Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Dinosaur" soundtrack


Gast Glühwürmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe den schon länger.

In der normalen Version, aber auch die "2CD Complete Score" - Version :D

Also, das ist einer der besten Score´s überhaupt. Richtig dynamisch, orchestral und nie langweilig.

Edit: KEINE ILLEGALEN LINKS! Greetz, FB Prime

Gruß

Lt. Dan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glühwürmchen

danke für den Link!

wow

ich wusste gar nicht das es sogar eine 2cd complete version gibt! Ö.Ö

*die sogern hätte :D *

und ja, es is auch einer meiner absoluten Favorite Scores!!! :)

(obwohl ich ihn nich auf Cd hab )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, wirklich eine schöne Musik, gehört wohl zu Howards "Besten". Muss aber gestehen, dass ich den Score schon Ewigkeiten nicht mehr gehört habe.

Howard hat übrigens wieder nachgelassen - THE INTERPRETER ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose gegangen...

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

jupp... mein erster score von JNH und gleich hats mich aussen socken gehauen...

stimmungs- udn schwungtvoll gehts hier zur sache; die actionpassagen sind dynamisch und die ruhigen stellen zum träumen schön! klasse!!

grosse klasse ist auch "atlantis-the lost empire" von N-Howard^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Höre mir grade mal wieder seine Musik an. Einer der wenigen Scores wo ich den dazugehörigen Film aus absolutem Desinteresse nicht kenne.

Ich mag die Musik immer noch sehr. Aber ich finde nicht das sie an seine Mittneunziger Scores heranreicht. Dafür ist sie mir zu vage was die Themen und Motive angeht. Sicher das Maintheme ist ganz nett, aber manchmal bedient er schon arge Afrikaklischees. Das hat Jerry irgendwie besser hinbekommen. Klingt alles negativ, aber eigentlich eine sehr gute Musik die mir persönlich nur etwas zu sehr gelobt wurde bei den Kritikern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinosaur ist schon ziemlich gut geworden, meiner Meinung nach. Dennoch zählt er nicht zu meinen Lieblingsscores von J.N.H. Klingt manchmal bisl zu "kindisch" was natürlich nicht verwunderlich ist, da es ja als Untermalung für einen Trickfilm dient, aber das hätte man auch ein bisschen erwachsener noch hinbekommen können ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeul! Wenn ich die Bootlegs gepostet hätte, hätts Ärger gegeben bzw. DIE DINGER WÜRDEN ERSTMAL AUS DEM BOARD GELÖSCHT WERDEN!! *GRRRR*

Zum Thema:

Jaaaaaa, der Score ist einsame Spitze. War mein allererster, ich kanns nicht oft genug wiederholen. Der beste für mich, den JNH jeh komponiert hat. Zieht mich immer aufs neue in seinen Bann. Ich höre ihn jetzt seit 8 Jahren und ich finde ihn sogar oft noch besser als zuvor. Eine ganz klare MUST HAVE ANSCHAFFUNG für jeden Filmmusikfan, auch für die, die davon nichts verstehen. Sofort besorgen! Over and Out! ;)

Danke James Newton Howard!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeul! Wenn ich die Bootlegs gepostet hätte, hätts Ärger gegeben bzw. DIE DINGER WÜRDEN ERSTMAL AUS DEM BOARD GELÖSCHT WERDEN!! *GRRRR*

Tja...uralt-Posts...hab den Link entfernt...ob er funktiontier hätte oder nicht.

Wie so wir das net früher gemerkt haben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung