Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande mit neuer Serie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varèse Sarabande plant die Einführung einer neuen Serie. Das Modell ist ähnlich dem von MovieScore Music am Anfang, aber lest selbst:
 

A NEW SERIES ON VARESE SARABANDE!
Date: 5/18/2009 In an age when more and more releases are being made available as download only, we are going to try and stay a little old-fashioned by standing by the good old CD. While our regular releases have now long been made available both on CD and as downloads, we have released just a few iTunes-only titles. Soundtracks for films with more limited distribution have a hard time finding an audience in cities where the film itself is not shown. Since more and more of our favorite composers are scoring films that fall into this category, we thought it was time to start a new series of releases that is kind of a hybrid between our regular releases and our CD Club. These titles will be made available digitally at iTunes and Amazon, but we will also produce a limited number of CDs to be sold from our own web site. Hopefully this will provide the best option for fans of the composers and allow scores that might otherwise have fallen by the wayside to be added to the collection of those who want them, in the format that suits them best. We anticipate this to be a sporadic series, not a prolific one, and we intend to launch it with two releases next month.


Ich bin gespannt, welche Titel darunter fallen und ob dann die Auswahl an Titeln etwas weiter streut. Interessante Veröffentlichungen durch MovieScore Music gibt es in diesem Bereich durchaus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Movie Score ist eines meiner Lieblingslabels wegen all dieser kleinen Juwelen die sich dort verstecken - mal sehen was Varese aus dem Geschäftsmodell macht.

Ich hoffe es geht mehr in die Richtung gepresste kleine CD Auflagen als Downloads - auf die bin ich einfach allergisch :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch oben schon erklärt worden ... :music:

Ja, steht auch oben drin und wo schließt das jetzt meinen Text aus :) ? Ich hoffe das es mehr gepresst als online gibt . Bei Moviescore habe ich den Eindruck das es sich etwas mehr in online verschiebt und ich hoffe das es nur bei dem Eindruck bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also so wie ich das verstanden habe, machen die eine Mischung aus ihren regulären CDs und dem CD Club. Warum soll dann Grudge 3 passen, Final Destination aber nicht? Naja, mein englisch ist wohl ziemlich eingerostet...

Könnte mir aber vorstellen, dass La-La Land die Trilogie mal veröffentlicht... zumindest kenne ich kein anderes Label dass dafür in Frage käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe, machen die eine Mischung aus ihren regulären CDs und dem CD Club. Warum soll dann Grudge 3 passen, Final Destination aber nicht? Naja, mein englisch ist wohl ziemlich eingerostet...

Könnte mir aber vorstellen, dass La-La Land die Trilogie mal veröffentlicht... zumindest kenne ich kein anderes Label dass dafür in Frage käme.

Nein, es geht um die Veröffentlichungen, die sich u.U. nicht lohnen würden, weil die Filme dazu zu unbekannt sind.

Deshalb wird es die Veröffentlichungen limitiert auf CD geben und natürlich auch digital. Das gleiche Modell wie es auch MovieScore Media macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung