Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Nervige Werbespots


lordvigor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erinnert ihr euch an an dieses blöde "Froop-"-Kind welches die ganze Zeit im "Wohnzimmer" umherspringt und irgendwelchen unartikulierten Unsinn schreit? Wenn das meine Tochter gewesen wäre...ich hätte mich wirklich ernsthaft gefragt, was ich die drei Jahre Erziehung falsch gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer war dieser nervige Bengel für die Dr.Oetker-Torten, der seinem Vater auf die Frage, wo denn der Kuchen herkomme, mit der Stimmlage eines Mittdreißigers "Aus dem Küüühlschrank" antwortete. Dem hätte ich gerne jedes Mal einen in den Nacken gegeben. :)

Zum Würgen ist auch eigentliche sämtliche Parfüm-Werbung a lá "Aqau di Giò" und dieser ganze Shampoo- und Creme-Kram mit irgendwelchen Pseudo-Inhaltsstoffen. Vollkommen penetrant ist Sina Velke mit ihrer Werbung für Garnier ("Backstage mit Sina Velke bei DSDS").

Garnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit finde ich diese Werbung langweilig mit dem "hat so geprickelt in die Bauchnabel". Keinen Schimmer welcher Hersteller da genau genommen wirbt, und ich will es auch gar nicht wissen, aber diesen Spot gibt es seit geschätzten ... uhm ...50 Jahren??

Heidi Klum geht mir grundsätzlich auf die Nerven

Geht mir auch so. Das wird jedoch noch von der Heideschlampe, Feldbusch und irgendeiner anderen Bohlen-Ex getoppt; die sind zwar nicht halb so ansehnlich wie Heidi Klum und machen weit weniger Werbung, sind dabei aber dennoch mindestens genauso überflüssig. :) Gut ist, dass ich durch diese und viele weitere Dinge verlernt habe regelmäßig in die Glotze zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heidi Klum geht mir grundsätzlich auf die Nerven und dann noch so ne dämliche Werbung mit ihr... "Drillinge?!" *kootz*

Mich nervt die frau klum auch sehr. Zum glück gibts für sowas die mute taste auf der fernbedienung. Werbung sehe ich mir grundsätzlich nur ohne ton an, wenn überhaupt. Umso besser sind die spots, die auch ohne ton gut kommen: Z.b. die nahaufnahme von dem wütenden gorilla und danach der text: denken sie gerade an ihren chef? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche aktuellen werbespots findet ihr einfach nur zum kotzen?^^

mein "Favorit" ist definitiv der neue Vodafone Clip mit diesem dummen Song wo man absolut nicht versteht was er singt...

du... du bist mei Curling??? macht das sinn? xD

Ist das nicht ein David Bowie-Song? Hab die Melodie noch irgendwie aus CHRISTIANE F. in Erinnerung... :)

Ich kann Werbung auch nicht ab, macht mich teils richtig aggressiv. Ich handhabe es da meist wie BigMac und drehe den Ton ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,9% der Werbung ist wirklich scheiße. Es gibt aber auch originelle Sachen. Früher kam immer in die Kinos eine Auswah von internationalen Werbespots, die bei einem Werbefilmfestival in Cannes prämiert wurden, gezeigt wurde - die sogenannte Cannes-Rolle - da konnte man extrem viel Spaß dabei haben.

Ansonsten ist auch das Problem, dass man die originellen Sachen zu häufig sieht, bis man sie dann auch aus dem Schlaf runterbeten kann und sie auch nur noch langweilig findet. Das geht mir meistens im Kino so. Das "Hamburger Abendblatt" zum Beispiel hat einen recht originellen Kinowerbespot, den es allerdings seit anderthalb Jahren nicht geändert hat. In der Zeit war ich irgendwie mindestens 70 mal im Kino und freu mich nicht mehr wirklich darüber, ihn zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein David Bowie-Song? Hab die Melodie noch irgendwie aus CHRISTIANE F. in Erinnerung... :)

Ich kann Werbung auch nicht ab, macht mich teils richtig aggressiv. Ich handhabe es da meist wie BigMac und drehe den Ton ab.

jop is David Bowie mit Heroes in einer schrecklichen Deutsch/Englisch mix komposition ;)

jo die Kinder vom Bahnhof Zoo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ferdinandm

Mir fällt spontan kein konkreter clip ein, grundsätzlich finde ich aber alle werbungen von reinigungs produkten als extrem nervig, wenn ich höre "waschmaschinen leben länger mit calgon" muss ich sofort weg schalten :lol2: oder sonstiges was von Persil, cillit bang, einfach grauenhaft. Oft werden werbungen ja auch einfach nur nervig weil man sie immer und immer wieder sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung