jetzt richtig gespannt da ich mit Tyler bisher nicht wirklich was anfangen konnte aber viele meinen das es wohl sein Bester sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie du den findest. Habe ihn mir auch letztens in Spanien gekauft, vor allem wegen des brachialen Eröffnungsstückes. Leider verflacht die Musik in meinen Augen doch ganz schön im Verlauf der CD. Ziemlich ambient-mäßig. Navarrete scheint erst mit den großen Produktionen "Pans Labyrinth" und "Tintentherz" so richtig den künstlerischen Durchbruch geschafft zu haben.

Jan

Ich muss zugeben, das einiges Passagen kaum über pures Sounddesign hinausgehen. Manche Stellen haben mich jedoch an die minimalistischeren Arbeiten Shores erinnert und einige Orchester-Passagen sind ganz anhörlich. Allerdings bleibt nicht wirklich viel hängen und die Klasse von Pans Labyrinth oder auch Mirrors erreicht der Score nie ...

Schade ... ich hatte auch mehr erwartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung