Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem ersten Hördurchgang kann ich nur sagen, gar nicht mal so übel.

Actionreicher und ,wie ich finde, teilweise schon episch angelegter Score.

Vielleicht nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber bei mir kam keine Langeweile auf, obwohl der Score größtenteils eigentlich nur um das schon aus den Soundclips bekannte Thema herum aufgebaut ist, was nicht bedeuten soll das er eintönig wäre.

Auch die Laufzeit von 45 Min. fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Dadurch hatte der Score IMHO keine längen.

Was noch an Musik fehlt wird man natürlich erst dann erst wissen wenn der Film angelaufen ist.

Meiner Meinung nach ein würdiger Star Trek Score.

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich nur einen Reiz mit B... hahaha... okioki... böse böse... aber ich find die wirklich schrecklich, wie eigentlich alles von dem, ausser dem netten Titelthema für Star Trek 4, was sich aber wieder tierisch mit dem Rest des Scores beisst... na bin ich wohl nicht intellektuell genug für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5099951286453_800x800_300dpi_87f5bfd10ae26d48868a89733407a7e7.jpg

The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

Nick Cave & Warren Ellis

Schwieriger Score mit einzelnen schönen Klangelementen.

Oh ja, der Score ist wirklich einsame klasse, genau wie der Film, der von vielen wahrscheinlich als zu lang empfunden wurde. Darf man fragen, warum du ihn für schwierig hälst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Score ist wirklich einsame klasse, genau wie der Film, der von vielen wahrscheinlich als zu lang empfunden wurde. Darf man fragen, warum du ihn für schwierig hälst?

Ich stehe eben mehr auf schöne Melodien, als auf die dissonanten Elemente in der Musik. Deswegen empfinde ich diesen Score nicht als reines Hörvergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eingetroffen:

- Doctor Kildare (Goldsmith)

- One little Indian (Goldsmith)

- Aces: Iron Eagle 3 (Manfredini)

Mich wunderte zugegebenermaßen, dass der Iron Eagle noch verschweißt war, schließlich ist die CD vor 17 Jahren erschienen. Habe den Film am Sonntag gesehen und die Musik zum Vor- und Abspann war ja ganz nett und somit ist die CD eine schönere Erweiterung für die Poledouris-Club-CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schrecklich, Rosenman's LOTR... brrrrrrrrrrr :-)

Was kann man denn an dieser Musik schrecklich finden?

Bei mir neu:

- ONE LITTLE INDIAN (Jerry Goldsmith, Intrada)

- STAR TREK (Michael Giacchino)

Und bestellt:

- SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (James Horner, Intrada)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung