Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - La La Land veröffentlicht Tales From The Crypt (1989-1996)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

What episodes do you want? wink.gif

MV

Es gibt scores in dieser serie von alan silvestri, james horner, david newman, cliff eidelman, michael kamen, brad fiedel, bruce broughton, danny elfman, brian may, ira newborn, bill conti, ry cooder, craig safan und vielen anderen bekannten und weniger bekannten namen.

Sucht euch welche aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wirklich große klasse!

Die frage ist jetzt, was la la land veröffentlichen kann. Mein wunschtraum wäre ja eine art tales from the crypt anthology mit drei 2-CD sets :)

Da wäre dann alles von den big name komponisten drauf sowie das beste von den weniger bekannten leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Kindler

Hat jemand hier die Serie gesehen? Wohl kaum einer. Auf Big Screen gab es vor vielen Jahren einmal eine CD zur Serie mit Stücken von Horner, Broughton, Eidelman und so weiter, aber neben dem typischen Elfman-Thema war die CD wirklich von der Musik her ziemlich dürftig. So erwarte ich da eher wenig bis nichts, was man unbedingt haben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich kenne einige episoden, allerdings nicht alle. Ich würde sagen, die musik kann nicht mit amazing stories mithalten, ist aber immernoch deutlich niveauvoller als das meiste aktuelle sampling-tv scoring. Das alte release enthielt auch bei weitem nicht die highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Diese sendung lief ja bedeutend länger als amazing stories. Mal sehen was mv sagt. Ich kenne halt leider bei weitem nicht alle tales scores (weit gefehlt, ich kenne höchstens eine hand voll). Bei einer serie die fast 7 jahre und ein spin-off hinter sich hat wird es bestimmt auch vieles geben, worauf man verzichten kann. Intrada hat ja auch einige amazing stories scores ausgelassen.

Im FSM forum hab ich auch gleich mal nach dem two-fisted tales spinoff gefragt. Hat immerhin musik von silvestri und kamen. Nichts spektakuläres aber immerhin. Gerade nach neuen kamen releases lecken sich einige fans ja schon alle 10 finger.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach neuen kamen releases lecken sich einige fans ja schon alle 10 finger.

und alle 10 zehen :)

ich kann mich nur noch sehr dunkel an die Kamen episode errinern. die war glaube ich von Scorcese und Joe Pesci wurde am ende in der mitte durchgesägt. recht makaber. ich konnte mit tales from the crypt irgendwie nie was anfangen.

die musik war jetzt auch nicht so besonders. dann doch lieber DIE HARD 2/3 erweitern bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Serie fast komplett auf VHS, ist aber schon länger her, seit ich sie gesehen habe und besondere Scores sind bei mir eigentlich auch nicht hängen geblieben, da war nix Spektakuläres dabei. Für mich wären die CDs eigentlich nur zum Sammlung vervollständigen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kamen episode gibts bei youtube. war von Joul Silver, nicht Scorcese.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=pb0z2YKOLqY]YouTube - Cuentos de la cripta - Las gemelas (parte 1)[/ame]

also ich bin zwar komplettist, aber da passiert nun ma wirklich nix dolles. was Thomas schon meinte, da wars budget wohl echt sehr dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach unzähligen episoden, ist der einzige score der n bischen hängen bleibt aus der episode mit Daniel Craig:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yBlnXCRqRA8&feature=PlayList&p=C5FBEE33B3D6BBBE&playnext=1&playnext_from=PL&index=38]YouTube - Tales From the Crypt Season 7 Episode 9 Smoke Wrings 1/3[/ame]

score ist von Tay Uhler (noch nie gehört)

alle anderen guten sachen waren schon auf der alten score CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich freue ich mich über jedes Release, das man so nicht erwarten durfte, aber dass hier ist doch nur was für beinharte Filmmusikfans. Es gibt in dieser Serie nur ein orchestrales Stück, dass ist der Main Title von Danny Elfman. Alles andere ist zu 100% mit dem Synthie gemacht und als reine Hörmucke denkbar ungeeignet.

Ich kenne die Serie sehr gut, hab fast alle Folgen gesehen und mich oft über die synthetische Musik geärgert.

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung